5.Ruhrpott-Stammtisch

Hallo,

leider konnte ich mich wegen eines Termins am Samstag nicht rechtzeitig anmelden. Es besteht jetzt aber ev. die Möglichkeit später vor Ort zu sein (ca. 18 Uhr).

Frage: Lohnt sich dann noch die Anreise (ohne Übernachtung!) bzw. ist es ohne Voranmeldung überhaupt noch möglich dabei zu sein?

Schöne Grüsse

Moin Blechfischer, gebe mir mal bitte deinen Vornamen bekannt.
Dann bastel ich dir noch schnell ein Namensschild.
Wenn du das nicht hier machen möchtest schicke mir ne Mail unter Anmeldung@ruhrpottstammtisch.de .

Bis Samstag
Palo

was'n hier los,....endspurt?.....

Jau Berty:-- .....seh zu dat du früh in die Puschen kommst..:>>
 
sach mal wo treibste dich wieder rum....

Du Esel, ich bin noch auf der Arbeit und drucke die Verzehrkarten, Stubenbelegungsschilder, Antrittspapiere, G-Karte, meine Rede, berrechne die weiteste Anreise und und und... geh du mal schön ins Bett, ich mach das schon :lach :lach :lach :lach
 
@ Berti, verwarn ihn mal, der ist frech für mich :<-
 
sach mal wo treibste dich wieder rum....

Du Esel, ich bin noch auf der Arbeit und drucke die Verzehrkarten, Stubenbelegungsschilder, Antrittspapiere, G-Karte, meine Rede, berrechne die weiteste Anreise und und und... geh du mal schön ins Bett, ich mach das schon :lach :lach :lach :lach

schwätz du mal :}
 
He He He, du alter Bratbär, gehörteste du zum regelmäßigen Teilnehmerkreis und kämst nicht nur alle Jubeljahre mal kucken, wüsstest du, das der Tschänerell jedesmal ne Rede redet... ;)
 
so Leute * SM-ON*
"morgen Kinder wird's was geben, morgen werden ........"
*SM-OFF*

Leute ich freu mich , das wir diesmal so Zahlreich sind :baby:
Wird sicher ne riesen Party :<-
Ich hab die letzten Tage aus Zeitmangel die Anmeldeliste nicht mehr gepflegt,,,,,,,wird sich wohl an die 60 Leute ;ooo;

Gruß
Palo











*SM= Singmodus
 
ZITAT VON Pallo

so Leute * SM-ON*
"morgen Kinder wird's was geben, morgen werden ........"
*SM-OFF*

Leute ich freu mich , das wir diesmal so Zahlreich sind
Wird sicher ne riesen Party
Ich hab die letzten Tage aus Zeitmangel die Anmeldeliste nicht mehr gepflegt,,,,,,,wird sich wohl an die 60 Leute

Gruß
Palo











*SM= Singmodus

Schade, und ich dachte ich müßte doch noch kommen:lach :lach :lach :lach :lach
Viel Spaß euch verrückten!
 
Schade, und ich dachte ich müßte doch noch kommen:lach :lach :lach :lach :lach
Viel Spaß euch verrückten!
nun Martin,das liegt an dir.....du bist immer gerne gesehen , das weis du. :<-

Also , wenn du dich doch noch freimachen kannst ruf mich einfach an. :>>

Gruß
Frank
 
So, die letzten Schilder sind gedruckt und ausgeschnitten .....:--
Micha hat derweil die Bettenbelegung ausgeknobelt und den Rest zusammengefummelt.:baby:
Jetzt wird es wohl an seiner Rede arbeiten:D .....ich habe gehört er hat sich sogar jemanden zum abhören zu sich bestellt.:rolleyes:

jetzt werd’ ich mal versuchen mich ein wenig zu entspannen.
Morgen geht’s dann ab............................;ooo; ;ooo; ;ooo;

Also bis Morgen :]
Palo
 
Bis Morgen, freue mich !;<
 
Hallo !:]

Bin zum Nachmittag da ! Komme jetzt doch alleine und kann leider nicht lange bleiben!

Aber ein zwei Stündchen sind schon drin.....

Bis Später!

Coregone
 
So, Tasche ist gepackt. Jetzt gehts mit meiner kleinen zu Oma und dann werden wir uns auf den Weg machen. Bis nachher.
Grüße,
Alex
 
Augustiner gerade aus München eingetroffen.

Ach ja, wer am Abend alle 5 bisher ausgegebenen Stammtisch-Namenschilder vorweisen kann, bekommt eine Kleinigkeit überreicht...

Bis gleich, ab 15 Uhr kann es losgehen.
Gruß Micha
 
Klasse. Da steht nix von Ruhrpottstammtisch- Karten. Und ausgegeben worden sind die auch von Dir :}

Dann komm ich auch auf fünf. Mit dem von heute sogar auf sechs 8o :}
 
Oben