•   
  •   
 
 
 

Vandve 2.0

habe ich eine längenangabe irgendwo gemacht über einen fisch von MIR gemacht?
hm;muss mir wohl meine beiträge noch mal durchlesen. bin mir aber sicher das du meine fische heimlich nachgemessen hast:19:. gib mir doch mal die liste damit ich bescheid weiss.
wenn ich mal ein gefaktes bild brauche wende ich mich vertrauensvoll an dich:19:
 
Ich bin ganz froh, nicht bei Arndt zu sein. Bei uns gibt es so ein Theater nicht. Wir gehen lieber in Ruhe Angeln und nehmen es wie es kommt.
 
Achim,

hat der neue Laden bei Arndt auch frische Lebensmittel (Kartoffeln, Gemüse usw) ?
 
Mein kurzer und knackiger Kommentar:
Glückwunsch und Petri Heil!


Heute in einer Woche brechen wir auf und ich will mir dann auch einen holen!

Gruß,

Helmut
 
Geht doch!
Petri dem Fänger und der Bootsbesatzung!

Wann setzt Arnt nach?:a055:

Gruss
Man muss immer erst meckern, sonst strengt sich keiner wirklich an! :a055:

Petri an den seligen Bezwinger des Plattfischprinzen. :a020: :angler::flaggen14:
 
Oben