Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@Achim,alles gut,wird ein Osborne werden.... paßt immer :lach
Wenn ich das gewußt hätte würde meine Heimstätte längst per Spedition zum Aufbau in Preußlitz gewesen sein
Sieht schon toll aus..... die Mikadoboxen in jedem Fall,und noch so Ordentlich :Smilie4:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin Karsten!

Das hast Du ganz fein gemacht.....schönes Domizil......dafür drücke ich Dich!!! :genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Karsten das sieht ja wieder SUPER aus, ich freue mich schon RIESIG auf Morgrn ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin Leute,
gestern noch meine Arbeit auf der letzten Rille erledigt,
danach kurz zum Barbier, das Haar ein wenig schön machen
und dann die Sachen gepackt.
Ich bin jetzt startklar und düse gleich los.
Allen eine gute Anreise, wir sehen uns später.

Rinnjedribbelt
Rollo
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo an die NP Gemeinde leider muss ich vermelden nachdem ich ne Weile gedacht habe das ich als Überraschung am Samstag Nachmittag auftauchen kann....
dies ist leider nicht möglich....:(
Ich wünsche Euch natürlich viel viel Spass und hoffe das es nicht so Heiss wie 2010 wird und Feiert schön den Georg heut...ich hoffe das ich es nächstes Jahr wieder schaffe...

viele Grüsse Tibor
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Obwohl es uns nicht gelungen ist einen mod in die höhle der n-p teufel zu locken,hat uns das naf einen gruß nach preußlitz geschickt.
Für unser karsting und das feingefühlspiel haben wir ein naf polo-shirt und drei naf-kalender 16 geschenkt bekommen.:dankeschoen:

Recht herzlichen dank an eagle. Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Mensch Tibor, ich hab extra Ketchup für dich besorgt,
uploadfromtaptalk1439533370770.jpg
Naja da bleibt für Inge mehr.
Allen eine gute Anreise. Wir starten auch gleich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

In einer Stunde ist Start in Heudeber....auf nach Preußlitz! :a015:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Der anfang ist gemacht.
Pose und frau sind fleißig beim aufbauen.
Flagge ist gehisst.
Mikadoboxen haben die erstauffüllung bekommen.
Wohnstätte für lachsfan ist aufgestellt.

Gruß karsten.

Hallo Karsten,

sieht wieder gut aus, lasst auf alle Fälle aus der Mikadobox was für Samstag übrig !
Wir werden am Samstag Vormittag eintreffen.

Viele Grüße, bis dahin

Birgit und Bernd

:a015:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Na dann viel Spaß nach Preußlitz, und haltet das Zelt fest, wenn der Tornado kommt! Viele Grüße von den Maisels
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich wünsche Euch maximalen Spaß und gutes Wetter.
Leider habe ich wie in den Vorjahren keine Möglichkeit dabei zu sein. :a025:
Trinkt einen für mich mit...... :a015:

Gruß
Schwabe
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nur mal kurz hochgeholt,hab noch keine zeit.
Bin noch am wohnwagen rangieren.
Und denkt dran wie der liebe gott die ossis gemacht hat !:a015::genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Bin "dreiviertel" zwei nach etwas Stau und Starkregen gut zu Hause gelandet.

:dankeschoen: an Bettina und Onkel,das war wieder alles vom Feinsten! :daumen:

:dankeschoen: an alle die dabei waren für die netten Gespräche und rundum unterhaltsamen Stunden!

Nach Preußlitz ist vor Preußlitz und ich bin wieder gern mit dabei! :genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

War wieder eine tolle Fete im Land der Frühaufsteher! Vielen Dank an den Iwendmänädscher und seine Bettina, die gute Seele aller Petrijünger. Wie immer nur nette Gäste und viele interessante Gespräche.

Kerstin und Ralph
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin Leute,
ich bin "viertel drei" auch wieder heil zuhause angekommen. ;)

Es war wieder ein super Wochenende mir klasse Leuten.
Wir hatten 2 Tage richtig viel Spaß.
Einen kleinen Bericht schreibe ich morgen, vorab möchte ich mich allerdings schon mal bedanken.
An die Dame des Hauses geht mein erster Dank.
Bettina, vielen Dank fürs Kümmern und das leckere Frühstück.
Ein herzlicher Dank an den Gastgeber OnkelL.
Karsten, wie jedes Jahr eine perfekt präparierte Festwiese.
An den Spaghettis und den Kohlrouladen gab es absolut nicht zu meckern,
großes Kino. Die Vergrillungen auf der Plancha taten ihr übriges.
Dankeschön auch an die unsichtbaren Helfer im Hintergrund.
Ein besonderer Dank geht an die Maisels. Erstens für die super leckeren
original Thüringer Bratwürste und zweitens für die beeindruckende Demonstration Janas,
die gezeigt hat, was möglich ist, wenn man sein Sportgerät beherrscht.
Hatte ich in dieser Form vorher noch nicht gesehen.
Dankeschön an alle Teilnehmer für die schönen Stunden.
Ich habe mich amüsiert wie Bolle.

Allen noch einen schönen Restsonntag
Rollo
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Jetzt ist soweit alles wieder an ort und stelle,ich gönne mir eine pause natürlich mit einem kühlen becks.
Ich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken die den weg nach preußlitz gefunden haben.
Ein großes danke auch an mein iwendmenetscherhelfer bettina und an all die,die mit angefaßt haben.
Ohne euch wäre das ganze nicht denkbar.
Der überraschende besuch von jana u.wolfgang ist gelungen,so wurde unser karsting weltmeisterlich betreut.
Für die mitbringsel u. gastgeschenke nochmal recht herzlichen dank auch im namen von bettina.
Ich denke mal,wir hatten alle zusammen ein paar nette und entspannte stunden.
Der chorleiter herr fischer aus hesse hatte seine knaben wieder voll im griff,so hatten auch die preußlitzer anlieger nebst katzen u. hunde ihr gutes.
Wie schon geschrieben war unser karsting in sehr guten händen,aber auch das gefühlsspiel kam ganz gut an.
Wenns klappt bringe ich das spiel mit nach hessen zum schlachtefest.
In meinem unwahrscheinlichen großmut habe ich gleichmal mehr preise verteilt als ich hatte,also werde ich morgen ein unausweichliches telefonat mit eaglemicha führen müssen.
Ich hoffe,dass alle gut zuhaus angekommen sind und verbleibe mit freundlichen grüßen Karsten.

Unser Uwe war von Anfang an mit dabei.
 

Anhänge

  • DSCN0885.JPG
    DSCN0885.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0887.JPG
    DSCN0887.JPG
    335,4 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0889.JPG
    DSCN0889.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN0895.JPG
    DSCN0895.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN0988.JPG
    DSCN0988.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 148
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

****
 

Anhänge

  • DSCN0990.JPG
    DSCN0990.JPG
    321,6 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN0997.JPG
    DSCN0997.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN0963.jpg
    DSCN0963.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN0964.JPG
    DSCN0964.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 131
  • DSCN0945.JPG
    DSCN0945.JPG
    341,5 KB · Aufrufe: 132
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

****
 

Anhänge

  • DSCN0961.JPG
    DSCN0961.JPG
    345,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN1001.JPG
    DSCN1001.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 131
  • DSCN1005.JPG
    DSCN1005.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 122
Oben