•   
  •   
 
 
 

Vandve 2.0

also wir sind stak am überlegen ob wir heute raus fahren. die konkurenz hat mit 3 personen an bord aufgetakelt und wir haben da wohl keine chance:a015:Anhang anzeigen 71967 14 oder15 ruten
3 Mann, 3 Reilingeimer, 3 Tuppen und 6 Ruten, alles andere ist Ballast.

Viel Spaß und bin mal gespannt, was ihr bei dem warmen Wasser so alles an Bord bekommt. :flaggen14:
 
Wie will man da noch vernüftig angeln ? Ich würde verrückt werden, wenn mir jedes mal ne Rute im Weg steht oder liegt oder hängt oder was auch immer :)
Ausserdem müsste ich die ganze Zeit grübeln, welche Rute ich denn nun benutzen soll:
Morgen sieht das Boot sicher anders aus.....

Wünsche euch dicke Fische !!
 
Die machen doch ne Kaffee- und Butterfahrt inklusive einer Rutenpräsentation. lach lach
 
extrem schlecht heute! selbst jonsgrunnen brachte gerade mal 2 kleine dorsche. auch auf dem echolot war nix zu sehen:p075::p075::angry:
Dorsch war ausreichend nur in Meterware da, die Großen sind weg (der Küchenchef hat sich gefreut). Sehr gut war auch Rotbarsch an ruhigen Tagen und Makrele bei starkem Wind, ...auch Leng. Ebenfalls Pollack, Schelli und Köhler in guter Größe, jedoch kein Heilbutt dieses Jahr.
Nächstes Jahr sind wir wieder zur Mittsommernacht da, ...da ist es kühler. :a020:

Ps: Wir machen morgen früh hier wieder los, ...Petri Heil.
 
Mensch Achim,
mit dem Foto vom Stachelschwein hast du was angerichtet. Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hab auf einmal Minderwertigkeitskomplexe:biglaugh:
Wir haben zu zweit drei Ruten an Bord:a045: und nun stelle ich mir die Frage: warum haben wir so wenig. Auch tauchen immer mehr Fragen auf. ZB. Wozu braucht man 5 Ruten pro Person :p075::wink::wink::wink: oder wie Konfzius sagt : man sieht das Wasser vor lauter Ruten nicht.

Ungeachtet meiner Komplexe und Fragen wünsche ich euch einen erfolgreichen Urlaub

Gruß Thomas
 
Die Sache mit der Fähre war so

Rurentester ( Joachim) isr mit der Fähre amSonntag den 16.7.nach Vandve übergesetzt.

Am Donnterstag den 20-7- sind wir angereist und die Fähre war defekt.

Wir haben die Autos auf Donna stehen gelassen und sind mit der Schnellfähre nach Donna übergestzt.


Die Fähre sollte nach 2Tagen wieder repariert sein.

Dies war aber nicht der Fall

Die Fähre war am Freitag den 29. 7 repariert. Bei der Probefahrt ging wieder ein Zylinder flöten.

Für Rutentester und anderen Gästen auf der Inselwurde dann unter größtem Einsatz vom Arnt eine Ersatzfähre von weit her geholt

So konnte Joachim die Insel wieder mit seinem Auto verlassen. am Sonntag 30.7.


Wir sind am Montag
mi der Schnellfähre wieder nach Donna übergesetzt.+
Es kam eine große Gruppe an, die auch ihre Auto stehen lassen mußten.

Es war nicht bekannt, wann die Autofähre wieder einstzbereit ist

Wir haben jede Menge Seelache unf Dorsche von 0:70 bis 1,10m gefangen

Viele wieder zurückgesetzt, da die Truhe voll war. Unser Nachbar in Wohnung 6 hatte 5 Heilbutt.

Wir hatten 10 Tage nur Sonne und wenig Wind.


Vandve ist bestens zu empfehlen.
Arnt tut Alles, um seine Gäste zufrieden zu stellen.


Gruß Will










 
Und das ist mein Boot,herrlich!!
Vielen Dank für das schöne Foto,Joachim.
Und einfach mal nach den Fangergebnissen fragen
Und vielleicht fragen bevor man dass einstellt
Benehmen ist manchmal Glücksache
Gruß Uwe
 
Mensch Uwe. ....das nenne ich mal ne geschäftsidee. Rutenverkauf auf einem Boot mit der Möglichkeit direkt zu testen. Chapeau! !!!

Nichts für Ungut
Gruß Chris
:dance3::k020:
 
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Bin nur am Fangen und Filetieren
Vielen Dank
Lass es Dir gut gehen
Gruß Uwe
 
Auf dem Boot mit den 15 Ruten war ein 3 Mann Team , das ist für das beste und hilfreicheste und erfolgreichste Team halte, das ich je gesehen habe.

Bei jeder Ausfahrt kamen sie mit vollem Boot zurück. 5 Heilbutt habe ich gesehen.

Von diesem Team haben wir auch die besten Fangstellen bekommen. Wir mußten immer vorzeitig abbrechen, sonst hätten wir 3 Gefriertruhen gefüllt.


Nochmals Besten Dank an dieses Team


Gruß Willi
 
Vielen Dank Willi, es war eine sehr angenehme Zeit mit euch. Es ist schon manchmal komisch wie andere Leute reagieren wenn die Fangerfolge bei anderen Anglern deutlich besser sind
 
Mensch Leute entspannt doch mal ihr seid doch im Angelurlaub oder :flaggen14:Ich finde das Boot herrlich und die Kollegen können mit den Ruten anscheinend auch noch umgehen :a015: Verweise auf die Fangerfolge sind doch deswegen gar nicht nötig oder? :genau:Mit ein bisschen Ironie zu sich selbst deklariert man das als Tackle-Workshop mit anschließender Berichterstattung hier im Forum :lacher::lacher::lacher:
Nichts für ungut
Gruss
Arne
 
Oben