Wer möchte eine Secumar...

Hallo Fischer Willkommen im Naf,

Auf deine Frage die Antwort ...ja
Stehst auf der Liste bitte eine Pn..

Matze
 
Hey Matze,

ich steh ja schon auf der Liste , brauchst du trotzdem ne Pn von mir :?
Oder hat das Mibei schon für mich erledigt ?

Gruß
Frank
 
Hallihallo Matze!
Für mich kannste 2 reservieren.
Schon mal vielen Dank für die Orga.

Gruss

Alex
 
Hallo Matze-01

Wollte im angeren Thread die Secumar Survival 275 Harness.
Da es jetzt die andere ist, bitte mich 2x streichen von der liste.
 
Ich klink mich aus, weil ich mit den versandkosten nach den Niederlanden auf ein zu hohen preis komme. Hier bekomme ich sie auch zum gleichen preis, und habe auch noch service dazu (Das ist auch gleich den nachteil wenn man im ausland etwas bestellt, service ist dan immer ein kleines problem). Aber immerhin vielen dank für euere Mühe.

Mit Freundlichen gruß,

Patrick
 
Vmax schrieb:
Ich klink mich aus, weil ich mit den versandkosten nach den Niederlanden auf ein zu hohen preis komme. Hier bekomme ich sie auch zum gleichen preis, und habe auch noch service dazu (Das ist auch gleich den nachteil wenn man im ausland etwas bestellt, service ist dan immer ein kleines problem). Aber immerhin vielen dank für euere Mühe.

Mit Freundlichen gruß,

Patrick

Wegen dem Versand könnte ich dir helfen , bin sowieso fast jede Woche in Helden/Pannigen ;)
Aber wenn du die auch zu dem Preis bekommst macht das ja keinen Sinn .

Gruß
Palometta
 
Momentaner Stand: 37 fix Bestellte - für 17 Stück wird noch Bestätigung erbeten! (andreasm 2, Bertl 2, Breiflabb 1, dehw07 1, henrik 1, Laslotiker 3, nautnes 1, Reiseleiter 3 und Vibra - Zocker 3 bitte melden!)
Das sind total 54 Stück! 6 Gehen also noch!
 
Moin Matze,
ich nehme auch eine !
 
Hallo und guten Abend zusammen,
@stekus
ich bin neu hier und sehe das Angebot der Weste. Wenn möglich setz mich auf die Warteliste mit einer Weste. Ich fahre erst am 01.06.2006 nach Norge.
Da ich die Abläufe betreffs Lieferung und Bezahlung noch nicht kenne, bitte ich um Rückmeldung per PN.

Besten Dank und nur noch 3 Monate bis zum Start
 
Hallo Matze-01 und Stekus,

ich hab' gestern abend nicht mehr gelesen. Daher ist meine PN an Matze-01 erst vorhin raus.
Danke an Euch für den Job den Ihr da macht!!:baby:

Besten Gruß

torsk-king
 
Moin Matze!
Ich erhöhe auf 3 Rettungswesten.
PN zur Bestätigung geht gleich raus.
Gruss
Alex
 
So Männers ichb habe jetzt ca 80 Pn`s im Briefkasten die werde ich dann am Wochenende bearbeiten sofern ich samstag von der Arbeit komme,ich denke das ich die Bestellung für die ersten westen am Montag raus geben werde,

Matze
 
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe gerade Telefoniert, da es einige von Euch eilig haben mit der Weste nehme ich die Arbeit mit der Überweisungen auf mich,

Ich werde Euch heute im Laufe des Tages (von denn ich eine Pn habe) meine Kontodaten sende Bitte behandelt diese absolut Vertraulich und ein weiter geben an andere Personen ist untersagt!

Ich bekomme nachher eine Mail mit den gesamtkosten pro Weste u. Versand.

Ist zwar ne heiden arbeit für mich aber für Euch mache ich das gerne.

Bitte etwas geduld der ein oder andere wird meine Pn auch erst am Sonntag bekommen weil ich morgen noch Arbeiten muß.deshalb bitte keine Pn`s an mich die nicht wichtig sind , sonst bekomme ich das durcheinander rein.
Sollten noch fragen sein, bitte hier im Thread es sei denn sie sind Vertraulich dann geht auch eine Pn.


P:S Bitte Überweist das Geld so schnell wie möglich um so schneller gehen die Westen dann raus........Und als Verwendungszweck immer Secumar Westen Bestellung angeben und den Nickname hier aus dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!


MAtze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin momentan auf der uni - blockveranstaltung! werd dann am Nachmittag die Daten in die Liste übernehmen!

@ matze: bitte IBAN und BIC angeben - sonst kann ich dir nicht überweisen (oder muss mir jem. mit deutschem konto suchen ...)!
 
@Stekus

geht Klar


So ich habe jetzt von folgenden Leuten eine Verbindliche Bestellung mit Adresse:

Stekus-1
cheggi-1 keine adresse?????? geht mit zur stekus?????
Buffy-1
Rollo-1
holger65-3
superingo-1
tattergreis-1
ballast1/-1
mavo-1
malli-2
mibei-1
pallometa-1
reiseleiter-3
torsk-king-1
karlson-1
thor-2
arne70 -1
franz-1
breiflab-1
thewalley-3
küstennebel-1
gnam-1
schwabe-1
pfälzer-1

Wer fehlt Pn mit Adresse an mich

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bei 33 Westen -Bestellungen müssen wir ertsmal aufhören fürs erste da es mit der Lieferung sonst nicht ganz klapt weil zu wenig auf Lager sind.

Die Westen gehen am 15.3.raus wurde mir gerade bestädigt, ich habe aber zwei Westen für Küstennebel und noch jemanden? für sofort geordet da die noch diesen Monat hoch fahren.Ich denke das ist doch Ok

Preis bekommt ihr mit Pn.

Matze
 
Oben