•   
  •   
 
 
 

Vandve Saisonstart 2017 ;-D

Rice

Stammnaffe
Registriert
6 Februar 2015
Beiträge
137
Alter
44
Ort
Torgau
Guten Abend.

Morgen um kurz nach 5 gehts los die Leuts einsammeln und dann ab nach Kiel und wenn alles glatt geht sind wir Sonntag Nachmittag beim Arnt und könnten noch ne kleine Runde drehen. :angler::bindafuer:

So nu gehts ins Bett und ich Hoffe es wird ein lesenswerter LiveTicker:blah::blah::dance3::dankeschoen:

Gruß Rice
 
Guten Abend.

Morgen um kurz nach 5 gehts los die Leuts einsammeln und dann ab nach Kiel und wenn alles glatt geht sind wir Sonntag Nachmittag beim Arnt ...
...
2 1/2 Tage Anreise? Ok, ...solch ein Auto hätte ich auch gerne. :biglaugh:

IMG_2708.jpg

Viel Spaß und Petri! :angeln:
 
Na, hat es doch in den Fingern gejuckt? :a055:

Der Wind scheint sich ja gelegt zu haben!
Viel Erfolg und genießt die ersten Tage ohne uns, ab Samstag werden wir dann für Chaos im Filitierraum sorgen :zwinker:
 
Moin

Der Wind legt sich langsam :laola: und heute sind wir mal kurz rausgefahren und haben uns etwas berieseln lassen.
Dorsch bis 10 Kilo gab es und nu geht es Zeitig ins Bett morgen gehts früh raus das Wetter wird Perfeckt:k020:.
Bilder folgen etwas später:32::a010:
 
IMG_3960.JPG

Sooo... wir sind nun auch im Anflug.

Und die Aktien standen heute gut.. ich habe da schon etwas gehört :zwinker:
 
IMG_3986.JPG

Wir haben die Zwischenetappe von Göteborg nach Grong mit 12 Stunden Fahrtzeit geschafft.
Morgen um halb sechs geht es weiter Richtung Vandve, damit wir um 12:00 Uhr auf der Insel sind.

Da gibts nämlich Butt, haben wir heut per Whats App erfahren :1poke:
 
Moin energe 1e,

seit Ihr über Schweden oder durch Norge gefahren?

@
Da der Beitrag zu unserem Revier ohne Rückmeldung geblieben ist, würde ich hier gerne ein paar Fragen stellen, wenn das OK ist?
Wir sind in 4 Wochen zwischen Leka und Vega am Festaland unterwegs (VIK/Berg). Nicht ganz so weit weg...

Ich bin das erste mal zwischen Hitra und A unterwegs, und seit langem mal wieder in dieser Reisezeit in Norge und interessiere mich dafür, was Ihr dort im Mai so erwartet.
Worauf konzentriert Ihr Euch?
Ist der Köhler vor Ort, für den Seehecht ist es vermutlich zu früh?
Steinbeißer ? Oder zu weit südlich?

Danke im Voraus, für ein paar Hinweise.

Gruss

Kveite
 
IMG_3996.JPG

Wir sind Vandve so nah und doch noch Stunden entfernt.
Aufgrund einer Leseschwäche beim Fährplan lesen stehen wir nun 5 Stunden am Fähranleger. Die letzte Fähre haben wir um 15 min. verpasst :a045:

Wir konzentrieren uns hier nur auf Butt. Der Rest ist Beifang :zwinker:
Köhler sind hier. Unsere Berliner Kollegen haben schon schöne gefangen und natürlich auch Dorsch.
Wenn sie mal weniger angeln und trinken würden, dann könnten sie hier auch mehr schreiben :1poke::ergibmich::a055:
 
Wir sind mit der Fähre Kiel - Göteborg gefahren und dann die E6 - E3 - E6.
Die Straßen sind alle frei und es gab auch keinen Neuschnee.

Falls die Northeimer Kollegen das hier lesen, die wir zufällig in Steinkjer an der Tanke getroffen haben, dann schreibt mir mal bitte ne PN. Vielleicht kann man nächstes Jahr zusammen fahren :zwinker:
 
Ja das ist dann ärgerlich wenn man die Fähre so knapp verpasst , vieleicht schon bisschen spaßangeln am fähranleger :ergibmich:
 
Anhang anzeigen 64995

Wir sind Vandve so nah und doch noch Stunden entfernt.
Aufgrund einer Leseschwäche beim Fährplan lesen stehen wir nun 5 Stunden am Fähranleger. Die letzte Fähre haben wir um 15 min. verpasst :a045:
Ihr habt mein Mitgefühl, genau das ist uns vor zwei Jahren auch passiert.Allerdings im Juni bei bestem Wetter.
Wir sind auch wieder Ende Juni bei Arndt.
Euch viel Erfolg mit den Platten
 
Nach dem wir dann heute auch mal auf der Insel angekommen sind, konnten wir bei recht akzeptablen Wetter -und Windverhältnissen noch für 3 Stunden fischen.
Die Bilder vom Butt gibt's morgen :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Oben