5.Ruhrpott-Stammtisch

Ok, wenn Du kommst, komme ich auch, versprochen!:)
 
So, nun hab ich endlich alles geklärt. Wir beide werden Euch auch beim nationalen Sägewettbewerb in der Nacht auf Sonntag unterstützen :<- .

@ Frank
Bezüglich Getränkewünsche:
Da mein Kollege keinen Alkohol trinkt hat er mich gebeten mal wegen Malzbier nachzufragen! Muss kein Vitamalz sein, Hansa oder Oettinger reicht völlig. Oder / und alkfreies Bier?

Wir scharren überigens schon.

P.S.: Der dritte kommt also nicht mit!!!
 
jau, ist verbucht,Alkfrei für den Kumpel :baby:
einer muss ja auf uns aufpassen :rolleyes:

Bis Sammstag
Palo
 
so, ich bin grade vom Ort des Geschehens von der Vorbesprechung zurück.
Dank der Unterstützung von Vmax haben wir jetzt alles im Lot.
Noch mal von hier "Danke Patrick" :baby:

Also es kannlos gehen ....
Bis Samstag ihr Verückten :P

Gruß
Palo
 
Schon mal jetzt an alle Organisatoren:
Ihr seid mit Geld nicht zu bezahlen.
Die Vorfreude auf den Stammtisch ist wie ein bißchen Vorfreude auf Norwegen.

Bis Samstag Ihr Verrückten!!!!!

Gruß

TT911
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts denn aus mit nen paar Norgefahnen als Deko an der Wand. Also ich könnte eine mitbringen (ca.: 150x75 cm).
 
Hallo,

leider konnte ich mich wegen eines Termins am Samstag nicht rechtzeitig anmelden. Es besteht jetzt aber ev. die Möglichkeit später vor Ort zu sein (ca. 18 Uhr).

Frage: Lohnt sich dann noch die Anreise (ohne Übernachtung!) bzw. ist es ohne Voranmeldung überhaupt noch möglich dabei zu sein?

Schöne Grüsse
 
Moin Blechfischer,

na, die Anreise zu unserem Stammtisch lohnt sich immer :<-

Ohne Übernachtung gehts noch.

Den Programmpunkt "Echolotvorführung" wirste dann allerdings verpassen.

Ab 18:00 Uhr kommen aber auch noch einige interessante Dinge (siehe Programmablauf).

Wo 58 Naffen satt werden, bekommen wir den 59sten auch noch satt. Dann eß ich eben weniger ;)

Herzlich Willkommen :}
 
Danke General,

werde dann mal mächtig Gas geben um einige
hier auch mal persönlich kennenzulernen!:<-

Bis Samstag!:]
 
Hallo Ruhrpottstammtischler,

mich plagt zwar noch eine Erkältung, aber ich hoffe, das gibt sich bis Samstag.

Wegen der Übernachtung, muß ich Bettwäsche oder Schlafsack mitbringen?

Die Adresse habe ich gefunden und denke, das mein Navi mich richtig führen wird. Kann mir für evtl. Probleme mal jemand vom Orga - Team seine Handy Nr. zukommen lassen?

Hat den der Ruhrpottstammtisch auch Durst?:D :<-
Soll ich ein Fäßchen oder ein paar Schächtelchen Rhöner mitbringen?

Ich freu mich:]

Franz
 
Noch mal für alle Erstteilnehmer die auch übernachten.

Nein ihr braucht keine Bettwäsche oder dergleichen mitzubringen , ist alles im Preis enthalten.(siehe erste Seite)
Für die Anreise möchte ich noch mal auf unsere Stammtisch-Homepage verweisen.
Da ist auch eine Wegbeschreibung .

Fässchen......ne besser nicht, wir bekommen schon Sonderkonditionen und brauchen den Saal nicht bezahlen,müssen aber im Gegenzug die Getränke von der vereinseigen Gastronomie beziehen. Die Preise sind aber mehr als zivil .

Handynummer ist unterwegs...........wenn noch jemand Bedarf hat ,dann bitte jetzt.

Gruß
Palo
 
Au, da war Palo, auch die "Schnecke" gennannt, mal ausnahmsweise schneller als ich (der Blitz). :]

Franz, ich sende dir meine Handy Nr. vorsichtshalber auch mal, da Palo selbst nicht weiß, wo das ist... :lach

Ab 15:00 Uhr macht der Schuppen los und ab dann gibts gekühlte Getränke...

Aber mir persönlich darf Franz eine Flasche mitbringen zum probieren, aber nicht mehr. Ich weiß ja, in welcher Branche du tätig bist - Prost

Dieter, alles klar. Schade drum, er verpast etwas !
 
Oben