5.Ruhrpott-Stammtisch

TOP Event

:baby: Von der planung und durchführung nicht zu übertreffen.:baby:
Bin froh dabeigewesen zu sein:<- .Freue mich schon aufs nächste Treffen ,,In Norwegen ":] .
Gruss an alle
aus Haltern am See
Helmut
 
Jetzt weiß ich sogar, wie man einen Fisch so gefühlvoll an die Oberfläche drillt, das er "schön" aussieht und fotogener ist 8o :baby: ;)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;<

Und an alle anderen: Ich komme gerne wieder zum nächsten Stammtisch.

Lg Tina

.....und da behaupten die Frauen immer, Männer können nicht zuhören....:lach
 
Tja, aber nur das was sie hören wollen
Gruß zurück
 
'' handlandung '':baby: :baby: :baby: :lach :lach :lach

Mit gaffen hat das schon beim letzten mal nicht hingehauen:D :D
 
Servus,

@j.Breithardt
die Fahne von Schalke ist schön.
Aaaaber blau-weiß:)

@Klempner
Ich liebe Handlandungen.
Bloß manchmal versagt der Bizeps in meinem Alter:rolleyes:


Gruß
robo
 
Servus Orga Team,

grad hab ich versucht, meiner Frau einen Teil des "werkommtamweitestenher Tropfen" einzuflößen.
Resultat ist ein dreiwöchiger Liebesentzug.8o
Also, entweder ist das Ding abgelaufen, oder das geht doch nur mit Kerzenlicht.:D
Ich werd daher Freunde einladen, die wachsresistent sind. Ein Paar Edelstoff dazu und schon wird auch Kümmel nicht nur im Schweinebraten suuupergut.;)

Gruß
robo
 
@Klempner und Palo:
Handlandung ist schonender, weiß man, was einem beim gaffen oder harpunieren alles passieren kann??
Das muß gut vorbereitet sein.

Super Fotos Robo

Gruß

TT911
Thorsten
 
Farbe

Die Rolle ist unser Schätzchen.......doch wie kann man nur zu einer blauen Rolle eine rote Schnurr hernehmen?das ist vergewaltigung für unser Auge und natürlich auch für die Rolle :D :lach ;)
 
Klempner,
dann lag es vielleicht daran, das nicht genug Filetierplätze vorhanden waren?? Oder mein Steuermann hat den "Schwarm" verscheucht.:lach 8)
 
Edeltropfen

Servus Orga Team,

grad hab ich versucht, meiner Frau einen Teil des "werkommtamweitestenher Tropfen" einzuflößen.
Resultat ist ein dreiwöchiger Liebesentzug.8o
Also, entweder ist das Ding abgelaufen, oder das geht doch nur mit Kerzenlicht.:D
Ich werd daher Freunde einladen, die wachsresistent sind. Ein Paar Edelstoff dazu und schon wird auch Kümmel nicht nur im Schweinebraten suuupergut.;)

Gruß
robo

Edeltropfen und Teelicht
 
Eigenartige Schnapspinnchen gibts da...
Ralf, kannst du das etwas zu sagen? :lach
 
Oben