Wer möchte eine Secumar...

So ich habe jetzt Pn`s gesendet,
Ich habe bei jeden Preis und Versandkosten rauf geschriebenich.....Bitte die jenigen die sich untereinander Beliefern die Kosten Versandkosten mir so Überweisen das sie unter Euch aufgeteilt sind......Die vom HH-Stammtisch bringe ich mit so wie die Leute mir das geschrieben haben.

Thor und Tattergreis gehen zusammen also Versand teilen
Palometta und Mibei gehen zusammen also Versand Teilen.

Der rest bitte wie angegeben.

Matze
 
Hallo Matze,

Geld ist raus.
Super Job, den Du da machst. Meine Anerkennung hierfür
und ein kräftiges Danke.

Grüße aus der verschneiten Pfalz

Herbert
 
Moin, Matze

ebenfalls um fast 100 Euro ärmer !

Gruß und

DANKE

Heiko

Wir sehen uns in Farmsen !
 
Hallo Matze !
Erstmal einen grossen Dank :baby: :baby: :baby: !
Habe alles in die Wege geleitet , Gutschrift müsste spätestens am Montag bei Dir auf dem Konto sein .

Mavo
 
Hallo Matze
Das Geld ist unterwegs.Nun haben die Banken das Sagen.
Es ist jetzt ja ratz fatz gelaufen.Dank deiner Bemühungen.
Also nochmals besten Dank.:]

Gruß Buffy
 
Bitte keine Bestellungen mehr fürs erste, es sind jetzt genug zusammen gekommen.
Ich werde mich melden wenn wieder was geht. Danke Matze
 
Hallo Matze,

Super Job, den Du da machst.

Danke!!!!

habe Pn soeben abgeschickt.

Habe Bestellung wenn möglich auf zwei erweitert.

Gruß nautnes
 
Hi Matze
Im Falle das Du dieses hier vor meiner PN liest,ignoriere sieeinfach.Habe wieder erst geschrieben,dann versucht zu denken und alsallerletztes hier gelesen.
Alle Fragen sind beantwortetund nocheinmal meinen allerherzlichsten Dank für eure Bemühungen.


Teuros werde ich sogleich überweisen


Gruß THomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palometta schrieb:
Wegen dem Versand könnte ich dir helfen , bin sowieso fast jede Woche in Helden/Pannigen ;)
Aber wenn du die auch zu dem Preis bekommst macht das ja keinen Sinn .

Gruß
Palometta

Danke für dein angebot, aber ich lass es lieber. Obwohl du schon mal ganz in der nähe kommst (Helden/Panningen ist nür 12km entfernt von mir). Ich habe jetzt ein angebot von €84 für den gleichen west..., weshalb soll ich mehr zahlen, ich wäre wohl blöd (Ich bin nicht um sonnst Niederländer :D). Aber ich wäre nie auf die idee gekommen um mich so ein rettungwest zu suchen (und zu kaufen) wenn ich es nicht in NAF gelesen hatte.

Mit freundlichen grußm

Patrick
 
Hi Matze

Bin heut erst von Hamburg zurück (hab mein Boot abgeholt) PN ist unterwegs:]
 
Dann man Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube. Wie ist denn das Wetter gewesen in Bayern ist wohl Chaos?
Sorry Matze will keinen Müll in deinem Tread produzieren ist ja bald durch. War ne gute Aktion.:baby:
 
Hallo Matze,
habe die Überweisung heut bei meiner Bank in den Kasten geworfen, Geld ist also unterwegs.

Vielen Dank für deine Mühe

Gruss Karlson
 
Danke Martin
Wetter ist in Ordnung es beschweren sich meistens nur diejenigen die das Geld für Winterreifen sparen und dann mit überhöhter Geschwindigkeit auf Sommerreifen unterwegs sind:O
 
@masch

da gebe ich dir vollkommen recht, aber wer braucht schon Winterreifen hier?
Ist ja gar kein Schnee da! Und die 7 Grad - Diskussion tut ihr übriges! Schließe mich Martin an und Mast - und Schot-Bruch! Bin übrigens halber Bayer! -zig Jahre in STA + M gewohnt.
Gruß aus Essen
Micha
 
Oben