Zurück aus Havoy!!!

AW: Zurück aus Havoy!!!

So nun auch ein paar Worte von mir. Wir hatten 3 Tage das Hotel und das "kleine Boot" und sind dann ins gelbe Haus umgezogen mit der Arvor dazu. Zum Haus möchte ich nichts sagen. Dieses Thema wurde ausreichend diskutiert und dafür haben wir vor der Fahrt einen angemessenen Preisnachlass ausgehandelt. Außerdem waren wir die letzten Gäste vor dem großen Umbau, der von Oktober bis Februar dauern soll. Das "kleine Boot" war für Schönwetter und die näherer Umgebung völlig ausreichen. Natürlich haben wir mit dem gelben Haus und der Arvor einen Unterschied wie Tag und Nacht gehabt. Da wir in 10 Angeltagen keinen Ausfalltag hatten, kann ich nur sagen: Ich war sehr zufrieden.
Falls es sich bis hierher noch nicht rumgesprochen hat. Wir haben auf der Rücktour 20km hinter Havoysund Bekanntschaft, mit einem, auf der Straße liegenden Felsbrocken geschlossen, der unsere Ölwanne durchschlug. Alfred hat sich rührend um uns gekümmert, sein Auto zur Verfügung gestellt, Telefonate erledigt, das gelbe Haus durften wir weiter bewohnen und er hat uns zum Flughafen gebracht. ADAC und Versicherung haben 2 Tage gebraucht, um Flüge für uns zu bekommen. Ohne Alfreds Hilfe wären wir dort oben jämmerlich verloren gewesen.
Einziger Kritikpunkt : Patrick Schäfer hat über Alfred von unserer Misere erfahren und hielt es nicht mal für nötig nachzufragen, ob er als unser Reiseveranstalter helfen kann.
Matthias hatte seine Saison schon ein paar Tage vor unserer Abreise beendet. In der Zeit in der wir ihn mit vor Ort hatten, hat er sich um uns gekümmert. Wie von allen hier angemerkt: Ein super Guide.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Das "kleine Boot" war für Schönwetter und die näherer Umgebung völlig ausreichen.

ich weiss ja nicht was ihr immer mit dem "kleine" habt? diese 19ft boote sind absolut top und können ordentlich was ab. das sind nun wirklich nicht nur schönwetterboote zum im sund angeln. sicher ist die avor ein top boot, aber wenn ich mit den kvaernö booten nicht mehr rausfahren kann, bleibe ich auch mit der avor im hafen.

aber schön zu sehen das euch da oben so gut geholfen wurde!
zu schäfer: mal wieder daumen nach unten!
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Tja, denkst du!X(X(X(X(X(X(X(

Ich verweigerer die Aussage!X(
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
:]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

@Desche,

Es kann ja mal jemand bei ihm anrufen oder ihn per E-Mail daruf hinweisen.
Er wird sich bestimmt bedanken!
Er weiss nachweisbar Bescheid und sein Anwalt weiss nachweisbar Bescheid - zu mindest der, der mich angeschrieben hat. Er hat hier offen geschrieben das er dieses Objekt nicht mehr vermieten kann, da aus seiner Sicht mehrmals Vertragsbruch begannen wurde.

Nach den Bildern die ich hier gesehen habe, lassen sich doch aber Bilder des Havøysund Hotels besser verkaufen wie Bilder des blauen Hauses.

Und wie man hier lesen kann, lassen sich Gäste umbuchen auf andere Häuser und sind zufrieden. Ich persønlich würde das Angebot haben wollen was ich buche, andere eben nicht. Andere lassen sich dann im Nachhinnein mit einem Preisnachlass locken, der von vornherrein eventuel einkalkuliert ist. Ich würde mich betrogen fühlen, jedoch muss das Schlussendlich jeder Reisegast von diesem Anbieter für sich selber wissen...
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Echt nettes Filmchen! :daumen:
Aus welchen Tiefen habt ihr die Dorsche gefangen, die wieder schwimmen durften?



Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

20-40m langsam gedrillt.

Sind alle sofort abgetacht.
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Mal hoch geholt

Kann einer der Beteiligten mal Auskunft geben , ob und wie sich Herr Schäfer nun verhalten hat ? Oder ist es nun wirklich zu einer Auseinandersetzung gekommen ?


:]Thomas
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Jeder hat sich jetzt ein Bild von dieser "Sache" gemacht!
Wenn wir "Members" in diesem sehr gute Revier einmal gemeinsam angeln werden...dann gnade PETRI8)


Ich wünsche allen EINEN SUPER URLAUB

IN HAVOY!!!!:daumen:
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Jeder hat sich jetzt ein Bild von dieser "Sache" gemacht!
Wenn wir "Members" in diesem sehr gute Revier einmal gemeinsam angeln werden...dann gnade PETRI8)


Ich wünsche allen EINEN SUPER URLAUB

IN HAVOY!!!!:daumen:

kann ich jetzt nicht so 100%-ig nachvollziehen. läuft das alles noch, oder wie haben sich nun die Parteien geeinigt???
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Jeder hat sich jetzt ein Bild von dieser "Sache" gemacht!
Wenn wir "Members" in diesem sehr gute Revier einmal gemeinsam angeln werden...dann gnade PETRI8)


Ich wünsche allen EINEN SUPER URLAUB

IN HAVOY!!!!:daumen:

Das muß man jetzt wohl nicht verstehen. :>>

Also ich werde im Juli wieder in Havoysund angeln und auch meinen Spass haben. :]

Schollenking
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Ja, und ich sitze schon auf gepackten Koffern.
Muss aber leider noch 41 Tage warten:?

Gruß
Andreas:]
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

kann ich jetzt nicht so 100%-ig nachvollziehen. läuft das alles noch, oder wie haben sich nun die Parteien geeinigt???

Es hat sich keiner geeinigt!Lese bitte meinen Beitrag!

Vielleicht hat sich was geändert,aber meine Meinung
"MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZUR SCHÄFERS """ANGELREISEN NICHT""""


Ich wünsche allen :Einen schönen Urlaub,Norwegenfred:
Alfred ist da!!!!.....


Bin gespannt auf euer Livebericht!8)8)8)

GRUSS UND VIELE (KVEITE)

Williq:<-:daumen::daumen:
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Und immer wieder kommt die Erinnerung!!!:lach;<
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Moin Leute ,
bin gerade zurück aus Havøy und muss Euch sagen bzw. schreiben , es war wieder ein Erlebniss !!!!
Habe meinen Freund und Angelguide Matthias besucht , mit dem ich auch einige Heilis und Steinis verhaften konnte .
War leider nur 3 Tage vor Ort aber die hatten es in sich .
Heilbutt über Heilbutt wurde über die Planken gezogen ....
Seine Seite zeigt die "schweren Brüder" in voller Montur .
Der glücklich fänger Bert war natürlich stolz wie Oskar , was mehr als verständlich ist .
Aber seht doch einfach mal selbst nach !!!!

http://mbguiding.de.tl/News-aus-Hav%F8ysund.htm

viel spaß und viele Grüße an Euch alle
 
AW: Zurück aus Havoy!!!

Hey Schalti,

super Butt den ihr da erlegt habt. War das während einer Guidingtour. Ich habe auch eine bei Matthias angemeldet. Fahren nächste Woche hoch.

Habt ihr mit Gummis geangelt.

Gruß Gruß
 
Oben