Wer möchte eine Secumar...

Moin Matze,
Geld ist raus....Danke, für deine Mühe
 
Hallo Matze,

Geld ist am Freitag überwiesen worden!

Nochmal GROSSES LOB für die Organisation!!

Besten Gruß

torsk-king
 
Das ist sie

Vollautomatisch aufblasbare Rettungsweste,
275 N Kategorie

Allgemeine Beschreibung/ Einsatzgebiete
Professionelle Rettungsweste für den universellen Einsatz im Wassersport, für Binnen- und Seeschiffahrt.

Ausstattungs- und Funktionsdesign
Die kompakt gefaltete Rettungsweste mit abnehmbarer Schutzhülle besteht aus einer Einzel-Auftriebskammer. Durch die flache Faltung trägt die Weste kaum auf, wodurch optimale Bewegungsfreiheit garantiert ist. Wenn die Rettungsweste aufgeblasen ist, justiert sich der Rückengurt automatisch und sichert einen optimalen Sitz.

Vorzüge
Die SECUMAR PRIVA 275L bzw. PRIVA 275L Harness mit separater Schutzhülle ist für den universellen Einsatz entwickelt worden, sie ist see- und binnenschiffahrtstauglich.
l Tragekomfort und Bewegungsfreiheit
Die Rettungsweste liegt eng am Körper und behindert den Träger nicht.
l An und Ablegen
Das An- und Ablegen der Rettungsweste ist durch den Frontverschluß sehr einfach, sie wird angezogen wie eine normale Jacke und mit dem patentierten SECUMAR-Verschluß sicher verschlossen.
l Wartungsfreundlichkeit
Die separaten Bauteile Schwimmkörper und Schutzhülle können voneinander getrennt werden, so daß die Schutzhülle einzeln ersetzt werden kann.
l zu Grunde liegende Normen:
Europäische Norm EN 399 (CE-Zeichen)

Technische Daten der Einzelkomponenten

l Auftriebskörper:
Der Auftriebskörper ist hergestellt aus hochreißfestem Polyurethan.
- HF-geschweißt
- Außenseite der gefalteten Weste: rot
- Schwimmkörperfarbe im aufgeblasenen Zustand: gelb
- zusätzliches Mundventil
- besetzt mit 400 cm2 3M-Reflexstreifen
- Auftrieb ca. 290 N

l Aufblasvorrichtung:
Die Weste wird automatisch aufgeblasen, wenn sie in das Wasser eintaucht. Die SECUMATIC 3001 S sichert mit Hilfe der SECUMAR Pille ein augenblickliches Auslösen der Aufblasvorrichtung. Drei grüne Indikatoren machen das Checken des Gerätes vor jedem Anlegen und das Wiederklarmachen kinderleicht. Die Indikatoren ermöglichen eine visuelle Kontrolle der Einschraubtiefe der Gaspatrone (CO2), eine Kontrolle, ob eine Pille korrekt eingesetzt ist und ob der manuelle Auslösehebel zurückgesetzt ist. Die einzigartige Drehmomentsicherung der Gaspatrone verhindert ein selbständiges Lösen der Patrone durch Vibrationen, Erschütterungen.
Modelle mit Handauslösung sind mit der SECUMAR 301 SM ausgerüstet-

l Schutzhülle:
Die Schutzhülle der SECUMAR PRIVA 275L bzw. PRIVA 275L Harness ist ein separates Bauteil der Rettungsweste. Sie bildet die textile Hülle des Schwimmkörpers im gefalteten Zustand. Sie ist hochresistent und reißfest. Im aufgeblasenen Zustand ist diese Seite dem Körper zugewandt und der leuchtend orange Schwimmkörper ist nach außen gewandt.

l Gurte:
Die Rettungsweste wird mit einem 50 mm Taillen- und Rückengurt am Körper.

Harness-Version:
Es ist ein 50 mm Lifebelt als Gurtsystem integriert.
 
jo ich freu mich schon drauf - nur eine Sache find ich interessant:
arne_70 schrieb:
- Schwimmkörperfarbe im aufgeblasenen Zustand: gelb

... und der leuchtend orange Schwimmkörper ...

und dann sieh dir mal das bild an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute Bitte schikt mir ertsmal keine BESTELLUNGEN mehr, da die erste Bestellung weg ist und sie mitte März ausgeliefert wird.

Ich mache nach der ertsen Auslieferung unter Vorbehald noch eine Bestellung, da ich leider nicht weiß wie es mit den vorhanden Westen bei der Firma aussieht wo ich bestelle.

Ich kann wie gesagt bei der ersten Bestellung nur 33-oder aber 35 Leute berücksichtigen, alle die jenigen die mir zu späte eine Pn gesendet haben stehen oben auf der Zweiten Liste, aber ich melde mich noch mal dazu.


Aber bitte ersmal keine Pn mehr, zwecks bestellung und fragen ich komme sonst nicht mehr nach da ich schon weit über 100pns bekommen habe.
Danke Euch...

MAtze
 
Eine mail erreicht dich hier noch! :--
Matze, du bist ein Organisationstalent ! Hut ab! Danke :baby:
Gruß aus Essen :] :] :]
Micha
 
masch1 schrieb:
Hi Matze

Bin heut erst von Hamburg zurück (hab mein Boot abgeholt) :]

Au Au Hubert, det wird teuer :<- Das muss auf jedenfall nach Berliner Tradition begossen werden. Entweder im März oder April oder Juli mei gutsder:baby:
 
So Leute bis mitte der Woche sollte das Geld von Euch Überwiesen sein ,dann gehen die Westen raus werde nachher nochmal mit der Firma Telefonieren.

MAtze
 
Matze-o1 schrieb:
So Leute bis mitte der Woche sollte das Geld von Euch Überwiesen sein ,dann gehen die Westen raus werde nachher nochmal mit der Firma Telefonieren.

MAtze
bei mir ist das Geld schon raus ..........müste also heute oder morgen bei dir aufgebucht werden .
Wenns dir möglich ist wäre ein Rückmeldung nicht schlecht .
Noch mal danke für die Orga , du hast einen gut bei mir :<-

denke mal im Herbst in der Ambulanz ;<

Gruß
Frank
 
So Männers,
ich von folgenden Leuten das Geld auf den Konto,

mavo
superingo
reiseleiter
buffy
tattergreis
palometta
thor
ballast 1
schwabe
torsk-king
franz--------du hast zuviel Überwiesen ????sollte das so oder muß was zurück??
malli
gnam
stekus
cheggi

Ich hoffe das der rest auch Überwiesen hat damit die Bezahlung reibungslos läuft.

Gruß Matze
 
Achso ,ich kann das Geld erst überweisen wenn ich es von allen habe da ich ein Vertrag verbindlich eingegangen bin und die gesamt Summe Überweisen muß,zwecks absicherung für den Vertreiber.

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matze, wenn noch möglich, bitte für mich auch noch eine Schwimmweste. Teile mir bitte die Kto.-Nr. mit, damit ich Dir das Geld überweisen kann. Die weiteren Modalieteten könnten wir telefonisch besprechen wenn Du mir Deine Telefonnummer mitteilst.
Danke im voraus. Grüsse Brosme 05 (Klaus)
 
Hallo Bromse05,
Die Bestellung ist leider schon los ich mache aber zum Mai nochmal eine wo Du dann dabei bist bei bedarf Ok.

Gruß Matze
 
So noch mal nachgeschaut und siehe da wieder mehr Geld auf dem Konto;<

Von:

mavo
arne 70
superingo
karlson
reiseleiter
buffy
breiflab
tattergreis
palometta
thewalley
thor
holger65
ballst 1
mibei
küstennebel
schwabe
torsk-king
franz
malli
gnam
stekus
cheggi

Mir fehlt noch Rollo,Pfälzer,Fischer und als Nachzügler Erich und Ossipeter.

Die Westen für Tattergreis und Küstennebel gehen morgen früh in den Versand, und kommen Pünktlich an (hoffe ich doch).

Matze
 
Matze, noch einmal: Vielen Dank für die tolle Organisation !! :] :baby: :]
 
Hallo Matze, schade das es nicht mehr geklappt hat. Nun die Frage, wann geht die Bestellung im Mai raus? Fahre am 16.05.06 nach Raustein/Valset. Falls es bis dahin klappt, bin ich noch dabei. Abholen könnte ich sie mir, da es von Rostock nach Parchim nicht allzu weit ist.
Gruß Brosme 05
 
Wohin mit dem Geld?

Hallo Matze,

Habe Dir vor drei Tagen per PN eine Bestellbestätigung mit Adresse geschickt. Habe noch keine Antwort.

Fischer

Vielen Dank für die Organisation!!!:baby:
 
Hallo Matze,

Hätte für Mai auch Intresse an z.Zt. 3 Westen. Nimmst du mich mit auf die Liste der Interessenten für Mai? OK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben