Thema FÜR CORONA IMPFUNG und FRUSTBEWÄLLTIGUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft leider sehr schleppend die Impfung,man kann nur hoffen das die Versorgung mit dem Impfmittel zügiger voran geht

Gruß Dieter
Ps würde mich auch mit spunik 5 impfen lassen
 
Wenn man früher nach Afrika oder Asien fliegen wollte, musste man sich vorher auch gegen alles mögliche impfen lassen.
Und auf einmal ist die ganze impferei Gift? Viele auf Viren basierende Krankheiten und Seuchen haben wir dank Impfungen im Griff. Ich lasse mich da von meinem Freund und Hausarzt beraten und vertraue ihm, wie in fast allen Gesundheitsfragen. Seine Meinung stelle ich über 1000000 Internetmeinungen.
 
Da gabs glaub noch keine Pieckser in Norwegen.
Die Impfung wird vorerst fürs Reisen sicherlich nur intressant wenn sichergestellt ist das ein Geimpfter auch nicht Überträger des Virus sein kann.Ansonsten bleibt nur für alle Durchimpfen bzw. Durchseuchen.Das wird wohl noch dauern...ich hab gedanklich mit meiner Norgeplanung für August eigentlich abgeschlossen.
 
Mein Vater wird bald 88 und hier im Landkreis Gifhorn ist es noch nicht mal möglich einen Impftermin zu machen. :p075:
Aber dafür haben wir eine nächtliche Ausgangssperre. :laola:
 
Da gabs glaub noch keine Pieckser in Norwegen.
Die Impfung wird vorerst fürs Reisen sicherlich nur intressant wenn sichergestellt ist das ein Geimpfter auch nicht Überträger des Virus sein kann.Ansonsten bleibt nur für alle Durchimpfen bzw. Durchseuchen.Das wird wohl noch dauern...ich hab gedanklich mit meiner Norgeplanung für August eigentlich abgeschlossen.

Doch hat begonnen für über 80 Jährige
 
Jo...habs grade ergoogelt....soll ja erstmal nicht so erfolgreich gewesen sein🕯
 
LEIDER KEINE Fakenews,hab's mir Grad bestätigen lassen,ging auch durch die norwegischen Medien.Da wird so manches mehr gesendet als hier.
 
Wenn man früher nach Afrika oder Asien fliegen wollte, musste man sich vorher auch gegen alles mögliche impfen lassen.
Und auf einmal ist die ganze impferei Gift? Viele auf Viren basierende Krankheiten und Seuchen haben wir dank Impfungen im Griff. Ich lasse mich da von meinem Freund und Hausarzt beraten und vertraue ihm, wie in fast allen Gesundheitsfragen. Seine Meinung stelle ich über 1000000 Internetmeinungen.
Genau so .und nicht anders
 
Wenn man früher nach Afrika oder Asien fliegen wollte, musste man sich vorher auch gegen alles mögliche impfen lassen.
Und auf einmal ist die ganze impferei Gift? Viele auf Viren basierende Krankheiten und Seuchen haben wir dank Impfungen im Griff. Ich lasse mich da von meinem Freund und Hausarzt beraten und vertraue ihm, wie in fast allen Gesundheitsfragen. Seine Meinung stelle ich über 1000000 Internetmeinungen.
Also ich musste mich wegen meiner Thailandreise gegen gar nichts impfen lassen!!!
Ich habe mich nur freiwillig gegen Hepatitis impfen lassen.
Da war der Impfstoff aber schon Jahrzehnte erprobt, was man von dem Corona Impstoff ja wohl nicht behaupten kann.
Ob dieser Impfstoff "Gift" ist, wie du es nennst, oder andere Nebenwirkungen auftauchen wie bei dem Schweinegrippe Impfstoff
wird wohl erst die Zeit zeigen.
 
Leute bei der Entwicklung des Corona Impfstoff stand auch die ein oder andere Milliarde (!) Euros mehr zur Verfügung.
Bei normalen Impfstoffen wird lange nicht so viel Geld bereit gestellt und dann dauert es eben auch länger.

Bei Entwicklung kommt es immer auf die Not bzw den Druck dahinter an...
Guckt mal unsere Streitkräfte an, kein Krieg, keine echten Verpflichtungen im Ausland, und darum dauert es 10 Jahre bis man nen Transport Hubschrauber entwickelt hat....
Aus der Geschichte und im Vergleich mit anderen Nationen weiß man das das auch schneller ginge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben