•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

wie ist denn der vedat mit der neuen rute zufrieden? er kann ja warscheinlich nicht mehr die tastatur bediehnen vor erschöpfung:D:D

Ich habe Ihn noch nicht mit einer anderen Rute Angeln gesehen, ich glaube er ist sehr zufrieden !?

P.S. Vedat schreit mir gerade zu, "die optimale Lumprute" ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat ist kein Lump, aber heute hatten wir eine Stelle, einmal runterlassen Lump dran , das ging durchgängig so ! Wir mussten die Stelle wechseln. Die Rute macht sich aber wirklich gut soweit ich das bei den kleinen Fischen von Vedat beurteilen kann ! ;-)

Der Butt vom Kran war wirklich nur 85 cm ! Den Trick von Jörg mit der optischen Täuschung muss ich mir aber auch mal merken ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat ist kein Lump, aber heute hatten wir eine Stelle, einmal runterlassen Lump dran , das ging durchgängig so ! Wir mussten die Stelle wechseln. Die Rute macht sich aber wirklich gut soweit ich das bei den kleinen Fischen von Vedat beurteilen kann ! ;-)

Der Butt vom Kran war wirklich nur 85 cm ! Den Trick von Jörg mit der optischen Täuschung muss ich mir aber auch mal merken ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ist ja extra für kleinfischangler gebaut worden:D:D
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Angelt Vedat wieder nur Kleinfisch.lol lol
Kann ihm nicht mal jemand zeigen wie man an größere kommt.grins
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat macht das schon richtig. Sich jetzt ausruhen und Köderfische für Hitra fangen. Dort schlägt er dann richtig zu. Lump hat eine sehr feste Haut. Bitte nicht abmachen.

Heute habt Ihr noch eine Möglichkeit rauszufahren. Morgen und Freitag Starkwind

Rute wechseln. kleine Rute kleine Fische Große Rute große Fische

Groß Fisch (Petri Heil)

wILLI
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Heute war Butttag...7 Stk. wurden gefangen...6 Gute und Vedat hat sein Bann auch gbrochen..
Ich hatte 3.i
yjyty6eb.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich kotz ins Essen, da quält man sich 400Km über Schnee und Eispisten, um dann zu erfahren das Ihr gnadenlos zugeschlagen habt. Ganz großer Angelsport!!!! Das neue Heibutt-Mekka. Bilder Jungs

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Nicht die Gegend machst, sondern nur die Angler ! ;-)

Heute war echt gut ! Trotz des sehr unangenehmen Windes und gefühlte -5 Grad !

Wie geschrieben hat auch endlich Vedat seinen Butt bekommen !
Danach haben wir noch schöne Dorsche bis 8,5 Kg gefunden welche sehr nah unter Land standen ! Hat riesig Spaß gemacht auf leichtem Gerät !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich kotz ins Essen, da quält man sich 400Km über Schnee und Eispisten, um dann zu erfahren das Ihr gnadenlos zugeschlagen habt. Ganz großer Angelsport!!!! Das neue Heibutt-Mekka. Bilder Jungs

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
Oben