Zurück aus Havoy!!!

AW: Zurück aus Havoy!!!

...die individuellen Prozesskosten (x 16 (?)) würden bei einem Streitwert von € 200 - und einem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Amtsrichter/in "empfohlenen" 50:50 Vergleich - € 275(!) ausmachen...somit trägt jede Partei Prozesskosten von € 137,50 selbst.

Das macht nach "Eva Zwerg" € 37,50 Miese für die klagende Partei

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Gruß
Hajo

Kannst du mir auch mal die Lottozahlen von nächsten Samstag mitteilen?
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hi Wikinger, grundsätzlich hast Du Recht und keinem von uns macht es Spaß derartig unangenehme Wege zu gehen. Denn wie sagt man so schön: Vor Gericht und auf hoher See...

Deine Theorie zum Streitwert lässt Einiges außer Acht. Der Streitwert wird ganz sicher nicht bei 200€ liegen, nicht jeder schreitet ohne Rechtsschutz durchs Leben und ob sowas zwangläufig im Vergleich endet steht in den Sternen. Deshalb lass uns hier zu allem Ärgernis nicht noch juristische Feinheiten ausbreiten.

Grüße hermi :]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Sehr traurig zu lesen, da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub, hat auch seine Vorstellungen, plant und so weiter, dann wird man umgebucht in eine andere Anlage, die nicht mal einen Standart hat ( zumindest geben das nicht die Bilder her)

Das ist mehr als hart, ich hoffe es geht für alle Beteiligten gut aus.

Aber dennoch bin ich auf dem Reisebericht gespannt.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Naffen,

habe die ganze Diskusion mit Interesse verfolgt.

Ich war mit einer Gruppe von 16 Personen vom 30.05 - 06.06.2010 im Havfiskecenter in Havoysund und wir haben genau die schlimmen Zustände vorgefunden wie schon mehrfach beschrieben.

1.) Wir wurden im Vorfeld über die Änderungen gegenüber
informiert. (Vermutlich Serienbrief)
u.a. mit dem Hinweis "Zitat Fa. Schäfer": Wir möchten
unseren Kunden eines nahelegen. Wir bitten darum,
dass solang der Rechtsstreit nicht von der Bühne ist,
über dieses Thema nicht in Internetforen diskutiert
wird ! Es würde nur unnötige Unruhe in diesen
Neustart bringen und wir freuen uns, dass all unsere
Kunden ein Teil von einer neuen tollen Angel-
destination werden.

Der Versuch den Kunden den Mund zu verbieten ist
eine Unverschämtheit !!!

2.) Mathias hat sich bemüht, soweit ok, hat uns brav den
Gutschein angeboten auch ok.
Habe das Angebot dankend abgelehnt.

3.) Habe seit der Rückkehr von der Fa. Schäfer nichts
mehr gehört.

4.) Hoffe nur, dass durch die vielen Berichte und
Meldungen u.a. hier im Forum, man in absehbarer Zeit
von der Firma Schäfer gar nichts mehr hört.........
oder besser hören muss.....................

Wer in dieser Weise mit seinen Kunden umgeht, hat
jeglichen Anspruch auf eine erfolgreiche geschäftliche
Zukunft verwirkt. ( Aber Hochmut komt bekanntlich vor
dem Fall)

P.S. Wir haben für 2011 bei DINTUR gebucht.
Ein zuverlässiges Unternehmen wo Preis und
Leistung bis jetzt immer gestimmt haben.


In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes
Wochenende.

Es grüßt der Pfälzer Seeteufel :]:]:]:
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Grüsse, jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Die Ersatz Unterkunft ist sie nur von kurzer Dauer, weil die Richtige Anlage renoviert wird? Oder ist das jetzt generell die Unterkunft in Havoy?
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Skimaster,

Die Anlage soll angeblich über den Winter renoviert werden,
und lt. Fa. Schäfer "eine neue tolle Angeldestination werden" :>>

Selbst wenn das gelingt, bleibt die Entfernung von den Booten zum Schlachthaus unverändert.
Ob das Schlachthaus auch renoviert wird ist mir nicht bekannt. Ein Abriss wäre vermutlich günstiger !

