•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Guten Morgen Norwegen !
Heute gehts dem Fisch entgegen ! ;-)

ny4yjaru.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Dem ist nichts hinzuzufügen. ...oder doch? .....
u8ypyry4.jpg
he6u4yjy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

6edy9yza.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Viel Erfolg!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vielen Dank für die Bilder!! :dankeschoen:
Macht weiter so! :genau:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

moin ,was ist denn mit bonito los ist der abgesoffen ? man hört ja so garnix von ihm!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich hab da schon was auf FB gesehen..........fettes Petri!
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Der Butt am HAken ist doch größer als 85 cm.

sieht aus wie 1,30 m

Herzlichen Glückwunsch-

Macht den Kran frei-

Gleich kommt Vedat mit einem 100 kg Butt.
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Butt, 85 und sechs Kilo. Fänger Siggi. Sein erster Butt. Dat jibbt erstmal einen. Wir fangen an zu packen.Morgen gehts Heim. Die Anderen sin noch unterwegs und kämpfen.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

War ein echt toller Tag heute, Sonne satt, gute Dorsche gefangen und Butten durfte ich auch noch ! ;-)
Gegen Nachmittag ließ die Drift dann komplett nach und das Angeln wurde mühseliger.
Gerade gut gegessen, danach die Truppe von App. 1 verabschieden und dann freuen wir uns auf morgen !

Gruß Gregor

duberata.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Und hier noch meine Methode, Butt-Angeln auf Gregor-Art ! Schön entspannt bei praller Sonne !

yqa6urar.jpg


Hier auch der Beweis, Vedat war auch an Bord ! ;-)

y5yva9y5.jpg





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Und hier noch meine Methode, Butt-Angeln auf Gregor-Art ! Schön entspannt bei praller Sonne !

yqa6urar.jpg


Hier auch der Beweis, Vedat war auch an Bord ! ;-)

y5yva9y5.jpg





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wie ist denn der vedat mit der neuen rute zufrieden? er kann ja warscheinlich nicht mehr die tastatur bediehnen vor erschöpfung:D:D
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Mann oh mann, mit Euren Traumfotos macht Ihr einem das Warten auf den nächsten Norgetrip auch nicht leichter :confused:,trotzdem bitte weitermachen. ;)

jesendit mit Papas Alk
 
Oben