Wer möchte eine Secumar...

Hallo Matze-01, falls zwei über sind, hier kommt Ersatz, brosme05 und brandstifter. Falls nicht, sind wir im Mai dabei.
 
Hallo Matze,

ich hatte Dir ne PM mit einer Bestellung (2*) geschickt. Auf der Liste war ich aber noch keine Reaktion von Dir.

mfg
Andreas
 
Hi Matze-o1 :]

habe ich noch ne Chance auf zwei Stück bis Anfang Mai ???

Ich habe die Aktion wohl ein wenig verpennt :rolleyes:

Wäre Klasse wenns noch klappt :baby:
 
So ich habe am Samstag nochmal mit dem Lieferanten gesprochen, es gab von seiten Secumarss eine kleine Panne die schon behoben ist.
Die Westen sine zwei Tage zu spät geliefert worden,
Aber sie sin am Freitag gleich für den Versand fertig gemacht worden und gehen am Montag dierekt raus.
Sorry Jungs aber da kann man nichts machen , aber hauptsache sie kommen das ist doch das wichtigste nich wa.

Gruß Matze
 
Kein Problem, Matze.
Wie Du schon sagtest, wichtig ist das sie ankommen.;ooo;
Außerdem ist Geduld ja das Einfachste für nen richtigen Angler, nicht wahr Jungs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Vielen Dank für die aktuelle Info.
 
Matze-o1 schrieb:
...........da kann man nichts machen , aber hauptsache sie kommen das ist doch das wichtigste nich wa.

Gruß Matze

so is dat :}
Noch mal danke Matze :baby:

Gruß vom Berg ;< :lach
Frank
 
thewalley schrieb:
Kein Problem, Matze.
Wie Du schon sagtest, wichtig ist das sie ankommen.;ooo;
Außerdem ist Geduld ja das Einfachste für nen richtigen Angler, nicht wahr Jungs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Vielen Dank für die aktuelle Info.

Da bin ich absolut deiner Meinung, und schließe mich dem Dank an.
 
Meine Weste ist heute angekommen

Meine Weste ist heute angekommen:)

Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal ganz ganz herzlich für die Organisation bedanken:baby: :baby: :baby:

Ihr habt einen super Job gemacht!!:]

Beste Grüße

torsk-king
 
Hallo Matz-01,
ich wollte nur noch mal kurz anfragen, ob Du noch für die Nachzügler die Secumar bestellst. Brandstifter und ich sind auf alle Fälle noch mit dabei, wenn es bis zum 14.05.06 klappt. Ich würde die Savchen auch in Parchim abholen. Grüssse brosme05
 
Moin,:]

Mensch das hab ich ja Vergessen hier zu Posten.Asche auf mein Haubt....8o
Da es bei der letzten Bestellung doch so einige Schwierigkeiten gab und zu guter letzt einige Westen ich will mal sagen nicht so Funktional geliefert wurden wie erwartet, möchte ich dies doch vermeiden nochmals zu Bestellen.
Ich habe jetzt auch richtig streß hier zu Hause (aber gewollt;) ) deshalb bitte ich um Verständnis das ich dies nicht wiederholen werden.

Danke Euch

Matze
 
Oben