•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Es geht doch nichts über einen gut abgehangenen Gammelpilker! Hat Gerd auch mal 2 Butts in Folge mit gefangen, während wir mit Gufi und Köfi in die Röhre geguckt haben. Ich glaub ja, die Butts wollten sich mal an deine neuen Angelklamotten kuscheln... ;) Weiter so Björn!

Gruß Christian
 
:flaggen14:Einfach nur geil. Danke für so ein tolles Bild. :applaus::applaus::flaggen14:
 
Moin Moin Jungs und Mädel!
Sauber cooler Start! :a020: Weiterhin viel Erfolg und danke für die Bilder / den Bericht.
 
Ein ganz toller Start Jungs:k020:
Wir werden dann in 3 Wochen vor Ort sein, lasst uns noch ein paar Fische übrig :dankeschoen:

Weiterhin bestes Wetter und stramme Leinen :angler:
 
Das war ja ein Start nach Maß :a020:

Mal sehen was es heute zu berichten gibt. Weiterhin ein fettes Petri :angeln:
 
Heute war ein schöner Tag, fasst zu schön wegen der Drift! :genau: Wir haben die Palette von Seelachs über Dorsch und Pollack gefangen. Herausragend war dabei ein Pollack von 20 Pfund, gefangen von unserem Bromsenkönig! :laola:

@Eagle: Vielen Dank für das einstellen der Videos!

Jetzt sind wir gerade fertig mit essen und haben büschn Körper!

1AA5385F-9557-4697-9A3E-778B5ADD5A89.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Inge,Servus Jungs
Euch scheint es ja so richtig gut zu gehen.
Prima Fänge,Wetter Top ,was wollt ihr mehr.

Und nicht vergessen ein paar drin zu lassen für uns.....:angeln:
Macht's gut .Bis bald ........
 
Guten Morgen aus Selvær,
Der morgendlicher Blick aus unserem Fenster,
022.JPG

Zur Zeit schlafen alle noch, sind noch etwas platt von gestern.
Hier noch ein paar Bilder von gestern, war ein super Tag.

010.jpg

Mit Gummi lief super und mit Eisen auch.

019.jpg

Das Team Micha, Ingrid und Bene

018.jpg

So,das war es erst mal, später sicherlich mehr, kann aber noch dauern denn hier laufen grade die Kettensägen, und zwar Stereo :a055:
 
Vielen Dank für die schönen Bilder und dickes Petri zu den tollen Fängen.
Habt noch eine schöne Zeit...
 
IMG-20190519-WA0005.jpg IMG-20190519-WA0001.jpg Hallö auch von mir mal wieder...
Ist schon eine tolle Location hier und wie immer eine tolle Truppe. Gestern war unser Zielfisch der Pollack gewesen, den wir auch gezielt gefunden haben. Jetzt geht es raus auf Großköhler...Schaun mehr mal.
Noch ein paar Fotos, auch von unseren Ingrid.
 
Klasse Urlaubswetter und schöne Fische, genießt die Zeit und berichtet uns schön weiter- vielen Dank fürs berichten
 
Klasse Fische und ein super Wetter - Anglerherz - was willst du mehr :laola: So kanns weiter gehen ... Dickes Petri
 
Oben