Wer gießt was ???

Dieses Thema im Forum "Bastelecke" wurde erstellt von Huskyfu, 19. Dezember 2011.

  1. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.047
    Ort:
    Hameln
    das sind zwei, die ich noch bei Hakuma gekauft hatte. Lang ist's her.
     
  2. angelnrolfman

    angelnrolfman "The Tackle-Man"

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    404
    Ort:
    südlicher Landkreis Celle
    Ihr seid ja wieder richtig fleissig hier....... Huskyfu, wieder der Hammer !!!

    Da wir ja im nächsten Monat nach Blomsøy fahren, hab ich nochmal ein paar 20cm Shads für die 130 und 180Gr Jigköpfe gebaut. Dabei hab ich wieder mit der UV-Lampe in der Werkstatt rumgefuchtelt und dabei nochmal die Pilker eingefangen und abgelichtet :wave:....(bin von den Farben irgend wie angetan) Da werden sich meine Mitfahrer bestimmt freuen :a020:........ die kommen am Samstag rum zur Tourbesprechung. Da wird schonmal "gefachsimpelt", Massband und Waage für die grossen Fische bereitgelegt :a055::a055::a055:
    So, muss nochmal in die Werkstatt was bauen :genau:
    ....
    shad 20 neu.JPG shad 20cm neu 1.JPG pilker uv 1.JPG
     
    Sotra Fjell, DanielM82, cbt und 9 anderen gefällt das.
  3. onkelrene

    onkelrene Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    96
    Ich habe heute das Probegummi bekommen , ich muss schon sagen - echt geil . Zusätzlich hatte ich mir eine Auswahl an Gummiteile für meinen erste Norwegenreise ins Paket legen lassen. Vielen Dank dafür. Ich werde berichten wie fängig sie sind. DANKE
     
  4. angelnrolfman

    angelnrolfman "The Tackle-Man"

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    404
    Ort:
    südlicher Landkreis Celle
    ....ich weiss, man soll es nicht machen, aber das hier ist nur für Holgi :wink::a020:, den ich mit meinen Bildern ganz besonders "kribbelig" gemacht habe ...sorry Holger. (nicht böse sein:ergibmich:)
    Die Info (Bild) hab ich vorhin von Hitra bekommen. Weisst du was der Butt da im Maul hat? :genau:(160Gr "pinke Kuh"). Daten vom Butt bekomme ich noch.......

    Butt_pinke Kuh.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Roy Spim, Nordkind und cbt gefällt das.
  5. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    Heute bei schönem Wetter ne neue Form getestet.

    IMG-20180503-WA0012.jpeg IMG-20180503-WA0014.jpeg

    ansonsten war es etwas einfarbig heute

    20180503_171600.jpg
     
    ossipeter, Nordkind, cbt und 2 anderen gefällt das.
  6. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    920
    Ort:
    Unterfranken
    Danke Robby, mein pinker Biberschwanz ist heute angekommen. Schwanz wir mi der flachen Seite senkrecht montiert oder?
     
  7. angelnrolfman

    angelnrolfman "The Tackle-Man"

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    404
    Ort:
    südlicher Landkreis Celle
    Robert, das sind "Killer" :a020:......ich habe auch einen "Eel" von 34cm, wo alle Fehlbisse befürchteten. Nix, die grössten Dorsche drauf gefangen!!!! Von daher werden deine neuen Kreationen richtig abräumen.......... :genau:
     
    Huskyfu gefällt das.
  8. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    920
    Ort:
    Unterfranken
    Rolf, 30 Mai geht's los. Kribblig, hippliger geht bald nicht mehr!
    Dieses Jahr wird der Gruppenrekord angegriffen. 157 cm gilts zu schlagen
    Gruß Holger
     
    Roy Spim, cbt und angelnrolfman gefällt das.
  9. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    IMG-20180222-WA0034.jpeg

    Ich hab ihn so gefischt.
     
    cbt, Breeb, Ytre Sula und 2 anderen gefällt das.
  10. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    920
    Ort:
    Unterfranken
    Alles klar. Waagrecht.
    Dankeschön!
     
