5.Ruhrpott-Stammtisch

So, fahre jetzt los.

Wenn alles klappt, bin ich gegen 16.00 Uhr da.

Bis später.:<-

Franz
 
oh ha 1.12Uhr, Marian Time8)

Ich denke mal ihr seit nun richtig am feiern
Habt ne schöne Party:-- :--


Verwechselt nur nicht eure Betten, denn es könnte eine Gummipuppe drin liegen8) 8)
 
Hallo

Bin wieder gut zuhause angekommen.
War eine gute und informative Veranstaltung.
Die Vorträge von Troll come2norway
und Thomas Schlageter waren genau richtig.
Die Vorführung des Side Imaging System von Humminbird auf dem Baldeneysee
durch Thomas Schlageter und Thomas Zylstra war hervorragend.
Dank an die beiden Organisatoren Frank und Micha
und an den Koch Flupp für das schmackhafte Essen.

Bis zum 6. Stammtisch

Norbert
 
Hoffe da kommen noch mehr Bilder.

Das Treffen war mal wieder Spitze :baby: :baby: :baby:
 
So, auch wieder glücklich zu Hause gelandet.

Es war super:baby: .

Alles weitere später, ich muß mich erst mal legen:rolleyes: :D

Franz
 
Bin auch heil zu hause angekommen. Schade dass ich schon so früh zurück mußte. War eine tolle Sache. Hoffe, dass beim nächsten Mal nicht wieder ein Terminkonflikt vorkommt.
Bis dann. Macht weiter so.
 
So. Prappo hat mich auch wieder sicher zu Hause abgesetzt ( Danke nochmal ) und mein Mittagsschläfchen hab ich auch hinter mir:]

Ein klasse Treffen haben Micha und Frank wieder auf die Beine gestellt. Allein die Demo mit dem Echolot und die Vorträge von Thomas Schlageter und Troll waren klasse :baby: :baby: :baby:
Vor allen aber finde ich das einfache Quatschen mit den Naffen immer wieder genial. Auch einige weitgereiste sind aufgeschlagen und haben das Treffen bereichert. Schön einige Gesichter wiedergesehen zu haben:baby: :baby:

Hier mal ein paar Fotos unsortiert und unkomentiert

Anhang anzeigen 41889Anhang anzeigen 41890
Anhang anzeigen 41891Anhang anzeigen 41892
Anhang anzeigen 41893Anhang anzeigen 41894
Anhang anzeigen 41895Anhang anzeigen 41896
Anhang anzeigen 41897Anhang anzeigen 41898
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich

bin auch wieder gut im Norden gelandet.

Es war ein schöner Stammtisch gewesen, viele neue Gesichter kennengelernt. :baby:

Ein riesiges Lob an die Organisatoren und auch an den Koch. :baby: :baby:
 
So Kinnings, bin nach 5 h Fahrt sicher und ohne Stau seit etwa einer Stunde zu Hause. War mächtig anstrengend, gleichzeitig aber auch interessant die Gesichter hinter den Nicks mal zu sehen und de einen oder anderen auch näher kennzulernen. Resümee: tolle Location, tolle Leute und Gespräche - insgesamt eine sehr gelungene Sache und WE für mich.

Und zum Abschluss noch die geilste Haxe, die ich je gegessen habe - hätte das Ding alleine verputzen können.
 
Jau...das war wieder eine super Veranstalltung bei traumhaftem Wetter.
Danke an die Orga !
 
Danke,Danke

Tach Leute,
schön zu hören das ihr fast alle gut wieder zu Hause gelandet seit.
Zwei,drei sind ja mit Sicherheit noch unterwegs.
Ich habe noch mit Micha und atair bis 15.+ was im Garten gesessen und hatte mich eben ein wenig "lang" gemacht.Auch meine Nacht war kurz:rolleyes:
Ebenfalls schön zu hören das es euch gefallen hat .Euer Lob wird unser Antrieb für den nächsten Stammtisch sein.
Zum Programm:
Danke noch einmal an die Mitwirkenden von Come2Norway ,Thomas Schlageter und Thomas Zylstra . Ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen. Dafür :baby: :baby: :baby:
Besonderen Dank auch an euch alle, denn erst durch die Teilnehmer mach das Ganze Sinn. :)
Ich hoffe viel von euch am Jahresende wieder die Patsche schütteln zu können wenn es heißt "Auf zum 6. Ruhrpottstammtisch." ;ooo;
Und an die nur lesenden Gäste , "Nur Mut, wir beißen nicht " ;<
Ich gönn mir jetzt etwas Pause und werde dann die Homepage überarbeiten und eine neue Bildergalerie hinzufügen.
Deshalb meine Bitte an euch, falls ihr Fotos vom jetzigen Stammtisch gemacht habt und kein Problem damit habt das ich die auf der Stammtischpage veröffentliche dann schickt mir die bitte mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung an Info@Ruhrpottstammtisch.de .

Ein schönes Restwochenende :]
Gruß
Frank
 
Recht herzlichen Dank für das hervorragend organisierte Treffen :baby:

Habe einige interessante Leute und Informationen sammeln können :<-

Jetzt weiß ich sogar, wie man einen Fisch so gefühlvoll an die Oberfläche drillt, das er "schön" aussieht und fotogener ist 8o :baby: ;)

Sind das nächste mal sicherlich wieder dabei...
 
Zurück

Hallo leute ...ich bin auch schon einge..troffen
ich möchte mich herzlich bedaken an alle die mit gewirkt haben , General , Palometta
( Männer es war supper .. danke , danke )
es hat sich gelohnt so weit u fahren ( durst habe ich jetzt noch :lach )
danke an Come2Norwa und Südnorwegen bande ..ich habe viel dazu gelernt zb Demo Version am Echlot auszuschalten :lach
nein spass Leute ....es hat sich wirklich gelohnt
Bilde mache ich später, meine Frau artet auf mich :XX
 
Hallo!
Tja, Micha und Frank !!! Wie erwartet ein super Stammtisch!!:baby: :baby: :baby:

Nette Leute getroffen und leckeres Essen genossen!!

Vielen vielen Dank!!

Gruß
Coregone
 
Gut,dann hau ich auch noch nen paar Pic's raus.
Erst mal die vom Handy....
Irgendwo hab ich mal wieder die Knipskiste vergraben. Hoffe mal die begleitet nicht mein Mädel :?
Bild 1+zwei = gestern am Start
der Rest heute Morgen beim Frühstück.
 
Mensch was wären wir gern dabei gewesen ;(
Euer Treffen war sicher ein voller Erfolg :baby:
Eine Bitte an die Organisatoren Palometta und den General:

Bitte gebt den Termin für das Treffen zum Jahresende recht früh bekann, damit Mike Urlaub anmelden kann. Er hat normal nur einmal im Monat am Wochenende frei und wir möchten beim nächsten Ruhrpottstammtisch dabei sein :]
 
Oben