5.Ruhrpott-Stammtisch

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen

Hallo liebe Ruhrpott-Stammtisch-Freunde und Freundinnen!

Kinder, wie die Zeit vergeht – es ist wieder soweit – es geht wieder rund!


5. Ruhrpott-Stammtisch
(Frühjahrs–Naffen-Treffen)


Wer das Glück hatte, bei den letzten Ruhrpott-Stammtischen dabei gewesen zu sein,
dem brauche ich ja nun nicht mehr viel zu erzählen. Es war einfach SPITZE !

Wer aber das Pech hatte, nicht dabei gewesen zu sein, hier die nächste Chance!
Denkt immer daran, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Einige Info´s vorab:

Termin: 26. April 2008

Zeit: ab 15:00 Uhr
Ort: Fischerhaus am See
Anschrift: Stauseebogen 39, 45259 Essen
Web-Seite des Fischerhauses: fve-online.de

Anmeldungen ab sofort an die Adresse:

Anmeldung@Ruhrpottstammtisch.de


Anmeldeschluss: 20.04.08

Bei der Anmeldung bitte angeben:

Name, Vorname, Nickname, Ort, e- Mail-Adresse, Übernachtung Ja/Nein
Falls Gäste mitgebracht werden, bitte auch für diese die o.a. Angaben senden.

Die Kosten des Essens, so wie die Nebenkosten (Bedienung etc.) werden am Abend mit einer
Umlage, geteilt durch alle Teilnehmer beglichen. Sie belaufen sich in der Regel so um die 10 €.
Die Getränkepreise sind zivile Gastro-Preise und von jedem selbst zu begleichen.

Sonderwünsche an bestimmten Getränken , werden auf Antrag per PN auch beschafft...!
Ein "Grundsortiment" ist im Fischerhaus selbstverständlich vorhanden.

Nur mal so vorab, zum Mund wässerig machen:

Der aus Film und Polizeifunk bekannte Essener-Naffen-Koch Flupp,
wird auch dieses mal wieder für uns da sein und eine kulinarische Besonderheit auftischen.
Nein, Paella gibt es dieses Mal, mit Rücksicht auf eure Angehörigen, nicht.
Es wird ein Super Schaschlik geben, ich durfte es bereits testen!

Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Fischerhaus stehen uns natürlich wieder einige Gästezimmer,
mit je zwei oder mehr Betten zur Verfügung.
Die Zimmer sind neu renoviert. Bettwäsche ist vorhanden.
Der Preis pro Person beträgt 21,50 €, inklusive einem reichhaltigem Frühstück am Sonntag.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Schlafplätze benötigt werden!
In der Nähe befindet sich auch ein Hotel (Hasselkuss, Essen-Heisingen).
Falls gewünscht, dieses bitte selbstständig buchen.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Parkplatz ist, wie immer, ausgeschildert.

Anfahrt zum 5. Ruhrpottstammtisch:

http://www.norwegen-angelforum.de/fo...2&d=1177100892

Das war es zunächst von meiner Seite.

Also Leute, haut in die Tasten, es kann losgehen.

Gruß aus Essen
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön Micha das du das gestern noch geschafft hast einzusetzen :baby: :baby:

Wir haben ha schon einige Anmeldungen auf der Messe in Isselburg erhalten.

Meldeliste kommt in den nächsten Tagen

Palo
 
Ha. Erster. Als wenn ich euch alleine feiern lassen würde.:<-
Flupp ist doch dabei? Klasse! Freu mich schon:baby:
 
Anmeldung ist raus!!!!!!!

Anmeldung ist raus, freu mich schon !!!!!!


Gruß
Dieter
:<-:<-:<-:<-
 
Habe schon viel Positives von euren Treffen gehört. Scheint ja echt immer ganz gut zu sein - falls sich eine Fahrgemeinschaft hier aus dem fernen Osten zusammenfinden würde, wäre ich auch mal mit dabei. 540 km von mir hier sind zwar nicht das große Problem, aber mit mehreren Leuten zusammen immer besser.
 
