•   
  •   
 
 
 

Traena 2019

Ich nutze mal eben die Zeit bevor es losgeht. Ich denke heute Nacht mach ich gar nichts mehr... :wink:

20190517_154753.jpg 20190517_175010.jpg 20190517_175620.jpg 20190517_175855.jpg 20190517_181137.jpg P1020789.JPG
 

Anhänge

  • 20190517_154819.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • 20190517_175742.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:014:

Traumwetter, super Truppe, geiles Panorama und richtig klasse Fische.....:a020::a020::a020:
Was will man mehr!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und,.... dass sich das Wetter hält. :zwinker:
 
prima, prima!!!

ich sehe da Kalenderfotos!!!!
 
So ein tolles Wetter und DIESE Truppe . . . Jungs und Mädel, ich wünsche Euch weiterhin einen ganz tollen Angelurlaub :angler:
@Bernd da ist aber doch sicher nich Luft nach oben :daumendrueck:

Ich habe da noch mal eine Frage: mit welchen Ködern habt ihr auf die Pollaks gefischt, Gummie oder Speedy ?
 
So ein tolles Wetter und DIESE Truppe . . . Jungs und Mädel, ich wünsche Euch weiterhin einen ganz tollen Angelurlaub :angler:
@Bernd da ist aber doch sicher nich Luft nach oben :daumendrueck:

Ich habe da noch mal eine Frage: mit welchen Ködern habt ihr auf die Pollaks gefischt, Gummie oder Speedy ?
Der Sandaal von Savage Gear lieg top, auf Pilker kamen auch einige Pollaks! Ronz und so Gags gingen auch!
 
Guten Morgen in's "Træna-Nafcamp"
Sieht so aus, als hättet ihr jede menge Spaß da oben.
Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und dass sich das Wetter auch weiterhin hält.
Vielen dank auch von mi, für die zahlreichen Postkartenmotive. :dankeschoen:
 
Tolles Wetter, super Bilder und geile Fische! Danke fürs berichten!
Gratulation insbesondere zum Wetter da draußen - hätte auch anders aussehen können, aber der Petri muss eben auch mitspielen!
Pille
 
Moin moin aus Selvær,

eigentlich wollte ich euch ja wieder von dem grandiosen Wetter und der pompösen Angelei berichten. Aber heute gönne ich meine letzte Kraft @Marian ! Ganz ganz tolles Fresschen was der hier täglich auffährt.

:applaus:

Wenn das so weiter geht pass ich auf dem Rückweg nicht mehr auf meinen Platz...

Danke danke für all die Mühe und geleistete Vorarbeit.

:herz:

Grüße

20190521_194920.jpg 20190521_194946.jpg
 
Hallo zusammen, gerade erst euren Bericht gefunden. Wunderschöne Bilder, tolle Fisch und traumhafte Kulissen.
Aber wo ist Marian mit Fisch oder habt ihr den am Herd festgebunden.
Die Vorfreude auf das kommende Jahr mit euch steigt natürlich unendlich hoch.
Wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüße

Volker
 
Oben