•   
  •   
 
 
 

Vandve Saisonstart 2017 ;-D

IMG_3999.JPG

IMG_4002.JPG

Der Dorsch war 1,07m und hatte 11,5kg und der Butt 86cm mit 7kg.
Der Butt kam aus 46m beim hochkurbel mit an die Oberfläche und biss nach einem kleinen Tanz mit mit meinem Royber :zwinker:
Jetzt gehts gleich raus. Mal schauen was heute geht. Die Windvorhersagen stimmen hier oben leider gar nicht.
 
Moin,einen viel besseren Einstand kann man sich doch gar nicht wünschen.Danke für euren Bericht und zerrt ordentlich was raus.
 
Petri Heil!
 
Dann mal viel Glück und vielen Dank für´s Berichten.

Petri

Matzo
 
schöner einstand , zum butt , die kleinen schmecken am besten , am besten draußen über nacht abhängen lassen , weiter so , gruß eli und weiter schöne bilder machen :flaggen14:
 
Hallo Mädels,
wir sind seid 4 Stunden wieder drin.. haben die Fische versorgt, haben uns versorgt und können jetzt schön mit ein/zwei Flaschen Wein den Abend ausklingen lassen.
Das Tagesziel wurde auch heute erreicht und Henrik hat die Messlatte für die kommenden Tage ganz schön hoch gelegt. Sein Butt war 1,23cm groß und 22kg schwer. Da die größeren Exemplare wohl mit der Fortpflanzung beschäftigt sind, wird das schwer zu toppen sein.

Wenn der Upload klappt, gibt es später auch noch ein nettes Filmchen :zwinker:
 
Petri schöner Fisch :a020:
 
das wetter sollte doch eigentlich passen , stabiles Tiefdruckgebiet über nord norge :flaggen14:
 
Ja, das Wetter ist seit dem wir hier sind ganz in Ordnung. Nur morgen werden wir wahrscheinlich nicht raus fahren.
Rico und seine Jungs hatte da leider nicht soviel Glück, aber sie haben ja trotzdem gut abgeräumt :a020:
Kommt gut Heim!



Hier das versprochene Video vom 22kg Butt.



Die Bilder vom heutigen Butt gibt es später :zwinker:
 
suberer anbiss , wie aus dem lehrbuch ,beim anheben des gummifischs nach dem 3. mal hoch führen , super :a020:
 
Oben