•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Habe auch eins davon ! ;-)

ysuqu2a6.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Besser wäre das. So ist das dorf in flatanger auch abgebrannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Gregor greift an....:eek:;)
yqyzazud.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gregor will nen Diggen !!! ;-)

Und eins muss auch mal sagen, für die Uhrzeit bin ich schon echt fit !

P.S. Tasche ist heute morgen angekommen !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Geht endlich mal ran. Auf Froya werden im Moment Dorsche bis 19,5 kg und schöne Heilbutts gefangen.

Dienstag und Mittwoch bekommt Ihr herrliches Wetter, Viel Sonne, wenig Wind, aber kalt-

Sorgt mal dafür, dass Vedat seinen Heilbutt fängt- Er muß ja sein Sicherungsgaff ausprobieren.


Petri Heil


Willi
 
Was auf yr.no steht ist nicht ganz die Realität ! Schätze aktuell 12 m/s, habe aber dennoch alle begeistert mal mit mir rauszufahren ! ;-)
Wobei der Ostwind echt kalt ist ! :-(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Heute war der beste Tag bis jetzt. ..Alle haben gut gefangen. 2 Heilbutt..schöne Dorsche, zwei Große waren auch dabei und viele Gute in Filetiergröße.:D
6emugeve.jpg
myvytu9u.jpg
5areradu.jpg


PS.: Ich hab jetzt meinen dritten Butt gefangen...!!!:D;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

ha4urygy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Heute war der beste Tag bis jetzt. ..Alle haben gut gefangen. 2 Heilbutt..schöne Dorsche, zwei Große waren auch dabei und viele Gute in Filetiergröße.:D
6emugeve.jpg
myvytu9u.jpg
5areradu.jpg


PS.: Ich hab jetzt meinen dritten Butt gefangen...!!!:D;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:Smilie4: tolle Serie, ...fischst du spezielle (andere) Köder als deine Boots-Kollegen oder hast du einfach nur den Troll in der Tasche :genau:?

Gruß
Hajo
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Einfach nur Glück...;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Nach dem zünftigen Grillfest von Gestern ging es für Mannschaft des Profibootes wieder in den Rennesund um im Windschatten die Sonne zu genießen. Dorsche in guten Größen gingen in die Bütt. Ein klasse Tag mit einer grandiosen Aussicht!!!
7azyduzy.jpg
u5uhemy4.jpg
geju5a6y.jpg
Vorne Dönnamannen, dahinter die sieben Schwestern. Achso, da war noch was :-P
8y5evase.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Wie sieht es denn mit Skrei aus ?
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Schöne Bilder Landschaft und Fisch .......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Nachdem es heute morgen noch nicht toll aussah, hat sich der Tag aber prächtig entwickelt !!!
Gleich zwei Butts wie bereits geschrieben und ne ganze Menge Dorsche !
Vedat und ich haben den Tag im flachen Genossen und haben die Kiste mit feisten Dorsche voll gemacht. Keine Riesen aber hat ne menge Spaß gemacht !

Mal sehen was morgen so kommt !

Gruß aus App. 3 ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Petri Heil und weiterhin viel Spass und schönes Angelwetter :angler:
 
Oben