Verpflegung für Norwegen

Hallo, für mich bitte auch eine Preisliste- Das schaut alles soo lecker aus!
Gruß TackleTørte
 
Das freut mich das es schmeckt:flaggen14::dankeschoen:
 
Ich habe heute ganz viele Anfragen beantwortet und hoffe das ich niemanden übersehen habe!!!!!!
Seht es mir Bitte nach und meldet euch nochmal.

Danke und angenehme Nachtruhe oder wie der Hesse sagt......Ge Noacht
 
Ebenso eine Gute Nacht!
Denke mal du wirst du Ruhe brauchen bei so vielen hungrigen Bäuchen die da heuer in Norge gefüllt werden möchten :a020:

Grüßla
Norbert
 
Hallo,
Könnte ich bitte auch eine Preisliste bekommen?

Gruß Frank
 
Hallo Joachim,

ich wäre für unsere nächste Männertour auch an einer Preisliste interessiert.
Danke
Ralf
 
Servus Joachim,
klingt alles sehr interessant und sieht sehr fein aus. Lass mir per Nachricht auch ne Liste deiner Angebote zukommen.
Grüße aus :Bayer:
 
Hi Wilhelm, meine Erfahrung sind, 1 große Dose für 2 Personen
4 Personen, 2 Dosen :a010:
Kommen ja noch die ganzen Beilagen dazu.
Ich habe noch eine Dose von Joachim über, werde ich die Tage mal machen und berichten

Willi wie Marian schreibt eine 800g Dose beinhaltet 2 Männerportionen
 
Hi Joachim,
im Juli gehts wieder auf die Färöer.
Diesmal möchte ich nicht wieder Kochen müssen, deshalb bitte ich um Deine Angebots- und Preisliste.
Einige Deiner Leckereien durfte ich ja schon mal kosten... (Vandve 2015)
 
Heute mal etwas ganz anderes, gehört nicht ganz hierhin aber egal.
Wir, die Limburger Pilkerschmiede hat Gestern bei mir Hering in Pikanter Soße in Dosen gemacht.

Und so gehts

upload_2018-2-1_18-50-56.png


Die Zutaten: Grüner Hering, Zwiebeln, pasierte Tomaten, Mirakoli original ( muß aber nicht, ist wegen dem Geschmack ) etwas Jus, un Himbeermarmelade

upload_2018-2-1_18-54-17.png


Zwiebeln kurz scharf anbraten, dürfen auch ein kleines bisschen angebrant sein

upload_2018-2-1_18-57-1.png


Alle anderen Zutaten dazu , abschmecken, ab in die Dose

upload_2018-2-1_18-59-9.png



200g Hering, 100g Soßeupload_2018-2-1_19-1-52.png


Der Rest der Verarbeitung ist wie bei allen Konserven

upload_2018-2-1_19-3-18.png

2kg grüne Heringfilet
1 Mirakoli
2 pas. Tomaten 800ml
1/2l Jus
1Zwiebel
Den Hering mit 12g pro kg Salzen und über Nacht in einem Sieb stehen lassen damit der Hering nicht die Soße verwässert.
Die Würzung der Soße erfolgt nach eigenem Geschmack.
Wir haben Chillie, Pfeffer, etwas Curry u. Senfmehl als feurige Note gewählt.

Unsere Charge wog 6kg Hering.
Das ganze geht natürlich auch in Gläser, muß keine Dose sein.

P.S. Die Soße sollte schön dick/cremig sein

Frohes Gelingen
 
Oben