Prappo: Guck mal was ne Bahnfahrt kostet. Ich war neulich auf dem Münchener Stammtisch. Die Karte kostete 58,-€ für beide Wege. Wenn du früh buchst, gibt's das auch als regulären Preis.
 
Hallo

Prappo: Guck mal was ne Bahnfahrt kostet. Ich war neulich auf dem Münchener Stammtisch. Die Karte kostete 58,-€ für beide Wege. Wenn du früh buchst, gibt's das auch als regulären Preis.

aber hallo ,( Ralf , Micha )
es ist schön euch wieder zu sehen ..( PC )
ich muss noch mein Dienstplan anschauen ...
aber es schaut gut aus ...es wird spitze ...echt;ooo; :<-
 
Hallo liebe Ruhrpott-Stammtisch Freunde,

wir würden uns ganz besonders freuen, Naffen aus dem Osten und Süden der Republik bei uns begrüßen zu dürfen :--

Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, deswegen kann ich leider noch nichts definitives dazu sagen, aber wenn es klappen sollte, sind zwei Highlights geplant. Mal sehen, was daraus wird...
 
Hallo General, hallo Palo,

komme natürlich auch wieder.
Incl.Übernachtung.
@Ralf: schön sich wiederzusehen, mal schauen ob Vitamine sich auch meldet.
Gruß
TT911
Thorsten
 
Hey Torsten , schön das du wieder dabei bist.:baby:
würde es dir was ausmachen dich per Mail anzumelden ? das erleichtert uns die Orga .

Ich hab zwar deine Mailaddy aber ich muss dann immer den ganzen Trööt durchforsten und aktuell zu bleiben.....und ich bin doch demnächst ein paar Tage weg........

Gruß
Palo
 
Hallo Palo,

gerade erledigt.
Mußte nur Udo als Gast fragen.
Er kommt auch wieder mal mit. Geht das iO?

Gruß
Thorsten
 
kurz und schmerzlos angemeldet...bis dann, ihr Verrückten
 
Ach du grüne Neune - das ist ja der Hammer - was ist denn hier los - Ping Ping Ping macht der Posteingang ;ooo;

Na, das wird ja was geben, es liegen schon über 20 (in Worten: über zwanzig) Anmeldungen vor und der Thread steht gerade mal seit gestern Abend drin.

Es geht quer durch die Republik - Hamburg - München - Dresden - Berlin - Niederlande

Alle Achtung :--

Purschen, ich bin stolz auf euch :baby:


Wir werden uns ganz besonders ins Zeug legen, es wird mal wieder ganz großes Kino - natürlich geht das NUR MIT EUCH :<-
 
:D prappo, ich weiß doch, wollte damit nur die "grobe" Richtung angeben :<-
 
Moin zusammen
Frank oder Micha. Ist der Beamer eigentlich wieder da? Wenn ja? Ich hab von meinen letzten Urlauben ne Fotoshow mit Magix zusammengeschnibbelt. Vielleicht könnte man den einfach nebenbei laufen lassen.

Wenn ich den mitbringen soll, bitte Bescheid sagen. Und wenn ja in welcher Form. USB Stick und als MPEG Datei. Oder lieber als DVD
 
Moin zusammen
Frank oder Micha. Ist der Beamer eigentlich wieder da? Wenn ja? Ich hab von meinen letzten Urlauben ne Fotoshow mit Magix zusammengeschnibbelt. Vielleicht könnte man den einfach nebenbei laufen lassen.

Wenn ich den mitbringen soll, bitte Bescheid sagen. Und wenn ja in welcher Form. USB Stick und als MPEG Datei. Oder lieber als DVD


Ralle bring den einfach mal mit :baby:

Format ist eigentlich egal da das komplette Equipment wahrscheinlich wieder vor Ort ist.

Es wird auch diesmal mindestens einen Vortrag geben und ohne Beamer ist das doch eher schlecht !

Du könntest mir aber auch nen paar Taumler und ein Naturköderbleisortiment mitbringen :rolleyes:

Bis dann
Palo
 
Oben