Kvenvaer Sjohusferie

AW: was manchmal so geschrieben wird, kopfschüttel

... nachdem das ding ja schon, endlich durch war ...

... @ fjordmaster, sach ma, wad rauchst du denn für ein zeugs ?

lass mal die nächsten wochen die finger vom lenkrad, sonst ist der lappen wech

... lieb gesagt, überlege bitte erst, bevor du dich dermaßen in der wortwahl vergreifst,

das geht ja gar nicht

... zum glück bin ich kein mod ...


Ähm...ich glaube ich lasse Deine Ergüsse mal unkommentiert... zeigt eigentlich nur, welch Geistes Kind Du zu sein scheinst...

Frank - danke, dass Du noch mal zusammenfasst, was sich sicherlich nicht nur wir beide hier überlegen...

Genau hier lag ja mein Kritikpunkt an Hermi, dass er mit dieser wirklich hanebüchenen Begründung den Thread zu verstecken, sich selbst und damit die Integrität des Forums ins Abseits gestellt hat. Ganz ehrlich, das ist nicht in Ordnung und erinnert an alte Zeiten.
Ein Diskussionsforum in dem nicht auch Kritik geäussert werden darf (und hier wurde sie über 30 Seiten sehr sachlich geführt) und Konfliktträchtige Beiträge geschlossen sukzessive "verschoben" werden braucht kein Mensch...

Ob das Eure Intention ist, musst Du Dir selbst beantworten!
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Ok fjordmaster, auch für Dich hat es sich hier erledigt...
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

@ fjordmaster

du hast wohl recht und ich keine zeit für diese haarspalterei

... so wichtig bin ich dann auch nicht, tschüss, aufwiedergesehen ...
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Wie in meinen Eingangsposting erwähnt

Das kann ja noch interessant werden, hebe schon mal den Zeigefinger das der Thread beobachtet wird

Wie heisst es: Schau mer ma

Raimund, hatte ich doch den richtigen Riecher, bei 10 Jahren als Mod kennt man seine Pappenheimer und weiss wo solche Themen hinführen und wie sie Enden.
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

So eine Zwischenzeile lässt mein Anglerherz gleich ein paar Takte schneller schlagen. Auch kein Problem wenn es mit den Fischen nicht klappt; dann geben wir uns einfach den Blues, nebenan ein brutzelndes Steak auf dem Feuer und einem kühlen Blonden in der Hand. Wenn das noch nicht reicht, können wir auch über den Urknall diskutieren.

Gruss Fredi

na denn sollten wa sowas ma organisieren. ;)
ick kenn da so ´n dicken bayrischen typen der sicher auch nich abgeneigt wär. :a0155:

gruß
danny
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

da könnten wa denn sowat hier in ganz klein organisieren.
liveband is ja denn schon vor ort wie ick seh... :)

gruß
danny
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Danny, ich weiss zwar nicht wie schnell wir das terminlich packen, die Wege sind ja auch nicht gerade ohne. Sollte es dir nächste Woche aber stinklangweilig sein, solltest du schon mal deine Karre anwerfen, denn der Zeitpunkt für ein solches Vorhaben bei mir am Bodensee wäre gerade äusserst günstig!:Smilie18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Es ist schon äußerst merkwürdig...hier?

Weder Frank noch der "Fjordmaster" sind über die Stränge geschlagen..

Naff= freie Meinungsäußerung??

Ich fand die Diskussion zwar hitzig aber noch im Rahmen, die Verschiebung
in die Plauderecke ist schon...." ick schreib nix mehr sonst bin ick u.U. auch
wech "

Big White
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

danke fredi, aber wenn ick meinen letzten urlaub so kurz vor der geburt auch noch "verplempa"
(verplempa ist dabei nur aus jessis sicht :D) denn bekomm ick ne gelbe... :)

dit wird aber schon ma passen, da wette ick drauf. ;)

gruß
danny
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Es ist schon äußerst merkwürdig...hier?

Weder Frank noch der "Fjordmaster" sind über die Stränge geschlagen..

Naff= freie Meinungsäußerung??

