Vagen Gard auf Averoy

Hallo
Wann habt ihr denn für 2017 gebucht? Evtl sieht msn sich ja.
Ich bin ab 5. Aug. dort vertreten allerdings mit Familie, also kein reiner angelurlaub
 
Hello :wave:
wir sind dieses Jahr ein Monat später vor Ort Juni/Juli ist es dieses mal vielleicht treiben sich da die ein oder anderen Makrellen rum bzw Ordentliche Seelachse leider hatten wir Mai 2016 nicht das Glück einen Schwarm mit größeren fschen zu finden. Ich drück euch die Daumen Axel ... das ihr mit dem Wetter mehr Glück habt ... fahrt ihr mit der gleichen Besatung?
 
Sehr schön. Juni / Juli ist ne schöne Zeit da. Und Chancen beim Wetter sind dann sicher ganz gut.

Wir werden die diejährige Truppe aum 2 Piepl aufstocken. 6 Mann und 2 Boote sollen es dann werden. Ist ein bissl flexibler als 4 Mann in einem Boot, wo nur einer fahren darf :-D

Bin gespannt und mag garnicht auf den Kalender schauen, um zu sehen, wie lange das noch hin ist.
Immerhin geht's im September aber nochmal kurz hoch in die Region um Stavanger.

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
Ich darf garnicht dran denken das es noch ein Jahr dauert :a045: ich bin jetzt schon völlig am zappeln... 2 Boote sind dann natürlich perfekt und mit 3 Mann pro Boot lässt es sich super fischen...da werdet ihr sicher gut was ans Band bekommen Hauptsache das Wetter spielt dann bei euch mit... :wave:
 
HALLO IN DIE RUNDE
wir fahren auch nach vägen 2017..vom 25.6 bis 7.7.,3 familien ,haben häuser bua und salem.waren dieses jahr im imarsund ,war absolut genial mit massen an grossen seelachsen.schaun wir mal was in vägen geht
 
Hei Ahab,

prima! Gerade für den Rest der Family gibt's da wohl gutes Programm (ich selbst war nur in ner reinen Angeltruppe da). Aber Terje und Evy geben sich da wohl grosse Mühe.
Auch die Einträge in den Hüttenbüchern von Familien sprechen da ne positive Sprache.

Viele Grüsse,
Axel
 
ja so sehen wir das auch.da ihr ja knapp 1,5 monate vor uns da seid bin ich in erwartung von grossen fängen die ihr gemacht habt und nur gutes zu berichten habt.bin gespannt aber der blick auf den counter:a045:,bin im april mit meiner angeltruppe noch mal im imarsund,also nicht ganz so lang bis dahin
 
Servus AHAB:a010:
Na da werden wir und sehen wir sind in der Zeit vom 22.06 - 01.07 am start... mal sehen was wir da so raus Kurbeln Können. 3 Familien? Wie viele Leute seid ihr den ? Und alles Angler ? Geile Gegend da nur Wetter muss passen das es ordentlich rausgehen kann... :flaggen14:
 
servus bahl 66

wir sind 6 erw. 4 kinder .davon 3 kerle angler ,3 fast anglerinnen und 4 gelegenheitsangler.dieses jahr waren die frauen heiß aufs angeln.jede nacht rausgefahren.welches haus habt ihr ? wir bua u salen
 
seh grad du bist aus dresden.wir auch,,,vielleicht kennen wir uns sogar? überaschen lassen
 
Also wir haben sehr gut Seehecht an folgender Stelle gefangen. (Siehe Bild).Der Punkt 9 von Dintur war auch sehr gut. Aber ist ein wenig weiter draußen. Auf jeden Fall sollte man da aufs Wetter schauen und nicht versuchen durch die Schären an den Punkt zu gelangen.

26975378ea.jpg
 
Sö. Mir reichts.
Eigentlich dürften Wasserstandsmeldungen von jetzt nicht viel für Mitte / Ende Mai aussagen....
....aaaaaber...man, ich werd ungeduldig.:genau:

Ist schon jemand auf Averøy? Oder knapp drumherum - und kann schonmal über die Lage berichten?:dankeschoen:

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
........und wehe du hältst uns nicht auf dem laufenden
Wünsch dir gute Anreise, bestes Wetter u jede Menge Fisch
 
Danke, Danke.

Heute gehts los...erstmal noch traditionell gemeinsam Frühstücken und dann beginnt der Ritt zur Fähre um 22 Uhr in Hirtshals.

Ich werd zusehen, mal ein paar aktuelle Infos zu posten. Nen Livebricht wirds nicht...wäre ja auch die falsche Kategorie :32:

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
Hoffentlich kommst du gut durch ich bin Sonntag dran da sollte das mit dem Wetter vorbei sein. Die Schneemengen sind ein Indiz dafür das es wärmer wird.
 
Das hoffen wir auch...beides.
Wir nehmen es aber, wie es kommt. Ist ja Urlaub für uns :a020:
Wer in der Nähe von Averøy dann ist, kann gern vorbeischauen.

Dir auch einen guten Start in die "Heimat" dann am Sonntag!

Viele Grüsse,
Axel aka Uku
 
Oben