•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

sei

Chefkehler
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1.420
Alter
50
Ort
Rumohr
Hallo liebe Naffen,

Heute geht es endlich los auf eine mittlerweile schon sagenumwobene Insel namens Selvaer. Wir, das sind unser Naffe Bene (Bernd) mit seiner Frau Ingrid, der Bromsenkönig (Micha), der als Flying Flunder bekannte Björn, der unter Naffenkreisen als Messerschleifer und Räucherpapst :gut rauch: bekannte Marian, sowie meine Wenigkeit der Sei (Stephan)! Heute geht es über Schweden, wo wir morgen übernachten werden, zum Fähranleger nach Stokkvagen. Wir haben uns einen Kleinbus mit langem Radstand gemietet, der uns hoffentlich sicher in das gelobte Land bringen wird. Ich warte nun auf die ganze Truppe, hier in der Nähe von Kiel, bin heiß wie Sau :dance:und freu mich wie Bolle auf meine alten Freunde! ich lass denn spätestens in 2 Tagen von uns hören! :a010:
 
:flaggen14:Dann wünsche ich euch eine gute und Hindernis lose anreise.:flaggen14:
 
kommt gut hin ! wünsche geiles angelwetter und gute erholung und klar auch gute fänge und spass :19: und :chat:... und ja und vieles UND !
 
Wünsche euch allen eine schöne Zeit,gutes Wetter und was schönes am Band.:genau:
Kommt Gesund an und auch wieder Gesund zurück.:daumendrueck:
 
Wünsche euch eine entspannte Anreise und maximalen Spaß auf dem Wasser.

Gruß
Christian
 
Sehr geil. :a020:
Wünsch euch auch ne Barrikadefreie Anfahrt und dass euch das Wetter stets holt sei.
Freu mich schon auf eure
NAF-Lifeschalte
Gruß Daniel
 
Na dann viel Spaß allesamt und eine schöne Zeit in Norge, ... möge euch Petrus über und unter Wasser wohlgesonnen sein. :angler:
 
:014:,
ich freue mich schon riesig auf euren Livebericht, denn wir müssen noch 3 Wochen warten bis Selvær...:a045:
Fischt uns also den Teich nicht komplett leer! :zwinker:

Ich wünsche euch allen:
1. Ganz viel Spaß bei eurer Tour :a015:,
2. Ein kräftiges Petri und maximalen Erfolg beim Fische stippen :angeln:
3. Natürlich richtig gutes Wetter mit wenig Wind. :genau:
 
Wünsche euch eine gute Anreise, wir sind dann ab dem 27.05 auch vor Ort. :angeln:

Hoffe die Zeit lässt es zu um einen Livebericht zu schreiben. :a020:
 
Da habt ihr ja den größten Teil hinter euch
Bis stokvagen ist nun nicht mehr soo weit:a010:
 
Oben