Zurück aus Havoy!!!

AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Norger,

weitere Bilder, auch z.B. von den Innenräumen, findet Ihr unter "Fotos und Videos (Bilder Havoy 2010)".

Gruss
Blechfisch
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Einige der Zimmer sehen aus wie bei uns die Schwarzarbeiter zimmer wo 4 Männer meist illegal aus dem Ostblock drin wohnen und arbeitzen.
Man das sind ja wirklich unhaltbare Zustände.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Einige der Zimmer sehen aus wie bei uns die Schwarzarbeiter zimmer wo 4 Männer meist illegal aus dem Ostblock drin wohnen und arbeitzen.
Man das sind ja wirklich unhaltbare Zustände.

Nun, die Zimmerordnung tut ihr Übriges, aber wenn man nicht viel für die Klamotten hat, liegt halt viel rum. Dabei geht es hauptsächlich um die "wohl duftenden" Floater und Angelsachen, die dann irgendwo auf den Gängen oder gar in den Zimmern platziert werden mussten...

Grüße hermi :]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Ein komisches Gefühl überfällt mich wenn ich die Bilder sehe, beinah hätte ich dort meinen Urlaub verbracht, aber zum Glück nur beinah.....
Das kann man doch wirklich nicht mehr schön reden......
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Meine Güte, ich brauche keinen großen Luxus! Aber das übersteigt auch meine Schmerzgrenze! Der Lokus sieht schlimmer aus als auf manchem Angelkutter!/@

Gruß PC:]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Tja, ich glaube dieses Jahr haben einige Angelfreunde nicht grade ins schwarze getroffen, aber so wie das neue Haus (Gelb) von Schäfer Angelreisen sein soll (Luxusausstattung), soll im nächsten Jahr die neue Hotelanlage renoviert werden.
Wenn die Boote noch etwas wachsen, dann können wir uns vielleicht auf eine neue Anlage freuen.

Ich würde am liebsten Anfang 2011 selber hinfahren um die Anlage zu testen und entsprechend zu berichten.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Ich würde am liebsten Anfang 2011 selber hinfahren um die Anlage zu testen und entsprechend zu berichten.



Ich denke den Griff ins Klo kann man doch wohl erheblich günstiger haben, oder???
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

...soll im nächsten Jahr die neue Hotelanlage renoviert werden.
Wenn die Boote noch etwas wachsen, dann können wir uns vielleicht auf eine neue Anlage freuen.

Das darf man für die Kunden von Schäfer-Angelreisen im nächsten Jahr nur hoffen! Denen, die dieses Jahr für richtig gutes Geld das nicht erleben durften, hilft das aber nichts...

Grüße hermi
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Norger,

für mich persönlich war dieser Trip nach Havoy völlig OK!

Es wird hier oft von "viel Geld für so eine Reise" gesprochen.

Nun, hier ein paar Zahlen.

Wir haben für 8 Übernachtungen mit 4 Personen insgesamt 1399 EU bezahlt. Das macht pro Person ca. 44 EU/Tag.

Dafür habe ich eine saubere Unterkunft und ein sauberes Bad bekommen. Nicht modern, aber ausreichend! Das Kühlhaus sowie die Filetierstelle größer und für mich besser als im letzten Jahr!

So, weiter geht`s.
Der Flug ging von Amsterdam über Oslo nach Alta. Super gelaufen, mit Übergepäck 450 EU/Person. Dazu kamen dann noch 100 EU/Person für Matthias (Transfer).

Mit das Wichtigste: Das Boot!
Rainer Korn Boot, TOP Motor, TOP Navigation, viel Platz!
Hat insgesamt gekostet 990 EU + ca. 500 EU Sprit. Wäre auch günstiger möglich gewesen (kleineres Boot)
Viel Geld, aber gute Ware!

Die Kosten für Boot, Flug, Transfer wären auch bei einer anderen Unterkunft angefallen.

Bleiben also die 44 EU für die Unterkunft, die ich pro Tag
dort oben im sowieso hochpreisigen Norwegen bezahlt habe. Eine wahrlich überschaubare Größe!

Ist das Teuer?

Ach, fast vergessen! Reisebetreuung vort Ort durch Guide Matthias auch inklusive!

Ich brauche auch dort oben keine Kneipe oder sonstige Freizeitmöglichkeiten, da ich zu 100% bei Wind und Wetter
auf oder am Wasser tätig bin.

Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber im Moment keine Lust mehr.

Wer an mehr interessiert ist, kann mir gerne eine PN senden. Ich antworte gerne!

Viele Grüße
Blechfisch
 
AW: Zurück aus Havoy!!!


Eine ganz persönliche und klare Antwort von mir. JA!

