Na dann mal Glückwunsch zur aktuellen positiven Entwicklung nach dem ersten Schock!
Den Zwitscherkolben beim Karteln haste Dir und Deinem Fraule auf jeden Fall verdient :a015:.

Dafür wird die Vorfreude jetzt noch größer sein... :19:(ist keine Schadenfreude, da ich
sowas Nichtraucher erleben will :wink:).

...auf nach Tysnes...
 
Hallo Gemeinde,
mit meiner Laune steht es heute nicht zum besten....
Fakt ist, dass unser erster Termin nicht an uns vergeben werden konnte.
Haben jetzt als Option 10.08.-24.08.18 bekommen. Daraus ergeben sich folgende Nachteile für uns:
- Die Gezeiten sind nicht unbedingt auf unserer Seite
- Mit der Helligkeit ist es nicht mehr so weit her
- Hoffe, dass "der Schrecken des Lukksund" auch Zeit für ne gemeinsame Bootstour hat
und zu guter letzt, sind wir jetzt beide auf die Kooperation unserer Kollegen angewiesen, da die Urlaubsplanungen schon ne Weile stehen und sich ja jeder darauf verlässt.
Hoffen wir das Beste....was anderes bleibt ja eh nicht übrig.
Sehr schade, sind wir doch immer seit etlichen Jahren gut mit KF gefahren. Klar Fehler passieren. Bin mal gespannt, da man uns im Preis entgegen kommen will.....
Das ist mir aber eigentlich ziemlich egal. Unser "Inseltraum" rückt in weitere Ferne oder platz gänzlich 2018 :a045:
 
. Unser "Inseltraum" rückt in weitere Ferne oder platz gänzlich 2018

ja das ist natürlich alles misst , ich kann auch ein lied davon singen und das heißt urlaubsplanung und arbeit , ist jedes jahr ein kampf und wenn man dann nen viertel jahr vorher alles übern haufen werfen muss , würde das bei mir eh nicht gehen ,dann mal noch gute nerven gewünscht , hast du schon nen plan B und C , wenns mit dem urlaub nicht klappt bei euch ?
gruß Eli
 
So Gemeinde,
ein Angebot von KF zu nem etwas ermäßigtem Preis liegt zu dem geänderten Reisetermin vor. Jetzt heißt es, den Zeitraum mit den Kollegen abzuklären....
An der Stelle einen herzlichen Dank an @Tysolsa , der sich gleich nach ner Alternative für uns umgeschaut hat - echt super!!!!
Jetzt erst mal tief durchatmen und das Beste hoffen :a0155:
 
:a020: Dann steht einem erholsamen Urlaub nix mehr im Weg.
Smolt müsst Ihr aber unbedingt gutes Wetter mitbringen, da legt er großen Wert drauf :a055:.

Wäre auch nicht wirklich entspannt, bevor das Wunschprojekt in trockenen Tüchern ist.

Dann mal auf nen weiteren lustigen Austausch.
 
...:a055:....gutes Wetter und deutsche Wurst.....und ohne Bier kann ick sowieso nicht angeln. :biglaugh:

@Nordkind
Wird schon klappen mit dem Urlaub.
Mitte August ist nicht so schlecht. Meistens passt das Wetter und August ist auf Tysnes "Lengzeit". :angeln:

Gruss
Smolt
 
....kannst bei King Fisher ja mal bescheid geben das du in Zukunft auch sicherheitshalber doppelt reservierst.:angry:

Gruss
Smolt
 
...verständlich....gibt aber auch genug andere gute Alternativen hier auf Tysnes.

Gruss
Smolt
 
...verständlich....gibt aber auch genug andere gute Alternativen hier auf Tysnes.
Ich weis :a020:, wir werden sehen. Jetzt erst mal alles in trockene Tücher bekommen. Glaub in Hirtshals schließe ich mich auch mal der "Schlürf und Rülps-Truppe an, wenn alles klappt....:a015::lacher:
 
Die letzten Tage hatten wir hier super Winterwetter.
Heute war dann endlich Bootfahren angesagt. War mal wieder einer dieser Tage, die ich so liebe. :a020:

20180121_111212.jpg

20180121_110951.jpg


20180121_132445.jpg


Fisch gab`s auch.
Es war mal wieder Zeitlupenangeln angesagt und die Jungs haben extrem zickig gebissen. Am Ende gingen aber doch noch ein paar mit nach hause, so war`s dann ein perfekter Tag.
:a020:....

G0011731a.jpg

Gruss
Smolt
 
Bei diesem Anblick kann man doch nur neidisch sein. Die ersten beiden Bilder sehen traumhaft aus.:k020:
 
Smolt, Du hast die moderne Form der "Bildfolter" für uns zu Hause sitzenden erfunden,
uns solche prächtigen Ententeichbilder mit Sonne und Fischerfolg zu kredenzen. :hot:

Aber die Tage werden schon gezählt und das Equipment wird demnächst in Angriff genommen:a010:.
 
Ende gut, alles gut - Tysnes 2018 steht. Der Urlaubszähler ist aktualisiert und die Überweisung umgehend zur Bank gebracht.
Zwei Bayer sind happy
 
Oben