•   
  •   
 
 
 

Vandve 2.0

Mein Petri zu einem schönen dicken Butt!
 
Diese Woche sind welche aus mei er alten Truppe mit nem silbernen VW Multivan nach Vandve gefahren. Roland, Mario, Armin und 3 andere. Sind die bei euch?
Der Roland (funzel) soll mal was reinschreiben.
 
Glückwunsch zur Tischplatte, ein Dankeschön dem Fotografen zum Bild im richtigen Moment-da kannste richtig mitfühlen!
 
so, sind wieder drin. dieter wollte heute nicht mit (rentnerauszeit)
wir waren im bereich grüne tonne.
nach einigem suchen fanden wir einen grossen seelachsschwarm unter dem auch noch viele gute dorsche staden. zu 99% konnten wir alles releasen.2 stunden fisch ohne ende am haken. war mal echtes spassangeln heute.
 
Diese Woche sind welche aus mei er alten Truppe mit nem silbernen VW Multivan nach Vandve gefahren. Roland, Mario, Armin und 3 andere. Sind die bei euch?
Der Roland (funzel) soll mal was reinschreiben.
jepp sind da. habs ausgerichtet. dein nachbar ist wohl auch dabei. er meinte du sollst anrufen...........................
 
Guten Morgen nach Vandve, :wave:
erstmal ein fettes Petri an Dieter!:a020:
Was ist los bei Euch, es ist so ruhig hier.:1poke:
 
ist doch nicht ruhig es gibt nur nichts besonderes zu berichten. heute greifen wir noch mal an. wind ist leider etwas wenig. aber mal sehen was so geht.
 
Sind die PKW noch auf Donna?
Ist die Autofähre wieder in Betrieb.

Am Samstag kommt starker Wind und die Autofähre könnte ausfallen
 
Oben