•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Bis stokvagen ist nun nicht mehr soo weit:a010:

550km machen wir heute noch... ich höre das Bett schon rufen! Wir fahren nur noch bis Storuman und gehen ins Hotel. Morgen fährt nur die späte Fähre weil Feiertag in Norge ist. Quasi nochmal ordentlich ausruhen bevor es dann hoffentlich richtig abgeht.

Grüße
 
Viel Spaß auf der geilen Insel.:flaggen14:
 
Hallo, :wave:
ich wünsche Euch bestes Wetter, der Rest kommt von alleine! :19:
 
Dort passt das Wetter ja schon mal.
Noch gute Reise und in Norge gutes Wetter und dicke Fische!!!!
 
Wir sind nun nach 24 Stunden Fahrzeit in Storuman angekommen. Etwas müde geht es gleich zum Essen. Morgen geht es denn weiter in Richtung Traena. Viele Grüße von uns allen!:a010:
Die letzten paar Meter sind immer die schönsten, ... besonders bei der Strecke. :a010:
 
Wir sind nun nach 24 Stunden Fahrzeit in Storuman angekommen. Etwas müde geht es gleich zum Essen. Morgen geht es denn weiter in Richtung Traena. Viele Grüße von uns allen!:a010:
Gut Essen,nen Pilsken dabei und dann ab in die Heia.:genau: :flaggen14:
 
Hier im Hotel Toppen haben wir das Abendbuffet für 700 SEK genommen. TOP für den Preis! :k020:
 
Sauber - freut mich für euch. Euch weiter eine gute und stressfreie Anreise!
 
Ich bin platt, ohne große Worte noch die letzte Begegnung 20km vorm Hotel

20190516_151600.jpg

PS: Nicht alkoholische Getränke sind im Preis enthalten. Die Zimmer okay, hab schon unbequemer im NAF im gepostet. Bis morgen,

:a010:
 
Hatte mich schon gewundert in welch Nobelschuppen ihr eingecheckt habt bei 700 Kronen. :biglaugh:
Kommt gut an und schönen Urlaub:angler:.
 
Moin ihr Wahnsinnigen. Mit dem Auto is das schon eine arge Herausforderung. Wünsch euch eine gute Zeit und eine menge Spaß.:angler::a020:
 
Oben