  11. flintskalle

    flintskalle Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ennigerloh
    Hallo Robert!
    Meine sind jetzt auch angekommen.
    DANKE!
    Die sehen echt fängig aus.
    Welche Jig-Kopf kannst du denn empfehlen?
    Der "Bullet" auf deinem Foto sieht seeehr gut aus!
     
    Huskyfu gefällt das.
  12. Sotra Fjell

    Sotra Fjell Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Rüganer
    Ich könnte dir welche in 115g anbieten. Farblich wäre eine gewisse Auswahl möglich.
    Leider gehen sie erst Ende des Monats auf Testreise nach Norwegen. Hier im Bodden war das Laufverhalten
    im Flachwasser mit Huskyfus`s Gummi`s für meinen Anspruch super
     
    Huskyfu gefällt das.
  13. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    Drei verschiedene Schwanz-Gewichte sind in Planung, die 10/0 Jighhaken sind schon auf dem Weg nach :Bayer:Deutschland.
     
  14. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    Hab mal wieder Opas Schnitzmesser genommen.
    Hoffe nur das die Form was wird, war ganz schön viel Schleiferei.


    IMG-20180507-WA0013.jpeg
    IMG-20180508-WA0016.jpeg
    IMG-20180508-WA0019.jpeg
    IMG-20180508-WA0021.jpeg
    20180509_162000.jpg
    20180509_161944.jpg
    20180509_161837.jpg

    IMG-20180509-WA0019.jpeg
     

    Anhänge:

    [aig]shorty, Maisel, Sotra Fjell und 7 anderen gefällt das.
  15. flintskalle

    flintskalle Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ennigerloh
    Robert, wenn du was hast, gib mal bitte Bescheid!
     
  16. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    Mach ich.
     
  17. angelnrolfman

    angelnrolfman "The Tackle-Man"

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    404
    Ort:
    südlicher Landkreis Celle
    Moin zusammen...... ruhig geworden ist es hier. :wink: Alle am Vorbereiten für die Touren?! :genau:

    Hab auch nochmal für Nachschub gesorgt...... brauchen ja "Munition" in Norwegen :flaggen14:

    Jigs.JPG

    Heute hat mir der Bernd W. nochmal ca. 40Kg Blei vorbei gebracht.........also für Nachschub ist gesorgt. Hier auch nochmal vielen Dank Bernd :a020:
     
    Nordkind, norge70, Maisel und 4 anderen gefällt das.
  18. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.047
    Ort:
    Hameln
    Wenn ich mich auch an dieser Stelle bedanken darf.@angelnrolfman, da freu ich mich doch sehr auf den Test deines Tackle auf Sotra. Die Farbgebung passt, die Jigköpfe passen , da wird es ein interessanter Live-Bericht!!! VG ytre sula.



    WP_20180512_17_14_18_Pro.jpg WP_20180512_17_13_06_Pro.jpg WP_20180512_17_12_58_Pro (2).jpg
     
    Nordkind, Maisel, Laheda und 2 anderen gefällt das.
  19. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    Bin ja erst Mittwoch Nacht aus DK, zurück. Heute ist der pinke Biberschwanz in 20cm Länge eingetroffen. Robert, danke für das Exponat.
    Das Material ist sehr fest und doch flexibel. Ich werde den Biberschwanz Ende des Monats zu unserer Hitra-Vorbesprechung mitehmen.
    Bin überzeugt mit dem richtigen Kopf und Haken werden sie fangen.

    Gruß
    Uwe
     
    angelnrolfman und Huskyfu gefällt das.
  20. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    5.023
    Ort:
    Buchloe
    So nun ist die Form doch noch fertig geworden. Habe dann gleich mal einen Probeguss gemacht.
    Leider passen die Farben außer bei Bild eins nicht so richtig.


    IMG-20180517-WA0030.jpeg

    20180517_183202.jpg

    20180517_183258.jpg

    20180517_183319.jpg

    20180517_183653.jpg

    20180517_184411.jpg

    IMG-20180517-WA0041.jpeg
     
    Nordkind, xonnel, Laheda und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wer gießt was
  1. masch1
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    5.209
  2. Jockey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692
  3. Magnus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  4. leuchtturm
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    193
  5. Celticcross366
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  6. king100
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  7. mex_rs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
  8. Kaleu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
  9. Seeteufel69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277
  10. Jockey
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden