•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Besteige gerade die erste Maschine ! Auf gehts nach Kopenhagen ! Grillabend ich komme !
nuqa8e9a.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, habe Gregor grad am FH Düsseldorf abgesetzt, natürlich wieder mit Übergepäck.
Guten Flug :a055:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Gerade in Trondheim aufgesetzt ! Weiterflug um 12.20, Ankunft um 14.00 Uhr in Sandnessjoen !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

tu3uvamu.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Super ! Ein Gepäckstück IST in Kopenhagen geblieben ! Da sind alle Rollen drin ! Auf die Unterhosen hätte ich verzichten können, aber doch nicht meine Babys ! :-(
Tasche wird wohl erst gegen 20.00 in Sandnessjoen sein und wird dann nachgeliefert !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Einfach kann doch jeder !!!

Man wächst an seinen Aufgaben.:genau:

Das wird schon, besser als das die Sachen erst nach 5 Tagen kommen, so passiert Christian in Panama. (=))

Gruß Micha
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Warten wir es mal ab ! Bin gespannt wie sie die Tasche nach Vandve bekommen !?
SAS hat mir versichert das sie um 20.00 landen soll, dann ruft mich jemand an und bringt die Tasche vorbei !?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Also auf Soroya hat Wideroe 2012 einen Koffer mit dem Taxi bis vor die Tür gebracht, hat leider 4 Tage gedauert.

Bei uns lag aber ein WE dazwischen. (=))

Gruß Micha
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Muss jetzt nochmal in Sandnessjoen bei Wideroe am Flughafen bescheid sagen, bin schon ein wenig zickig auf die Jungs ! Die können mir auf keine Frage eine konkrete Antwort geben ! Bin sehr gespannt wie sie die Tasche auf die Insel bringen, ich weiß nämlich nicht wie oft die Fähre nach Vandve fährt !?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Aber eins kann ich sagen, hier in Trondheim ist noch Winter, alles weiß !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

So das letzte Flugtaxi ist da ! Lets go to Sandnessjoen !
ubadana2.jpg


Frei Sitzplatzwahl !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich war letztes Jahr auf Vega, da wurde der verlorene Koffer mit der Fähre bis auf die Insel gebracht und musste am Anleger abgeholt werden. Dauerte 2 Tage.

LG Christoph
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Dafür das es heute kein Wind geben sollte hat es ganz schön geblasen...kalter Ostwind bei minus 3 heute früh machte das fischen zäh...wir sind erst mal reigefahren.... :eek:
qesy7a6a.jpg
na5y7yhy.jpg
qujebu4y.jpg
4y8enedu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Letzte Station ! Übersetzen nach Vandve mit Arnt und seiner Marex ! Ich kommmmmeeeee !
by6yjyge.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Na dann bist du ja heile angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Tasche mit den rollen. Ansonsten leiht dir vedat bestimmt eine. War es die kleine shimano tasche ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ja, war die schwarze Shimano Tasche ! Jetzt soll sie morgen mit der 07.30 Fähre kommen, ich hoffe es sehr, denn dort sind auch Lebensmittel und meine Toilettenartikel drin !

Die Wohnungen sind wirklich klasse, sehr modern, sehr liebevoll eingerichtet ! 1A !

Wetter leider heute garnicht wie lt. yr.no ! Viel Wind hier und verdammt kalt !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ja, zum Glück IST Frauchen nicht da ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

In dem Kanister ist doch hoffentlich nur Glühwein oder ist es das, was ich denke !? ;-)
 
Oben