Ich fand die Diskussion zwar hitzig aber noch im Rahmen, die Verschiebung
in die Plauderecke ist schon...." ick schreib nix mehr sonst bin ick u.U. auch
wech "

Big White
Hi Andreas, ich mag dich auch, wenn du nix mehr schreibst :bussi:
Einen ganz lieben Gruß aus Solingen...marian
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

danke fredi, aber wenn ick meinen letzten urlaub so kurz vor der geburt auch noch "verplempa"
(verplempa ist dabei nur aus jessis sicht :D) denn bekomm ick ne gelbe... :)

dit wird aber schon ma passen, da wette ick drauf. ;)

gruß
danny

@Fredi/Danny

Ich hab keinen Urlaub mehr.2 Miese hab ich schon.Aber für sowas finde ich ne Lösung:a0155::}
Aber sowas wird sich bei Rai finden.Dann wird es halt machbar gemacht:lach:lach:lach
Klein Fein Intern

Uwe
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Marian, wir haben uns immer verstanden:bussi::bussi:
Gruß von der deutschen Tiefebene

Andreas
Andreas, wir haben uns immer sehr gut verstanden. Mit Dir habe ich mich aber sehr gut verstanden. Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwann mal wieder zusammen kommen zum Fischen.Anlage deiner Wahl
Lieben Gruß aus Solingen...marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Du hast kein Interesse an irgendwelchen sinnvollen Themen, die hier ins Forum gehören. Ich bin jetzt fertig mit Dir. Außnahmsweise ohne mich mit eminen Mod-Kollegen abzustimmen war es das für Dich hier im NAF...

Ohh....hier gab es ja heute einen richtigen Kahlschlag!

da ich von Natur aus neugierig bin.... Was bedeutet das? Für eine Woche, 2 Wochen, oder für immer?
Wo ich schon beim fragen bin. Gibt es Unterschiede zwischen, Der Benutzer hat Denkpause und Der Benutzer ist gesperrt?

AF
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Nein, da gibt es keinen Unterschied ist beides im Prinzip das Gleiche.
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Einfach unglaublich diese Sperrungen. :a0155:
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Einfach unglaublich diese Sperrungen. :a0155:

Hallo Ulrike, denken darf jeder was er will, aber unterstellen lasse ich/wir uns nichts. Wenn eins ziemlich sicher ist, dann dass das NAF und Enni nun wirklich nicht die dicksten Freunde sind. Wir haben also kein Interesse hier irgendwem zu bevorteilen. Ich habe nur was dagegen, wen das NAF missbraucht wird, was ich auch schon mehrfach geschrieben habe. Das sogar sehr, sehr deutlich.

Man darf sich die Frage stellen, was der Thread eigentlich sollte. So richtige Mängel gab es eigentlich nicht. Der Themenersteller räumt auch noch ein übertrieben zu haben und mit dem Veranstalter will er es nicht klären, noch nicht mal reden. Warum tritt man dann hier so ne Diskussion los? Da kann man von mir denken was man will, aber die lockere Gangart des NAFs dafür auszunutzen, ohne hermi.

Hier kann jeder schreiben auch und gerne Negatives! Da gehen wir auch im Team an einen Punkt und legen uns mit der Branche an. Aber es muss schon fundiert sein und der jeweilige Themenersteller muss auch selbst an einer Klärung interessiert sei. Wir erinnern uns an Borks und dem Member, ich glaube Hallenser war es, wo es auch Stress gab. Aber hier hat der Member zuerst versucht das Thema mit dem Veranstalter zu klären und ist aufgelaufen. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation!

