•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

sei

Chefkehler
Mitglied seit
9 März 2004
Beiträge
1.182
Alter
46
Ort
Rumohr
Hallo liebe Naffen,

Heute geht es endlich los auf eine mittlerweile schon sagenumwobene Insel namens Selvaer. Wir, das sind unser Naffe Bene (Bernd) mit seiner Frau Ingrid, der Bromsenkönig (Micha), der als Flying Flunder bekannte Björn, der unter Naffenkreisen als Messerschleifer und Räucherpapst :gut rauch: bekannte Marian, sowie meine Wenigkeit der Sei (Stephan)! Heute geht es über Schweden, wo wir morgen übernachten werden, zum Fähranleger nach Stokkvagen. Wir haben uns einen Kleinbus mit langem Radstand gemietet, der uns hoffentlich sicher in das gelobte Land bringen wird. Ich warte nun auf die ganze Truppe, hier in der Nähe von Kiel, bin heiß wie Sau :dance:und freu mich wie Bolle auf meine alten Freunde! ich lass denn spätestens in 2 Tagen von uns hören! :a010:
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.229
Alter
53
Ort
Viernheim
Ich wünsche Euch einen tolle Tour in JEDER Hinsicht!:a020::a020::a020:
Skitt Fiske!
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.581
Ort
Ldkr. Günzburg
Sauber - ich wünsche euch das Beste :a020:
 

Brassenjäger

Jugendwart a.D.
Mitglied seit
11 Juli 2011
Beiträge
3.156
Alter
60
Ort
Bielefeld
Wünsche euch allen eine schöne Zeit,gutes Wetter und was schönes am Band.:genau:
Kommt Gesund an und auch wieder Gesund zurück.:daumendrueck:
 

bender

Krischan
Mitglied seit
4 Januar 2010
Beiträge
380
Alter
40
Ort
Hamburch
Wünsche euch eine entspannte Anreise und maximalen Spaß auf dem Wasser.

Gruß
Christian
 

danitina

Stammnaffe
Mitglied seit
6 August 2013
Beiträge
153
Alter
46
Ort
Eberswalde
Sehr geil. :a020:
Wünsch euch auch ne Barrikadefreie Anfahrt und dass euch das Wetter stets holt sei.
Freu mich schon auf eure
NAF-Lifeschalte
Gruß Daniel
 

Matu

uer fiske
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
3.659
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Na dann viel Spaß allesamt und eine schöne Zeit in Norge, ... möge euch Petrus über und unter Wasser wohlgesonnen sein. :angler:
 

Fireman 1411

Vandve - Fischer
Mitglied seit
27 Februar 2007
Beiträge
811
Alter
39
Ort
Bokensdorf
:014:,
ich freue mich schon riesig auf euren Livebericht, denn wir müssen noch 3 Wochen warten bis Selvær...:a045:
Fischt uns also den Teich nicht komplett leer! :zwinker:

Ich wünsche euch allen:
1. Ganz viel Spaß bei eurer Tour :a015:,
2. Ein kräftiges Petri und maximalen Erfolg beim Fische stippen :angeln:
3. Natürlich richtig gutes Wetter mit wenig Wind. :genau:
 

Beitzer

Stammnaffe
Mitglied seit
13 Dezember 2012
Beiträge
28
Alter
29
Ort
Insel Usedom
Wünsche euch eine gute Anreise, wir sind dann ab dem 27.05 auch vor Ort. :angeln:

Hoffe die Zeit lässt es zu um einen Livebericht zu schreiben. :a020:
 

leng28

Stammnaffe
Mitglied seit
29 Januar 2014
Beiträge
1.081
Alter
58
Ort
petershagen
Da habt ihr ja den größten Teil hinter euch
Bis stokvagen ist nun nicht mehr soo weit:a010:
 
Oben