Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Auch die Hesse sind wieder gut daheme angekommen.
Vielen Dank an unseren Onkel und Bettina für die Mühe und das wie immer gelungene Fest. Auch an alle anderen ein Danke, schön das wir uns kennen. Ich freue mich schon auf ein nächstes mal. Werde dann gleich mal meine Kamera anschauen ob da auch paar nutzbare Bilder drauf sind.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo Onkel L,
Hallo liebe Fangemeinschaft von Natur Pur,

wir möchten uns auch bedanken für die gewohnt gute Betreuung und Unterhaltung,
Dankesgrüße speziell an Bettina und Karsten.
Eine freudige Überraschung war für uns auch der Besuch von Jana und Wolfgang.

Wir sind auch wieder gut in Bad Sporanien angekommen.

Grüße nochmals an alle

Birgit und Bernd

:] :19: :dankeschoen:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Es war wieder ein tolles Wochenende!!!!

Unser Dank geht an Bettina und Karsten..... und an alle Beteiligten!!! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Der Posendieb und Frau,
sind auch nach einer kurzen Spazierfahrt wieder gut zu Hause gelandet.

Einziger Kritikpunkt : ...... es macht einfach nur süchtig nach NP VII und die Zeit ist noch soooo lang ! :--> ;););)
ABER in weniger als 365 Tagen sehen wir uns ja schon ALLE wieder ! :dance::k0151::k0151::19:

Bis zum nächsten Hören oder Sehen Allen eine schöne Zeit !

LG Andreas und Andrea !
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Herzlichen Dank für die schönen Stunden mit euch.

Es war wie immer ein Fest.

N-P VII, ich bin dabei :]
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nachdem ihr mich als Frischling in der Natur-Pur-Runde so herzlich aufgenommen
habt, muss ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken.
Es war ein tolles Treffen, mit vielen netten Gesprächen, dem ein oder anderen
Tröpfchen (sowohl vom Himmel als auch aus der Flasche) und den leckersten
Kohlrouladen.

Vielen Dank im Besonderen an Bettina und Onkel für alles.

Wenn ich wiederkommen darf, bin ich gerne beim nächsten Mal dabei.

Grüße Thomas
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

:dankeschoen:
war sicher ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer. Danke das Ihr uns teilhaben liesest.
bernhard
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ein erfrischendes MOIN aus der Autostadt :]

Wie ich gerade gelesen habe sind ja alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen, prima.

Meinen ganz herzlichen Dank an Bettina und Karsten, das war wieder einmal SPITZE :--

Dank auch an alle Teilnehmer für die schönen gemeinsamen Stunden, es war wieder einmal ein

ganz tolles Wochenenden unter Freunden.

Freue mich schon auf's nächste Jahr ;ooo;
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Als der letzte der Runde verbleibt mir nur noch zu schreiben!!!!!

Alles was meine Vorschreiber hier Berichtet haben kann ich nur Bestätigen,
ein Hoch auf Frau und Herr Onkel L, ein Hoch auf Natur Pur, ein Hoch auf alle Teilnehmer!!!

HOCH, HOCH, HOCH.
:flaggen14::]:]:]
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hab leider kein "Danke" mehr übrig ...
Vielen Dank für die vielen, schönen Bilder und Eindrücke!
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nein lieber Achim., hier habe ich mal das letzte Wort und trotzdem ein nicht weniger herzlicher Dank an die beiden Preußlitzer, die sich wieder mal so viel Mühe gegeben haben, dass dieses WE wieder so toll geworden ist. Das Merci, was ich euch ins Auto gelegt habe, ist durchaus wörtlich gemeint. Lasst es euch gut schmecken und erholt euch von der Truppe erst einmal so richtig.

Ich glaube nämlich, dass mancher sich kaum vorstellen kann, was da alles im Hintergrund so dranhängt, was Vorbereitungen, Herstellungen und das Aufräumen anbetrifft. Das ist richtig viel Arbeit und unsereiner verschwindet dann einfach so, wie er am Abend gekommen ist. Dafür mein allergrößter Respekt und meine Anerkennung nach Preußlitz.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

und manch einer schleicht sich noch vor dem Frühstück weg...

