•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Nachdem ja soooo viele Fotos geschossen wurden wäre es nicht schlecht wenn wir mal ein paar austauschen könnten

Gruß Jörg

Mediosmy / Martin ist gerade auf Vandve. Arnt hat mir gerade ein paar Bilder geschickt.

:anschrei::anschrei::anschrei: Martin warum schickst du uns keine Bilder ???
 

Anhänge

  • 20140514_183156.jpg
    20140514_183156.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 267
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Sind auch schöne Bilder auf FB !
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo Vedat!

was soll ich Dir schreiben der erste Fisch direkt ein Butt von 8 kg 90 cm auf ein Royber! :D direkt gegenüber von der Anlage! :dance3:
Der zweite Tag war ein ausfall Tag!
Der dritte Tag hast auf dem Foto gesehen waren in den schären vor Asvear 3 gute Butts, etliche gute Dorsche von 8 kg, Pollacks, Schellfisch, Lengs sogar ein Steinbeisser hat den weg in die Kiste gefunden,
was wir noch nicht gefunden haben ist groß Köhler was nicht ist kann noch werden heute ist es Windig bleiben lieber zu Hause!
Was ich Dir jetzt schon sagen kann ist Top Revier, Top Fische, und ein super netter Vermieter der uns jeden wünsch erfüllt! ;)
Vandve ich werde wieder kommen! ;ooo;
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo liebe Naffen,

habe für August bei Arnt für meine Familie und mich reserviert.
Was könnt ihr mir den flugtechnisch empfehlen. Bin seit langem auf der Suche nach günstigen Flugangeboten.
Was wäre für die Fischerei bei Vandve noch zu empfehlen?

Gruß Timo:dankeschoen:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo liebe Naffen,

habe für August bei Arnt für meine Familie und mich reserviert.
Was könnt ihr mir den flugtechnisch empfehlen. Bin seit langem auf der Suche nach günstigen Flugangeboten.
Was wäre für die Fischerei bei Vandve noch zu empfehlen?

Gruß Timo:dankeschoen:

Hallo Timo, flugtechnisch scheint mir nach Sandnessjön auch schwierig zu sein, bzw. man findet
gar keine Angebote. Ich bin auch von 14. August bis 27. August auf Vandve.Wir fahren aber mit Auto.

Vandve steckt fischtechnisch noch in den Kinderschuhen. Man findet fast keine Erfahrungsberichte.

Gruß
Vedat
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo Timo, flugtechnisch scheint mir nach Sandnessjön auch schwierig zu sein, bzw. man findet
gar keine Angebote. Ich bin auch von 14. August bis 27. August auf Vandve.Wir fahren aber mit Auto.

Vandve steckt fischtechnisch noch in den Kinderschuhen. Man findet fast keine Erfahrungsberichte.

Gruß
Vedat

Vedat, Hauptsache du findest fischtechnisch mal keinen Kinderschuh :D
Ich drücke dir für August die Daumen.

Grüße
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

hmm,

also flüge hab ich schon ein paar gefunden. so um die 450 pro person.
Arnt bietet ja den Transfer von sandnessjoen nach vandve an.
Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Wir wären so im Bereich vom 18.8. bis ca. 29.8. bei Arnt.
Hoffe meinen beiden Mädels gefällt es dort. Will zwar fischen aber es sollte trotzdem keiner zu kurz kommen.
Hat jemand Erfahrung wie das Wetter in dieser Gegend zu dieser Jahreszeit ist?
Was könnt ihr an Ködern empfehlen? (Dorsch, Heilbutt) Savage Gear soll ja der Bringer sein.

Grüße

Timo:flaggen14:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

hmm,

also flüge hab ich schon ein paar gefunden. so um die 450 pro person.
Arnt bietet ja den Transfer von sandnessjoen nach vandve an.
Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Wir wären so im Bereich vom 18.8. bis ca. 29.8. bei Arnt.
Hoffe meinen beiden Mädels gefällt es dort. Will zwar fischen aber es sollte trotzdem keiner zu kurz kommen.
Hat jemand Erfahrung wie das Wetter in dieser Gegend zu dieser Jahreszeit ist?
Was könnt ihr an Ködern empfehlen? (Dorsch, Heilbutt) Savage Gear soll ja der Bringer sein.

Grüße

Timo:flaggen14:

Ja, um die 450€ pro Person findet man schon aber nicht darunter.

Eine Sache sollen deine Mädels wissen. Man wohnt dort sehr schön und die
Wohnung ist super modern ausgestattet.

Mit Köder nicht übertreiben. Bring nur das was du sonst einsetzest.
Ein paar 270gr Cutbaits, ein paar Bergmänner in verschiedenen Größen 100gr bis 300 gr.
Ein paar Pilker. Ein paar Gummis Typus Sandaal – savage gear sandaal oder ähnliche oder Sandra Delalande 12-16cm mit verschiedenen Jipköpfen. Für die Naturködermontage auf Heilbutt Dead Bait Jighead oder
Kveite Killer oder ähnliche Jigheads für gleichen Zweck. Material für Rotbarschvorfach und Gewicht wenn du tief angeln möchtest.

Ich glaube, man ist gut beraten wenn man sich in Norwegen übers Wetter keine Gedanken macht.:D
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

"Swedes catching big again"

unygaben.jpg
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Verdammt, der war für mich reserviert ! ;-)
Super Fisch !!!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Mein Agent Martin auf Vandve möchte seinen Urlaub in Ruhe genießen daher bekomme ich Nachrichten
und Bilder von Arnt. Arnt war heute auch fischen.
Hello Vedat
Here is a lot of action......puhu.
Today 4 x Halibut 8 - 22kg
Yesterday 5 x Halibut around 8-10kg and the Monster on 138kg
Fantastic times, even I got some fish (see picture) Torsk on 12, 9 and 7 kg ++ in one hour fishing.
We was far out.....Moholmen, check map.
 

Anhänge

  • 20140520_120321 - Kopie.jpg
    20140520_120321 - Kopie.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 192
  • 20140519_193343 - Kopie.jpg
    20140519_193343 - Kopie.jpg
    37 KB · Aufrufe: 181
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo Vedat!
Du weisst doch das ich schreib faul bin wenn ich Urlaub habe da brauche ich eine Tippse vor Ort die das für mich übernimmt! :D
Also wir haben vorgestern schöne Rotbarsche gefangen jeden Tag werden hier Butts gefangen das ist der Wahnsinn! und heute konnte ich auch endlich ein schönen landen von 1,19 und 17 kg und das nicht weit von der Anlage! :dance: zwei gute haben wir leider verloren!
Bilder folgen wenn ich zu Hause bin morgen ist der letze Tag werden noch bis 12 Uhr Angeln, packen und am Freitag gehts Richtung heimat!

Ps: Halland camping ist alles ok!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Huhu,

hab jetzt nen Flug über SAS gefunden.
Ick freu mir...:angeln::flaggen14:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hallo,

also Flug von München nach sandnessjoen für drei Personen
für 1390. Des geht schon.

Grüße Timo
 
Oben