Ich habe mir zum Versenken diese geholt:
http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_258676.html
Dann tut es nicht so weh in der Geldbörse, wenn die
mal unten bleiben sollte. Die GoPro bleibt dann immer
noch zum Überwasserbilder schießen.
Gruß Normen
Hi, sag mal wie war der Versand usw... Zoll?? hatte die cam auch schon auf der Seite gesehen... die ist gut,aber die Rollei auch, lt. test usw
Hi, sag mal wie war der Versand usw... Zoll?? hatte die cam auch schon auf der Seite gesehen... die ist gut,aber die Rollei auch, lt. test usw
Normen kannst du was zu Bild- und Ton Qualität sagen?
Der Preis ist heiß für eine "4K" Cam :P
Sehr schön Danke!
Dir kann man absolut vertrauen, du kannst objektiv vergleichen, wo die Stärken und die Schwächen gegenüber Gopro liegen :daumen:
Ansonsten.... ich hau ab in den anderen Forum, fühle mich nach dem Post oben irgendwie als Spammer oda sö... Naja 50% hier ist eigentlich......... Tschüch :rolleyes:
Wäre es möglich ihr aufzuräumen und die Beiträge über die Clone in einen eigenen Thread zu verschieben?
Denn hier geht es um GoPro und nicht irgend einen Billigheimer Nachbau. Danke.

Hallo Steffen, ich denke einen Thread nur für GoPro brauchen wir nicht. Hier geht es doch darum welche Actioncam kann man zum Angeln bzw. unseren Norwegenfahrten benutzen! Vielleicht reicht es ja wenn die Überschrift in "Welche Actioncam?" geändert wird. Für Fragen rings um die GoPro gibt es eigene Foren, die aber natürlich wieder ganz speziell sind. Manch Angler ist froh, wenn er hier Tips und Ratschläge zur Anwendung einer Actioncam, egal welcher Hersteller, bekommt. Jedenfalls geht mir das so.![]()