•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.791
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Eigentlich müsste der Titel "Tackle-Ticker" heißen, nur das ist doch ein wenig provokant, oder?

Vandve, unbekannt fristet sie ihr Dasein im Schatten von Dønna und hat doch alles was das Anglerherz höher schlagen lässt. Vor drei Jahren war ich im Winter auf der Suche nach einem neuen Revier. Außer die Rorbuer von Eirik gab es dort keine einzige Übernachtungsmöglichkeit geschweige denn ein vernünftiges Boot. Wie sich die Zeiten ändern.
Nun sind wir in knapp 10 Tagen vor Ort und werden versuchen unser Bestes zu geben um Euch die Mørktid zu überbrücken.

Laut Arnt, unser Vermieter, ist dort schon der Sommer ausgebrochen.:} Na ja, dann hat man wenigstens was zu tun.

Boo1.jpg
Boot2 - Kopie.jpg
20140226_152443.jpg

Wir werden über große genauso wie über kleine Fische aus Appartement 3, über gebrochene Ruten, Nordlichter und natürlich unser Workshop mit Bjørn von Savage Gear berichten.

Auf geht´s

Gruß Jörg
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hi Jörg & Co,

Ich wünsch euch ne gute Reise und dicke Fische. Wir sind ja ein paar Tage vor euch oben - quasi ums Eck - und lassen euch ein paar drin :angler:

Cheers,
Gregor
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Und ich darf verkünden, dass wir kurz davor stehen, dass Arnt http://www.vandvekystferie.no/index.php/en/ bald unser Forumspartner wird. :}

Unten im Bild Arnt mit seinem Vater, der auf der Insel ein Berufsfischer war.
 

Anhänge

  • 1_4963979a.jpg
    1_4963979a.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Wenn man die Boote so hintereinader sieht, kommt schon richtige Urlaubsstimmung auf !

Es scheint alles vorbereitet für unseren Trip, wobei Arnt sich alle Mühe gibt uns ein perfekter Gastgeber zu sein.

Ich bin gespannt ob es mit dem Fisch genauso reibungslos läuft, wie bisher mit allen anderen Themen.

@ Gregor: Wünsche Euch maximale Erfolge und lasst noch einen drin für Vedat ! :]

Gruß Gregor
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ach Leute, da kann man euch nur beneiden! Macht viele Fotos damit wir hier nicht verhungern!

von fette fette handy gesendet
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

@bonito,

Alles klar, da muss ich im Keller mal ene, mehne, muh spielen. Ich denke aber 5 Ruten sind genug....:D
Und Rollen...????:a0155:
Ach so...das zul. Gesamtgewicht nicht überschreiten....
So langsam fängt es zu kribbeln an.
LG Andreas
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

@bonito,

Alles klar, da muss ich im Keller mal ene, mehne, muh spielen. Ich denke aber 5 Ruten sind genug....:D
Und Rollen...????:a0155:
Ach so...das zul. Gesamtgewicht nicht überschreiten....
So langsam fängt es zu kribbeln an.
LG Andreas

Andreas, die rechte Seite gehört dir und Christian. Ruten mit einer Transportlänge bis 2,10m passen
problemlos rein. Bitte nicht wie Bigbetter mauscheln, also 5 Ruten pro Kopf ( sie sollen auch physikalisch 5 Stück sein :D )
 

Anhänge

  • DSC_0511 - Kopie.jpg
    DSC_0511 - Kopie.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 509
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

ist ja alles schick! ich wünsche euch gute anreise und tolles wetter sodas ihr auch raus könnt. wir sind ja etwas vor euch in aldersund ,gleich um die ecke(fast)
dort ist das wetter seit wochen sehr beständig was bei euch dann hoffentlich bei euch auch so ist!
in diesem sinne viel erfolg und gutes gelingen !!!!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Schaut klasse aus außer das ich schon wieder ne Flex für die Bügel der Boote bräuchte.

MFG Güni
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Andreas, die rechte Seite gehört dir und Christian. Ruten mit einer Transportlänge bis 2,10m passen
problemlos rein. Bitte nicht wie Bigbetter mauscheln, also 5 Ruten pro Kopf ( sie sollen auch physikalisch 5 Stück sein :D )

Die eine Rute mehr,
ich würde nie behaupten das Du nachtragend bist ! :D
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Meinst du die Reling Güni ??? Hast du schlechte Erfahrungen damit ? Erzähl mal...
LG

Vedat ich denke er meint den Beleuchtungsbügel am Heck, der ist wirklich störend für den Heckangler. Aber wenn das daß ganze Manko von Vandve ist, kann man damit leben.
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Noch dazu wo wir doch die halbe Zeit nur zu zweit auf dem Boot sind.....:applaus:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat ich denke er meint den Beleuchtungsbügel am Heck, der ist wirklich störend für den Heckangler. Aber wenn das daß ganze Manko von Vandve ist, kann man damit leben.

Ach so, ja das stimmt. Ich bräuchte die Dinger auch nicht. In unserem Fall haben wir viel Platz auf dem Boot aber allgemein gesehen habt ihr Recht.

Ich frage ihn mal ob er den Bügel absägen kann :D ( ich glaube die Heckbeleuchtung ist dran montiert )
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Mal Butter bei de Fische! Ich bring für die Allgemeinheit Plastikschürzen/Einweg mit. Dazu Latexhandschuhe Gr.XL sowie 6l. Glühwein der natürlich verzollt wird. :-D

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Das ist doch mal ne Maßnahme....
Mal schauen, wie das Wetter wird...Aber ein Glühwein geht immer...:bindafuer:
G. Andreas
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich werde aus dem DutyFree eine schöne Flasche mitbringen.
Ich hoffe ich mögt alle Hollunderlikör ! 8)

Werde mein Ipad mitnehmen, d.h. wir sollten damit die Möglichkeit haben jeden morgen den Wetterbericht aktuell über Wlan abzufragen und natürlich hier und da ein paar Zeilen ins Naffen zu schreiben.

Falls noch jemand eine zündende Idee hat, bitte kurz schreiben, ich werde es noch versuchen im Gepäck unter zu bekommen. :dankeschoen:
 
Oben