Hallo Huskyfu,
die Form find ich auch sehr gelungen. Schöner kompakter Körper und ein beweglicher Schwanz dank der Kerben.
grüße
 
Der sieht doch gut aus. Bin gespannt auf das Laufverhalten.

Wie lange benötigt der Rohling nach dem Guss zum Aushärten.
Gruß
Uwe
 
Danke, da die 10/0 Haken schon beim Zoll liegen, wird bald das Köpfe gießen anstehen.
 
Der sieht doch gut aus. Bin gespannt auf das Laufverhalten.

Wie lange benötigt der Rohling nach dem Guss zum Aushärten.
Gruß
Uwe

Den hab ich gute 10 Min trocknen lassen, ist doch sehr viel Flüssiggummi in der Form.
 
Der Chinese hat heute geliefert, die 10/0 Jighaken sind da. Als Nächstes geht es dann ans Kopfformen zu bauen.
Fall einer Interesse an solchen Haken hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Oben 10/ 0 Owner


20180518_105522.jpg

IMG-20180518-WA0013.jpeg
 
Verpaßt Du den Haken noch ein Bleikleid? Bin gespannt auf deine neue Form.

Gruß
Uwe
 
Moin Moin, frohe Pfingsten euch allen......

Robert, so langsam wird dein „Business“...... aber ich kann das nachvollziehen, sowie eine Form fertig ist und der erste Köder gegossen, kommen neue Ideen:a020:

War in den letzten Tagen auch ein wenig fleissig, habe ein paar Pilker für Norge in 90, 105, 125, 130 und 160Gr für die leichte Fischerei gebaut....... da wird was gehen :flaggen14:


Pilker 1.jpg Pilker 2.jpg Pilker 3.jpg
 
Rolf, da hasr Du ja wieder eine schöne Auslage geschaffen! :a020:
 
An alle Gießer, wenn Ihr einen Testhaken möchtet, kann ich euch gerne einen für 1.50 € incl. Versand zukommen lassen. ( Gerne Paypal )
Nur ne kurze Info - möchte Testhaken - und ich schick ihn den euch.

20180518_211434.jpg
 
Hallo ich hätte auch noch wasGanzen Seelachs drauf und runter.
 

Anhänge

  • C76FC8B5-1A2B-4217-B3C3-8179C334179D.jpeg
    C76FC8B5-1A2B-4217-B3C3-8179C334179D.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 103
Die Kugeln haben 300 gr mfg
 
Weiber und Mannsbilder des heißen Metalls.
Endlich sind meine Formen fertig, und ich bin mehr wie begeistert.
Jetzt bekommen Aal und Biber mal neue Köpfe.
Von oben nach unten 240 - 210 - 180 - 150 Gr.



20180529_185756.jpg

Mit Augen könnten die dann etwa so aussehen

20180529_193534.jpg
 
Sieht sehr gut aus !!!
 
Heute mal mit Airbrush getestet. Schaut auch net so schlecht aus.

20180601_155905.jpg

20180601_155848.jpg

Als nächstes werde ich mal das Pulvern ausprobieren, nur das ist Neuland für mich.
 
Robby, echt toll, was Du da wieder gezaubert hast :bindafuer:.
 
Robby, dann bin ich mal auf deine Pulvisierung gespannt. Die Köpfe gefallen mir.
Gruß
Uwe
 
Das wird aber noch etwas dauern, muss mich da erst mal etwas schlau machen.
 
Oben