Was das heisst ein derartiges Treffen zu organisieren, weiss ich, darum
bin ich froh, dass Bettina und Onkel das machen.

Ich war überrascht, dass so viel gesungen wurde.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Das war eigentlich auf keinen von den Teilnehmern bezogen, sondern eine einfache Feststellung meinerseits



Mal mehr und mal weniger richtig .....:dance4:

Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, sondern stimme dir zu
und bedanke mich bei den beiden.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Oorschwärbleede ! Habs nu endlich geschafft die Bilder mal in e Album zu griechen. Vielleicht kann mir ein Mod mal evt. das Album hier mit dem Text verlinken oder so ähnlich?! Vielen Dank dafür- da werden sie geholfen !
Unsere fixe Idee, gleich mal so, 2 Tage nach unserem 4 wöchigem Norgeurlaub, unangemeldet die Natur-Pur Naffen in Preußlitz zu besuchen, hat uns richtig Spaß gemacht, die Arbeit zu Hause hat wie gewohnt auf uns gewartet. Der Samstag in dieser lustigen Runde unter den Grätenhaschern war die blanke Erhohlung, vielen Dank an den Äwendmenedscher und sein fleißiges Team für die schönen Stunden am Preußlitzer Meer, da konnten wir uns auch mal die Schläuche so richtig füllen. Wir waren noch so satt und müde, als wir an der Elbe waren, da hätten wir gleich ein Schläfchen auf der Spundwand machen können. Soooo wenig Wasser in der Elbe , da hat dann oft der Grund zugebissen, da hatten wir noch nie Hänger?! Die Nacht verlief ruhig, unmengen kleiner Fische am Ufer, aber keine raubenden Zander. In Elbmitte hats öfter geraubt, und gegen 3 hat ein Wels 2 mal schön geschlurft so 30m vor mir , aber er hat nicht angebissen. Als es hell wurde kamen dann die Rapfen ins Schlagen, wo ich dann mal einen fangen konnte mit 72cm. Wo sind die Zander, lt Einheimischen - nichts los , zu wenig Wasser!?! Ein 65er Hecht hat sich kurz vorm Keschern auch noch verabschiedet und das wars. Das Stippen hat dann Spaß gemacht, wenn ab und an auch mal nen 40er Bleier oder Aland an die lange Stange geht.
Ist schon wirklich ein komisches Bild , riesige Sandbänke in der Elbe, und wenn Leute durch die Elbe schwimmen und in der Mitte stehen sie noch nicht mal bis zur Brust im Wasser.
Unsere Heimfahrt verlief normal mit vielen Baustellen und Umleitungen, schön daß ihr auch alle gut nach Hause gekommen seid und nun ausgeruht die neue Woche beginnen konntet. Nächstes Jahr können wir leider wieder nicht dabei sein, denn da müssen wir zu der Zeit wieder Urlaub in Norwegen machen. Alles Gute , bis zum nächsten Mal vielleicht in Machdeburch zur Messe- viele Grüße von Jana und Wolfgang
 

Anhänge

  • 102_2324.jpg
    102_2324.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 120
  • 102_2312.jpg
    102_2312.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSCN4355.jpg
    DSCN4355.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSCN3677.jpg
    DSCN3677.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 99
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hier kommt Ihr zu den Bildern von Jana und Wolfgang Maisel

 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Tolle Bilder von Mario und den Maisels, Danke dafür.

Man kann sehr gut erkennen, daß es wieder eine tolle Veranstaltung war. :daumen::daumen:

Auf einigen Bildern konnte man Euch am See angeln sehen, wurde denn was gefangen.?
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nö, nur zwei Hechtangriffe an der Oberfläche, die aber beide nicht hängen blieben (vermutlich nur kleine Spritzer). Das Wasser war badewannenwarm und die Sonne knallte vom Himmel, also keine optimalen Bedingungen. Abends oder früh morgens wäre vllt. was gegangen, haben wir aber nicht probiert.
 
Oben