•   
  •   
 
 
 

Vandve 2.0

Man oh man kaum, hab ich die Insel verlassen geht das Gezeter los wie bei den Möven:1poke::genau::herz: es war während meines Aufenthaltes so Harmonisch:dankeschoen::daumendrueck::bier::bindafuer::19:............ Achim du bist aber auch ein kleiner Stänkerer hast doch selbst genug Stöcke , sei doch mal Gönner. Aber so wars Du schon 2014 auf Vaeröy.
 
alles entspannt!!!!!!!!!!
heute war sonne satt und wenig wind. die fangerfolge waren sehr zufriedenstellend.
ca 20 küchendorsche und einige grössere. ausserdem konnte thomas einen seeteufel(6.7kg) nach langem drill ins boot befördern.
boot 2(unseres appartments) brachte einen 32kg butt zur strecke,ich leider nur einen babybutt.
vom butt gibt es leider kein bild.
SDC10528.JPG
 
Glückwunsch Achim. Nimm du man die kleinen. In 12 Tagen holen wir dann die größeren Geschwister...:sorry:
 
bei stahlendem sonnenschein war es heute schwierig gute fische zu bekommen.trotz eifriger suche befanden sich gerade mal 2 fische in der kiste . zum schluss fuhren wir den gestrigen hotspot an und konnten dann gsd noch einige küchendorsche und nen kleinen butt mit ca 90cm verhaften.
morgen wieder sonne und 20 grad. also früh aufs wasser und dann mal schauen was geht.
 
40 Pfund.
 
Oben