•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Moin Naffengemeinde. Nachdem sich der Endspurt der Anreise etwas schwierig gestaltet hat, die Autofähre konnte wegen starken Nebels nicht in Selvaer anlegen und wir mussten die Personenfähre von Traena nehmen, sind wir gesund und munter endlich angekommen. Gerade wird das Tackle gerichtet und gleich machen wir die erste Ausfahrt! :dance3::dance3::dance3:

93B68901-3B7A-4E51-BF65-2C1B0C84759C.jpeg F5B07EE9-5057-4652-BDDC-B18EFC472239.jpeg D11848CB-1393-4FB1-A65A-B1EA4F726601.jpeg C9D10024-C385-49B7-97CC-280BB0E2B9E9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Bild: warten auf die Fähre in Stokkvagen

2.Bild: Zugefrorener See vor Mo i Rana

3. und 4. Bild: unser Gepäck am Anleger und auf der Schnellfähre, mussten wir alles vom Auto umladen...! :eek1:

Unser Auto steht jetzt am Hafen in Traena und die Jungs von der Autofähre bringen uns den Wagen am Sonntag auf die Insel! Ein Service der auch nicht selbstverständlich ist...!:dankeschoen::applaus:
 
Mittwoch los und Samstag die erste Ausfahrt gibt dem Wort "gemütlich" eine neue Qualität, ... wäre mit meiner Truppe nicht zu machen (die hätten mich im Hotel nachts zurückgelassen).
Na dann ran an den Fisch, ...sichert euch aber wegen des Nebels doppelt und dreifach ab und bleibt erstmal zusammen. Petri Heil!
 
Moin moin aus Selvær :a010:

So, die erste Ausfahrt ist um. Ich hab mich heute gleich mal entbuttet.
:laola:

152cm
IMG-20190518-WA0037.jpg

Und weil es so schön war gleich noch ein 114er hinterher :dance3:
IMG-20190518-WA0047.jpg

:dankeschoen: @sei für die professionelle Hilfe!

Gab dann auf unserem Boot noch reichlich Dorsch, Lumb, Zappler und einen stattlichen Köhler.

Ich bin erstmal happy!:bier:

IMG-20190518-WA0017.jpg
 
Dickes Petri, toller Start !

Besten Gruß an Michael und Stephan :)
 
Funzt irgendwie nicht! :sorry:
Da hat Björn wohl 2-3 Schnäppchen zuviel ausgegeben! :1poke:

:biglaugh: Sorry, ... Steilvorlage. Noch eine gemütliche Runde und morgen wieder Kaiserwetter, ... besser geht's ja gar nicht. :a020:
 
Ich hätte da ein Video vom 2ten Butt beim Landgang...

Nach 2 mal Gagga-Urlaub in Norge bin ich nach dem ersten Angeltag momentan im 7ten Himmel. Was für ein Auftakt für die paar Stunde, an Schlafen ist gar nicht zu denken ! Das ich noch einen Aussteiger zwischen Butt 1 und 2 hatte habe ich bisher ganz vergessen zu erwähnen. :biglaugh::a020:

:flaggen14:

PS: Auf Gammelpilker gebissen, 10min nach dem ersten Butt.
 

Anhänge

  • VID-20190518-WA0051.mp4
    3,1 MB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Oben