Witze.....

AW: Witze.....

Herr, lass mich fangen einen Fisch,
und so groß sei diese Gabe,

dass ich nachher in der Kneipe

keine Not zu lügen habe.


[:dance4:/COLOR]
 
AW: Witze.....

Ein Kutter mit "Hochsee-Anglern“ fährt an einer kleinen Insel vorbei, auf der ein zerlumpter bärtiger Mann wie wild mit den Händen fuchtelt. "Wer ist das?", Will einer der Angler vom Kapitän wissen. "Ich weiß es auch nicht", meint dieser, "aber der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen:applaus:
 
AW: Witze.....

Kommt ein bärtiger, orientalisch aussehender Mann an die Himmelspforte. Er qualmt noch ein bisschen, hat Blut im Gesicht und einen gebrochenen Arm.
Petrus zu ihm:
"72 Jungfrauen????.... Da sind sie ganz falsch hier !! :a055:
 
AW: Witze.....

Oh oh..... ist nicht besonders witzig, dafür aber sehr brisant!!!!

AF
 
AW: Witze.....

11006412_374911689376915_2634925299838077890_n.jpg
 
AW: Witze.....

Geht ein Deutscher ins asiatische Lokal und lernt die chinesische Bedienung kennen. Zum Feierabend bringt er sie nach Hause und sie landen in ihrer Wohnung. Knutsch knutsch fummel fummel und beide sind auf einmal nackt. Da sagt er : Ich hätte jetzt richtig Bock auf eine scharfe 69. Darauf hin sie : Was willst du jetzt denn mit Hühnchen Chop Suey ?


:]Thomas
 
AW: Witze.....

Vorschulwitz:
Elephant zum Kamel: warum trägst Du Deine Brüste auf dem Rücken, sieht doch kagge aus...
Kamel zum Elephanten: schon in den Spiegel geschaut? Pippimann im Gesicht ist auch nicht hübscher...
 
AW: Witze.....

Auch auf die Gefahr, dass ihr den Alle schon kennt:


Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Ameisen sind Insekten.
 
AW: Witze.....

Und ich dachte, weil Ameisen nach der Maxime "wer leichter glaubt, wird schwerer klug" leben ;-)
 
AW: Witze.....

Dieser Spruch hier
... "wer leichter glaubt, wird schwerer klug" ...
ist ja nun beileibe kein Witz und hat hier nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen :angry::aerger:!
Nee, das ist ein spitzenmäßiger Spruch, der eher in die Signatur gehört :D :daumen: :daumen:!

Dis hier is´n Witz: "Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch"
 
AW: Witze.....

Die Lehrerin fragt die Schüler-Was machen Eure Väter von Beruf
Einige Schüler melden sich und Antworten
Elektriker Maler Dachdecker und soweiter
Nun fragt die Lehrerin Fritzchen Was macht den dein Vater?
Fritzchen antwortet:Mein Vater arbeitet in einer Schwulenbar als Kellner und nur mit einer Lederschürtze um,und wenn ihm einer 50€gibt darf er auch mehr mit ihm machen
Dann klingelt es zu Pause. Alle Schüler rennen raus
Die Lehrerin ruft Fritzchen zurück
Sag mal Fritzchen das mit deinem Vater stimmt doch nicht
Fritzchen antwortet:ich schäm mich so,mein Vater ist Spieler beim HSV

Gruß Dieter
 
AW: Witze.....

ein mann ruft in der müchner geschäftsstelle an:und fragt nach einer Karte für das pokalendspiel
Die sekretärin antwortet:wir haben keine karten Bayern ist nicht im endspiel
nach 5minuten ruft der mann wieder an:ich möchte eine karte für das pokalendspiel
erneut antwortet die sekretärin:bayern ist nicht im endspiel
nach weiteren 5minuten ruft der mann erneut in der geschätsstelle an
der mann möchte eine karte für das pokalendspiel
darauf antwortet die sekretärin:leicht sauer ich hab ihnen doch schon 3xgesagt das wir keine karten haben bayern ist nicht im endspiel
darauf antwortet der mann :das höre ich doch so gerne

Gruß Dieter
 
AW: Witze.....

Eine Nonne geht die Straße entlang als plötzlich von gegenüber ein Typ angerannt kommt und sie fürchterlich verdrischt!
Als sie dann am Boden liegt beugt er sich über sie und sagt: Nicht Dein Tag heute Batman!!??
 
AW: Witze.....

„Der Sepp Blatter – der
Fifa-Präsident, sein
Kommunikationschef
und der Generalsekretär
sitzen im Auto. Wer
fährt? – Die Polizei!“
Fifa-Mediendirektor Walter
de Gregorio am Montagabend in
der TV-Talksendung von Roger
Schawinski im Schweizer Fernsehen
beim Versuch, einen Witz zu erzählen.

Kopiert aus der Volksstimme
 
Oben