Tipps für Vega

Petri zum schönen butt
Bei solchen butt werden gleich wieder Errinnerungen wach
:k020::a015:
 
In 5 Tagen geht's bei uns endlich los Richtung Vega . Wetter scheint ja stabil zu bleiben . Bin mega gespannt was da so alles geht . Wo ist es zur Zeit besser zum Fischen Ost Süd oder Nord ? Muss man weit fahren oder ist der Fisch schon in den Schären in guter Stückzahl und größe zu bekommen ?



Gruß Sirko
 
Bei uns Dorsch , Seelachs außerhalb super. In den Schären haben wir noch nicht versucht, bis auf die Buttdriften. Kann ich nichts dazu sagen. Wir waren mehr im Norden unterwegs. Heute ging außerhalb nichts, zuviel Wind.Grüße , Tilo
 
Schaue hier im Thread mal auf Seite 3. Dort ist das Thema Wetterststion Vega behandelt worden ;)
Ja habe natürlich auch gelesen . Aber es gibt doch so einige Wetterstationen in der Region Vega . Und somit ist es nicht ganz einfach die richtigen heraus zu picken . Daher meine Frage. Ist für uns ein neues Revier und Hilfe ist doch ne tolle Sache.


Gruß Sirko
 
Na dann, krumme Ruten für euch.:flaggen14: Kommt gut hin und zurück und infos nicht vergessen.
 
Ich wünsche viel petri und gutes wetter
Und schön berichten :a015:
 
Moin. Wir verlassen gerade die Insel. War ein Superurlaub. Nachdem wir im letzten Jahr ganz im Norden die ganze Woche nicht aufs Wasser kamen wurden wir dieses Jahr voll entschädigt. Jeden Tag Sonne satt und angelbar. Mittwoch waren wir nochmal Johanneskolten besuchen, Dorsch und Köhler standen gut , 2 Butts gesellten sich dazu. Köder ging die ganze Palette. Ich persönlich habe nur mit einem Gummie und dem Nachläufer für Butt geangelt. Dorsch und Seelachs wollten den schwarzen Rios und 2 Butts aufs System. Schon Wahnsinn was der Rios wegsteckt. In dem Sinne wünsche ich Allen angelbares Wetter und viel Erfolg.Grüße , Tilo
 

Anhänge

  • 03A37D85-08E4-44DA-926A-3206CFD587B4.png
    03A37D85-08E4-44DA-926A-3206CFD587B4.png
    485,2 KB · Aufrufe: 42
  • 0BB396C4-F76A-4315-883B-9B1A084256F6.jpeg
    0BB396C4-F76A-4315-883B-9B1A084256F6.jpeg
    45,6 KB · Aufrufe: 42
  • 236083BC-2F2C-4C98-BFC1-DB7F15744E52.jpeg
    236083BC-2F2C-4C98-BFC1-DB7F15744E52.jpeg
    92,9 KB · Aufrufe: 46
Danke fürs Berichten. Kommt gut nach hause.
Seid ihr jeden Tag Offshore gefahren oder habt ihr auch in Camp-Nähe gefischt? Wenn zweiteres, wie sah es dort aus?

Gruss Simon
 
Danke.Waren jeden Tag Offshore. Der große Butt war auf der Rückfahrt , in Campnähe, 20 min. Grüße, Tilo
 
Oben