Wer möchte eine Secumar...

Hallo Fischer,
es tut mir leid aber ich habe das Überlesen hast Du noch nicht Überwiesen???
deine Adresse und Daten habe ich bekommen.Falls nicht schnell überweisen bitte.

Die Mai bestellung sollte nach stand "jetzt" anfang des Monats raus gehen.

@Stekus
ich stelle Dir nachher ne Liste zusammen.

Matze
 
Hallo Matze, wenn die Westen bis spätestens 12.05.06 bei Dir sind, bin ich dabei.
Gruß Brosme 05
 
Hallo Matze,

Überweisung wurde meinem Konto am 03.03.2006 belastet. Ist das Geld mittlerweile bei Dir angekommen?

Gruß Herbert
 
Hallo Matze,
ich würde auch eine Weste nehmen.
Fahre mit Brosme05 im Mai nach Norwegen, so dass dieser wenn er seine eigene Weste meine mitbringen kann.
Gruß
Brandstifter
 
Hallo Brandstifter,
Willkommen im Naf wie ich schon sagte die neue Bestellung nehme ich erst im april auf vorher geht es nicht.

Pfälzer
Alles klar das Geld ist da:baby:

Matze
 
Hallo Matze,
unternehme nochmal einen Versuch und bestelle 2 Westen (1 für mich und 1 für Tom69).
Hoffe es klappt diesmal.
Gruß
Chrillile
 
Möönsch Leute , macht den armen Matze doch nicht kirre 8o

könnt ihr nicht lesen ?:>>

Matze-o1 schrieb:
................. wie ich schon sagte die neue Bestellung nehme ich erst im april auf vorher geht es nicht.



ich denke mal das wohl noch jeder der wirklich will auch noch ne Weste bekommt...............bloß nicht jetzt sondern frühestens im Mai .:P
 
Frang hat recht,ich bin jetzt erstmal in Magdeburg auf der Messe, und werde erst wieder am sontag online sein also kann ich keine fragen beantworten aber wendet Euch an Stekus oder hier im Thread. Danke

@Tattergreis und Küstennebel
gebt bitte beide laut wenn die Weste da ist....

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nochmal schnell die Aktuelle liste,

Alles vorhanden von:

Von:

mavo
arne 70
superingo
karlson
reiseleiter
buffy
breiflab
tattergreis
palometta
thewalley
thor
holger65
ballst 1
mibei
küstennebel
schwabe
torsk-king
franz
malli
gnam
stekus
cheggi
Pfälzer

Mir fehlt noch Rollo,Fischer und als Nachzügler Erich und Ossipeter.

Die Westen für Tattergreis und Küstennebel sind raus.

Matze
__________________
Alles wird gut
 
Hallo Brandstifter, dann kümmern wir uns im April noch einmal. Vielleicht will C.K. u. Kanne auch eine. Frage doch die beiden einmal.
Gruß Brosme05
 
Danke Matze01. Ich bin schon ganz "kribbelig". Für die Maibestellung habe ich da wohl auch noch Interessenten. Melde mich dann aber nach meiner Norwegenwoche noch einmal.

"Möge die Macht mit dir sein"
 
Danke Matze01. Ich bin schon ganz "kribbelig". Für die Maibestellung habe ich da wohl auch noch Interessenten. Melde mich dann aber nach meiner Norwegenwoche noch einmal.

"Möge die Macht mit dir sein"


Uppps - Doppelpost, bitte löschen :]

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hallo Matze,

würde Dir gerne ein paar €nen faxen ;< .
Habe aber immer noch nicht Deine Kontodaten.
Habe soeben an Dich und (weil Du nicht da bist) auch an stekus eine PN geschickt.

Fischer
 
Kontodaten an Fischer sind raus - ich würd einmal sagen wer nicht schon vonr früher auf der Liste drauf steht, meldet sich ab 26. März dann in einem neuem Thread! Ansonsten wird die ganze Sache zu unübersichtlich! Ich werd dann eine Liste einstellen wer dabei ist und der Rest kann sich dann melden! Un lasst mal Matzes mailbox leben ...
 
An alle Beteiligten.

Weste ist heute angekommen. Nun kann ich meinem Urlaub im gelobten Land (in 14 Tagen) beruhigt entgegen sehn.
Tausend Dank an Euch!!!:baby: :baby: :baby:
 
So ich die Bestellungen sollten nächste Woche bei Euch amkommen,von den Leuten wo noch Geld fehlte haben eine pn bekommen bzw. mir eine gesendet.

So dann wollen wir mal sehen.

Matze
 
So Leute ich möcht nochmal drauf aufmerksam machen das ich von einigen noch Geld bekomme, Ich möchte dem Geld nicht hinterher laufen, habe das schon ausgelegt also bitte Überweisen!!!!!!!!!!!!!

Matze
 
Oben