Es grüßt der Pfälzer Seeteufel :]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

die neue Anlage soll laut Aussage Schäfer über Winter renoviert werden.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo,

die jetzt aktuelle Unterkunft wird umgebaut. Die Pläne dafür
habe ich schon gesehen (sieht gut aus!). Start dafür soll im Oktober sein.

Zur aktuellen Situation siehe auch unter "Bilder"!

Gruss
Blechfisch
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Bei allem nachvollziehbaren Unmut auf der einen Seite oder auch "Enthusiasmus" auf der anderen Seite, bleibt sachlich und verwechselt nichts dabei.

Die von einigen Membern hier bemängelte Anlage ist eine Anlage, die neu bei Schäfer ins Programm gekommen ist. Es handelt sich dabei um ein altes Hotel. Zum Zustand ist genügend geschrieben worden und jeder kann sich selbst ein Urteil bilden.

Die bisherige (2009) Destination das Havoysund Hotel&Rorbur ist nach eigenen Angaben von Schäfer-Angelreisen nicht mehr über Schäfer-Angelreisen buchbar.

@Skimaster
Ich nehme an Du bist irritiert, weil man auf der Website Schäfer-Angelreisen immer noch das Havoysund Hotel&Rorbur ( guckst Du hier http://www.schaefer-angelreisen.de/...gen-oberer-teil/havoysund-havfiskesenter.html ) sehen und augenscheinlich auch buchen kann. Warum das so ist kann Dir sicher keiner von uns schlüssig beantworten, nur lass Dich von den schönen Bildern der Anlage nicht irritieren. Die Gäste die bereits gebucht haben und im Moment buchen, werden offensichtlich nicht in dieser erstklassigen Anlage unterkommen, sondern sind in der "Anlage" untergebracht, um die es hier in den letzten Wochen lebhafte Diskussionen gab. Wie die Anlage nächstes Jahr aussieht ist nur einigen Skizzen und Bekundungen zu entnehmen.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

hi, also werde ich mich für Mai erstmal anders weilig um schauen.Bis da Ruhe eingekehrt ist mit der Bauerei und dann werden wir ja weider sehen wie es dann da aussieht.Vielleicht übernimmt bis dahin ein anderer Anbieter das alte Feriencenter.
Grüsse Jan
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

hi, also werde ich mich für Mai erstmal anders weilig um schauen.Bis da Ruhe eingekehrt ist mit der Bauerei und dann werden wir ja weider sehen wie es dann da aussieht.Vielleicht übernimmt bis dahin ein anderer Anbieter das alte Feriencenter.
Grüsse Jan

Das "alte" wirklich klasse Hotel gibt es natürlich weiterhin und wird hauptsächlich von schwedischen Gästen gebucht.
An den Mutmaßungen warum die Firma Schäfer das Hotel nicht mehr im Programm hat werde ich mich hier nicht beteiligen.
Ob es einen deutschen Anbieter gibt der das Hotel im Programm hat weiß ich nicht.
Der schwedische Anbieter heißt glaube ich Artic Tours,..oder zumindestens so ähnlich,...aber das sollte übers www herauszufinden sein.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hi Bjoerni,

die Schweden heißen www.nordic-sea-angling.se. Aber ist ja für dich eh irrelevant, du bist ja Gjesvaer Inventar :D, wenn ich das im Forum so richtig mitbekommen habe

Gruß

Alex

Jo,...genau,......wir haben die Jungs in ihren fetten Booten an uns vorbeirauschen sehen,......:D

Ja Gjesvaer war Liebe auf den ersten Blick,.....und bis jetzt bin ich immer noch sehr verliebt,.....:)


Mal gucken,...evtl schaffe ich es im März mir die dann fortgeschrittenenen Arbeiten (müßten ja fast fertig sein wenn sie dort ab ca April Gäste unterbringen wollen) mal anzuschauen.
Denke dann müßte zumindestens schon erkennbar sein ob es einen ähnlichen Standart wie das "alte" wirklich gute Havoysund-Hotel erreichen könnte.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Fans!:)
Ich habe als Arbeiter Ca.2000EU.für meinen URLAUB??? ausgegeben.Leider entspricht mir dieser ANGELURLAUB
nicht MEINEN Vorstellungen!!!Für mich bleibt meine diesjährige Angelreise eine UNVERSCHÄHMTHEIT!!!