@all, wenn meine Wortwahl in diesem Thread mal etwas hart war, bitte ich das zu entschuldigen.
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

ick hab erstmal ne nacht über gepennt um noch mal wat "zum thema" zu schreiben.

ick bin ja nun auch einer der die lockere art vom naf mag denn beim diskutieren nehm ick nicht gern ein blatt vor den mund. aber ab irgendeinem punkt gibt es eine grenze - und hier auf einem mod rumzuspringen der dat ganze hier mitträgt und der sein herzblut hier mit einbringt geht irgendwie zu weit.

denn warum soll ein mod nicht (nochmal ganz deutlich) NEBEN seiner moderationstätigkeit, eine meinung zu einem streitthema haben dürfen und die auch äußern? denn er hat ja erst moderiert als es (in meinen augen) wirklich zu weit ging. in den meisten foren wär das thema schon wesentlich früher vom netz gegangen.

wenn in irgendeinem xy-thread hermi schreibt das er der meinung ist das die farbe der angelschnur seiner meinung nach rot sein muss geht man ihn ja auch nicht gleich roh an das ein mod keine meinung zu haben hat.
fragt euch doch mal wie man ein mod im naf wird? (auf im grunde jedes forum übertragbar)
in dem einem angeln am arsch vorbeigeht, man keine meinung zu sämtlichen themen hat und einem dat naf im grunde egal ist? ganz sicher nicht. man identifiziert sich mit dem laden und die themen sind einem wichtig - gerade weil man so gern angelt.
da möchte ick aber kein moderator sein wenn man dann am "eingang" seine eigene meinung komplett abgeben soll.
und jetzt wird hier gerade hermi angegangen? einer der meiner meinung nach über jahre diese gradwanderung zwischen mod und eigener meinung geht ohne das es auch nur mal auffällt - dat aus meiner sicht hier sogar mit am besten hinbekommt.
der bekannterweise nicht mal fan von der anlage und dem gebiet ist?

das rausnehmen von brisanten themen aus der "schusslinie" ist doch ne kleinigkeit und schon öfter geschehen - man findet den thread doch trotzdem. wer geht denn nicht über "neue beiträge" ins naf?
und dat mit dem verschieben hat hermi sicher nicht allein entschieden.

hi frank,

Fremdenhass, Rotlichmilieu, Hinterhältigkeit
ohne die grundsätzliche diskussion wieder aufleben zu lassen (im moment auch schlecht möglich)
mal ´n paar anmerkungen.
auch wenn der frust aus dir geschrieben hat, ´n bissel hinterhältig sah seine aktion ja hier nu aus.
das es im grunde nur kleinigkeiten waren hast du ja jetzt selbst zugegeben.

von daher hat hermi da kein blatt vor den mund genommen sondern einfach seine meinung dazu gesagt, und zwar ganz offen. und dazu hat er gesagt das er nicht möchte das das naf für solche "hinterhältigkeit"
(er hätte besser frustanfall schreiben sollen) genutzt wird, quasi mißbraucht.
nutte (und damit rotlichmilieu) war aber zu keiner zeit auf dich gemünzt.

zu guter letzt der fremdenhass. soche vergleiche wie 2*türkenhotel sind nun wirklich nicht glücklich gewählt, das musst auch du zugeben. das hätte man aber sicher auch stehen lassen können ohne das überzubewerten.

unsere diskussion war schon eine gradwanderung, für einen moderator ist das ganze irgendwie noch wesentlich schwerer sich aktiv an einer diskussion zu beteiligen und gleichzeitig den mod status nicht auszunutzen - oder eben auch nur den anschein zu erwecken es wäre so.

gruß
danny
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Nein, da gibt es keinen Unterschied ist beides im Prinzip das Gleiche.

Aha, ich dachte das es zwischen diesen beiden Formulierungen einen zeitlichen Unterschied gibt. Also wo man als Member erkennen kann wie lange so eine Sperre geht.
Deshalb nochmal die Frage. Wie lange gehen die Sperren, eine Woche, zwei Woche oder für immer?

AF
 
AW: Kvenvaer Sjohusferie

Aha, ich dachte das es zwischen diesen beiden Formulierungen einen zeitlichen Unterschied gibt. Also wo man als Member erkennen kann wie lange so eine Sperre geht.
Deshalb nochmal die Frage. Wie lange gehen die Sperren, eine Woche, zwei Woche oder für immer?

AF

AF, die beiden Member bekommen heute oder morgen ne Mail über die Sperrung. In diesem Fall steht die Dauer noch nicht fest. Das besprechen wir noch mal im Team...
 
Oben