5.Ruhrpott-Stammtisch

Mein lieber Schwan, da hattet ihr aber Betrieb:baby: :baby: Wenn das nur nicht so weit weg wäre.
 
Micha + Frank,
war wieder sehr angenehm mit den Leuten zu plaudern
und wieder gute Organisation. Super!!
Hat sich wieder gelohnt, weiter so.
Ich werde mit Sicherheit weiterhin auflaufen.
Gruss Matthias
 
:-- das war ein super treffen. vielen dank an die organisatoren.da haben wir uns sau wohl gefühlt. die erstklassige frühstücksrunde haben wir nicht miterleben können, doch die fotos sprechen für sich.nochmals vielen dank:baby: an die organisation und dem klasse programm.:--
 
hat jemand die Bayerische Fane bemerkt ( meine ich weiß - blau ) ??? ;ooo;
..;ooo; :lach

Ich finde/fand das ganz geckig ! 8)
Einmal als Anerkennung für die weite Anreise und zweitens als Kennung für das Einzugsgebiet des Ruhrpott-Stammtisch. :D
Ich hab die ja selber mitaufgehangen.
Meinetwegen kann da noch für jedes andere Bundesland ein zukommen...........:baby:

Gruß
Palo
 
An alle, die da waren: Vielen Dank für den super Abend:--
@Micha und Frank:
Danke für die Orga und Eure Arbeit damit. es war, wie immer SUPER. Bis zum nächsten:baby: :baby: :baby: :baby: :--
Gruß

TT911
Thorsten
 
"Bay.Verdienstorden für Palo und General"

Servus,

zurück aus dem Westen und festgestellt, daß trotz der hervorragenden Organisation von Palometta und dem Tschäneräl auf Nachfrage beim Staatsministerium des Inneren die Bayrische Verdienstmedaille nicht an Menschen aus dem Ruhrpott vergeben wird.:D
Ich hätt sie euch für dieses gelungene Fest verliehen:}
Stellvertretend dafür wurde essbares, bayrisches Kulturgut von mir an die beiden übergegeben.

Es war eine hervorragend organisierte Veranstaltung, in einer, dafür wie geschaffenen Location, direkt am Wasser mit Bezug zum Thema, mit interessanten Vorträgen unter Zuhilfenahme modernster Kommunikationsmittel und praktischen Unterweisungen mit extrem hohem Materialeinsatz in verschiedenenThemenbereichen.
Es gab motivierte Gäste, weitreichende Informationen, unaufdringliche Moderatoren und eine gute gastronomische Betreuung.:baby: :baby:

Gruß aus Bayern in den Ruhrpott
robo

PS:
leider konnte ich nur ein Foto retten. Meine Speicherkarte ist abgeka....t, komplett:<- :P :D ;<
Aber Ihr habt sicher Fotos. Vor allem vom Frühstück. Das verdiente das Prädikat "Extraklasse".:baby: :) :baby:
 
Noch mal

und ich danke auch dass ich Essen sehen dürfte , die umgebung , Menschen und viel mehr , ich hoffe dass 2009 wieder geplant wird , Micha und Frank ... bitte Augustiner eintragen ;ooo;
 
Bin auch gestern wieder gut in Hannover gelandet.

Ein dickes Lob an die Veranstalter für dieses gelungene Event.

Hat viel Spass gemacht und war sehr Informativ.

Wenn nur nicht immer diese Kopfschmerzen wären..................;( ;( ;(
 
*D*A*N*K*E*

Guten Morgen Ihr Ruhrpottstammtischler,

es war ein sehr kommunikativer und bunter Abend. Die Organisation war perfekt, es hat wirklich an nichts gefehlt und alles war "Generalstabsmäßig" durchgeplant.

Großen Dank an die Organisatoren, Ihr habt einen klasse Job gemacht!
 
Eure Worte rechtfertigen und entlohnen für die geleistete Orga-arbeit, die, zugegebenerweise nicht immer leicht war. Am Mittwoch vor dem Treffen sind uns plötzlich und unerwartet 10 Betten gestrichen worden. Sorry, dass nicht jeder ein Zimmer zur Verfügung hatte, wie geplant. Leider mussten sich einige von euch, in umgebauten Büroräumen niederlegen.

Beim nächsten Mal wirds besser, versprochen.

Frank, ich könnte beim nächsten Mal ein Straßenrennen einplanen, wobei jeder Interessierte, mit deinem Audi an den Start gehen darf. Die Opfer könnten Essener Tuning-Freunde mit ihren Karren sein.8o

Danke an alle Teilnehmer, ohne deren Mitwirken aus einem noch so gut durchorganiersten Treffen nichts wird :baby:

IHR ward klasse Leute - Dickes Lob an alle Teilnehmer. :--

Wie bereits angekündigt, soll der nächste Stammtisch im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier stattfinden.

Das Highlight dieser Feier soll eine Tombola werden, zu deren Aus- und Durchführung wir eure Hilfe benötigen.

Ihr könnt euch bestimmt schon denken, welche :D :D :D

Dies aber nur als Vorankündigung. Wenn die Zeit reif ist, kommt an geeigneter Stelle noch ein eigener Thread dazu.

Nochmals vielen Dank für die zahlreiche und aktive Teilnahme - die 60-er Grenze wurde knapp verfehlt. Wären alle gekommen, die sich angemeldet hatten, wäre sie geknackt worden :P

Euer Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stammtisch

L.S.

Es freut mich dass Ihr zo schoene Stunden verbracht haben. Ich waere gerne dabei gewesen, aber leider ging das nicht.
Hoffentlich beim naechsten mal.

Wim aus NL
 
Jetzt weiß ich sogar, wie man einen Fisch so gefühlvoll an die Oberfläche drillt, das er "schön" aussieht und fotogener ist 8o :baby: ;)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;<

Und an alle anderen: Ich komme gerne wieder zum nächsten Stammtisch.

Lg Tina
 
Bayrisches Feedback

Servus,

hier noch eine kleine Ergänzung mit ein paar Fotos.
Der eine oder andere wird sich darauf wiedererkennen.
@Norbert
Ich hab keines von dir gefunden, auf dem du mal richtig scharf bist:D . Sorry

Gruß aus Bayern
robo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder:baby: :baby: :baby:

@Vmax

Haste Deine Tulpen schon gegossen:lach :lach :lach
 
Oben