AUCH WENN ANDERE ES SO SEHEN WIE UNSER ANGELKOLLEGE BLECHFISCH!!

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN(H:SCHNEIDER)

TROTZDEM PETRI HEIL!!!!

WILLIQ:<-:<-:<-
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

[FONT=&quot]Das Hotel ist natürlich für alle weiter buchbar. Wie mir der Geschäftsführer vor Ort mitteilte ist er weiterhin sehr erfreut wenn deutsche Gäste ihn besuchen. Buchbar ist das Hotel über
http://www.nordic-sea-angling.se/sv/destinationer/havoysund_boendet.php

Wenn ich richtig Informiert bin, arbeitet Kingfisher-angelreisen.de auch mit Nordic Sea Angeling in Schweden zusammen, eventuell ergeben sich daraus in der Zukunft Buchungsalternativen.

Laut Auskunft des Geschäftsführers im Havøysund Hotel und Rorbuer ist es für Schäfer-Angelreisen seit Anfang des Jahres nicht mehr möglich das Hotel zu buchen, zumindest wurde im Januar seitens des Havoysund Hotel und Rorbur eine Kündigung ausgesprochen.[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hat hier doch was zu suchen!!!
Grundgesetz von Deutschland!
§1ART.5 FREIHEIT DER MEINUNGSÄUSSERUNG!
LIEBER FANGE ICH DORSCHE!

ES GIBT LEUTE;DIE NICHT GRIMM(GEBR:)mit Nachnahmen heissen.:>>:(
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Sind gerade gelandet aus dem heiligen Land!

Mein PERSÖNLICHER BERICHT (MEINE EIGENE MEINUNG):

Angeln:o.K.

Wetter: Fragt Petrus!(s.o.)

Matthias u. Alfred :SUPER!!!(meine ich wirklich!!!!)

zum Bericht: Havoy ist ein super Angelrevier,aber dieses

haben WIR (die zahlenden Gäste ) vor der Haustüre?(GELD?)

Was ich damit ausdrücken möchte :Eigentlich war alles

gegeben nur die Unterkunft war unter aller Sau!

Ich persönlich überlege mir, rechtliche Schritte gegen

der FA. Schäfers Angelreisen einzuleiten!(VIDEOBEWEIS!)


Petri! Williq!:}

Hallo Williq, ich möchte die Diskussion nicht noch weiter anheizen! Es ist auch gut das Forenmitglieder über solche Zustände informiert werden.Trotzdem stände es dir als Ersteller dieses Themas nicht schlecht mal ein paar Fotos Deines Videobeweises einzustellen, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er dort hin fährt. Ich muss dazu sagen, das ich so etwas selbst schon einmal erlebt habe. Das schlimmste an der Sache war, das meine Frau mit war und anschließend für Norwegen kein gutes Wort mehr übrig hat. Jetzt muss ich mir über 2 Jahre immer ein paar tage Urlaub abzwacken, um dann alle zwei Jahre mal nach Norwegen zu fahren. X(

Gruß PC:]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Angelfreunde,:]

also ich bin von 07.09. - 14.09.2010 in Havøysund Hotel und Rorbuer über die Nordic gebucht.
Ich werde mir die "neue Anlage" anschauen, ein paar Bilder machen und berichten./@
Vielleicht werde ich in die "neue Anlage" eingeladen um unpartaische Blicke zu werfen.

Gruß:]

 
Oben