Eine kurze und knappe Begründung meinerseits dazu: Ich habe für die von Dir auf- und ausgerechneten 44,00€ eben nicht diese "Unterkunft" bezahlt, sondern das was das Havoysund Hotel&Rorbur bietet. (Punkt)
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Hermi,

ich sagte es ja schon, das es für mich völlig OK war.

Ich habe natürlich auch den Vergleich, da ich im letzten Jahr
in den Genuss kam in dem besagten Objekt nächtigen zu dürfen.

Ich kann sicherlich auch noch mehr dazu erzählen.

Wir können gerne einmal telefonieren.

Gruss
Blechfisch
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Wir können gerne einmal telefonieren.

Gruss
Blechfisch

Nimm es mir nicht übel, aber ich habe einfach kein Bedürfnis mich derzeit über diese unsäglichen Zustände mit Dir darüber auszutauschen. Ich würde mir auch hier verkneifen etwas dazu zu schreiben, wenn mir mein normaler Menschenverstand nicht sagen würde, dass man das Schönreden von Unzulänglichkeiten so nicht stehen lassen kann.

Es ist Dein gutes Recht hier im NAF Deine persönlichen Eindrücke und Deine persönliche Meinung zu posten. Wobei mir in einer Sache einer Meinung sind! Matthias macht alles möglich, was unter diesen Umständen möglich ist und Alfred habe ich auch als ganz feinen und seriösen Menschen kenngelernt!

Ich für meinen Teil kann nur für mich sagen, dass ich mich in meinen über 40 Lebensjahren noch nie so veralbert gefühlt hab, wie diesem Fall!
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Blechfisch! Schön dass DU DEINE MEINUNG vertrittst,aber es kann ja sein,dass viele ANDERE(auch von unserer Truppe)Deine Meinung nicht vertreten!

Gruss WILLIQ!:>>
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Wenn die Boote noch etwas wachsen, dann können wir uns vielleicht auf eine neue Anlage freuen.

nichts für ungut, aber das von dir fotografierte 19ft aluboot ist für drei leute ja nun völlig ausreichend, auch in diesem revier. ich habe das boot, in der woche auch gesehen da es ja genau neben dem fähranleger nach ingoy lag!
und eins musste ich auch noch feststellen, wenn man nicht nur (auch bei sturm) angeln will, sondern nebenbei auch noch ein bischen seinen urlaub geniessen will in einem schönen ambiente, dann würde ich immer wieder die "beschwerliche" fährüberfahrt nach ingoy bzw auch rolvsöya auf mich nehmen. havoysund hatte für mich den gleichen fischfabrikcharm wie torsvag.
was die neue unterkunft angeht kann ich nichts sagen, aber ich kann jeden verstehen der es nicht einfach hinnimmt wenn er für etwas bezahlt, was er nicht bekommt. schließlich hat schäfer noch vor 2 wochen mit der alten unterkunft geworben, die er ja schon seit anfang des jahres nicht mehr vermittelt!?

gruss gunter
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hallo Norger,

für mich persönlich war dieser Trip nach Havoy völlig OK!

Es wird hier oft von "viel Geld für so eine Reise" gesprochen.

Nun, hier ein paar Zahlen.

Wir haben für 8 Übernachtungen mit 4 Personen insgesamt 1399 EU bezahlt. Das macht pro Person ca. 44 EU/Tag.

Dafür habe ich eine saubere Unterkunft und ein sauberes Bad bekommen. Nicht modern, aber ausreichend! Das Kühlhaus sowie die Filetierstelle größer und für mich besser als im letzten Jahr!

So, weiter geht`s.
Der Flug ging von Amsterdam über Oslo nach Alta. Super gelaufen, mit Übergepäck 450 EU/Person. Dazu kamen dann noch 100 EU/Person für Matthias (Transfer).

Mit das Wichtigste: Das Boot!
Rainer Korn Boot, TOP Motor, TOP Navigation, viel Platz!
Hat insgesamt gekostet 990 EU + ca. 500 EU Sprit. Wäre auch günstiger möglich gewesen (kleineres Boot)
Viel Geld, aber gute Ware!

Die Kosten für Boot, Flug, Transfer wären auch bei einer anderen Unterkunft angefallen.

Bleiben also die 44 EU für die Unterkunft, die ich pro Tag
dort oben im sowieso hochpreisigen Norwegen bezahlt habe. Eine wahrlich überschaubare Größe!

Ist das Teuer?

Ach, fast vergessen! Reisebetreuung vort Ort durch Guide Matthias auch inklusive!

Ich brauche auch dort oben keine Kneipe oder sonstige Freizeitmöglichkeiten, da ich zu 100% bei Wind und Wetter
auf oder am Wasser tätig bin.

Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber im Moment keine Lust mehr.

Wer an mehr interessiert ist, kann mir gerne eine PN senden. Ich antworte gerne!

Viele Grüße
Blechfisch
Also kann es nicht so schlecht gewesen sein.
gruß
 
Oben