•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Abschiedsessen mit grandiosen selbstgemachten kaltgeräucherten Lachs und Heilbutt, inkl. Selbstgebrannten von Paul !
Eine toller Abschluss mit Arnt für eine tolle Reise !

Thank you Arnt for your support !

jy3avubu.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ruten sind bei Vedat auf dem Weg nach Hause !

Morgen wird relaxt, essen mit Arnt und seiner Familie und die Zeit genossen ! Der Alltag kommt noch schnell genug ! :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Frisch geräucherter Lachs und Heilbutt darf natürlich nicht fehlen....;)
ugesysad.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Viel zu schnell war die schöne Zeit wiedet vorbei....aber mit Arnt hatten wir einen tollen Gastgeber, in einer super Anlage und klasse Booten.
UND....NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB...
Vandve wird uns wieder sehen... :D
u4yba9eh.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Die Jungs sind gerade abgefahren,

GUTE FAHRT JUNGS , KOMMT GESUND ZU HAUSE AN UND DANKE FÜR DIE TOLLE TOUR !

SPEZIELLEN DANK GILT INSBESONDERE VEDAT FÜR DIE SUPER ORGANISATION UND DAS GRANDIOSE ESSEN ! SOLLTET IHR JE DIE GELEGENHEIT HABEN SEIN GULASCH ZU KOSTEN, MACHT ES !!!!

Anbei noch ein paar Bilder der Anlage und unserer Wohnung von innen.
Die Anlage und das Gebiet ist uneingeschränkt empfehlenswert ! Der Gastgeber Arnt ist mehr als bemüht seine Gäste zufrieden zustellen !
Für mich definitiv ein Ziel das ich wieder besuchen werde !

Das Wohnhaus

yhegy4un.jpg


Die Wohnung von Innen

azaqy9ap.jpg


ne9yryba.jpg


2e2uqeju.jpg


y8aqubeg.jpg


8ehydese.jpg


enehupes.jpg


e3u5u3e8.jpg


vytubyga.jpg


ysajupym.jpg




Das Filietierhaus

yqu2y2e6.jpg


a4e8ugu8.jpg


Trockenraum

3e5yhura.jpg


Der Steg mit den Booten direkt vor den Wohnungen

yma4unej.jpg


Und als letztes der grandiose Ausblick aus den Wohnungen beim Frühstücken ! ;-)

vamupazy.jpg



So falls noch jemand fragen zur Anlage hat, ich glaube alle Tourmitglieder geben gerne Auskunft !

Vandve meldet sich ab für 2014, die nächste Tour ist bereits gebucht !

CU

Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo Gregor.

Na dann kannst du dich heute vom ausruhen erholen :lach
Die Angelzeit in dieser Woche war aber nicht so doll, oder? Am Wetter kann man halt nix schrauben.
Eine coole Woche mit Kumpels ist auch was Feines.

Können uns jetzt langsam auf anstrengende 10 Tage in Gjesvaer vorbereiten :genau:

Schöne Bilder. :dankeschoen:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ja, es mehr sein können aber so ist es nunmal wenn man im März fährt. Du kennst das ja. ;-)
Ich freu mich jetzt auch schon tierisch auf Gjeasver ! Christian hat mir in den letzten Tagen einiges von seiner Tour nach Gjeasver erzählt, wir werden bestimmt viel Spaß haben !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit noch mit ein wenig pilken in Heiligenhafen ;ooo;
Gjesvaer wird bestimmt interessant. 24 Stunden hell und ein Verrückter ohne Zeitgefühl.
Daheim falle ich dann wieder für 2 Tage ins Bett. lol
Wir sehen uns also morgen gegen 22H in Düsseldorf. Und vergiss nicht wieder deine Tasche in Trondheim :lach
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich gebe mein Bestes ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Noch unterwegs...auf der A7...im Stau....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich bin gestern abend pünktlich um 22.00 Uhr in Düsseldorf gelandet.
Hat alles gut mit den Verbindungen geklappt ! ( Sandnessjoen - Bronnoysund - Trondheim - Kopenhagen - Düsseldorf )

Arnt hat mich gestern Vormittag noch kurz mit in seinen Shop genommen und ich konnte einfach nicht widerstehe die ganzen Kartons von Savage Gear mit Ihm zu durchstöbern. :D

Der Shop ist jetzt mehr als gut für die anstehende Saison ausgerüstet ! :daumen:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Und...was ist dir zugewandert...??
Stehe mit Vedat immer noch....Vollsperrung beide Seiten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Nichts großes, nur mal ein paar Kleinigkeiten zu testen mitgenommen ! 8)

P.S. Wenn Vedat noch nebenan sitzt, frag Ihn mal ob er Donnerstag da ist ? Dann würde ich bei Ihm vorbei kommen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat sagt Jou...welche Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Desweiteren habe ich aus dieser "Testtour" meine Schlüsse gezogen und werde 2015 mit Freunden im Juni mich vergnügen und im Juli/August meine Familie diese Insel näherbringen.

Desweiteren ist Arnt mittlwerweile Partner dieses Forums, wir feilen noch an den Feinheiten, und ich finde er hat das Recht hier genannt zu werden. Immerhin ist es eine Bereicherung dieses beliebten Forums.

Gruß Jörg

Keep cool Geburtstagskind.
Wir hatten doch eine Testtour auf Vandve. Dieser Test bezog sich aber nur auf die Anlage und
auf einen Norweger, der im Vorfeld beispielhaft war.
Testergebnis: Wir haben dort einen super coolen, netten Typ kennengelernt. Den Arnt.
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich hoffe mal das man von dort noch einige Bilder aus dem Sommer bekommt es scheint ja dort wirklich super zu sein. Wie ich euren Bericht verfolgt hab muss ich gestehen hab ich mich ein wenig geärgert das ich Vega gebucht hab.
 
Oben