Thema FÜR CORONA IMPFUNG und FRUSTBEWÄLLTIGUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Idee (nicht mehr) gibt mal der Rechner:


N bissl Erklärung:

 
Bei den ständigen Meldungen das es Lieferschwierigkeiten bei der Impfstoffbeschaffung gibt
ist der Rechner wohl nicht sehr zuverlässig
Gruß Dieter
 
Auch Sonntags nehme ich mir gerne die Zeit hier rein zu schauen. :a010:
Es ist gerade in dieser Zeit sehr beruhigend, jemanden aus der Leitungsebene mit Entscheidungsgewalt bei sich zu haben.:a020:

:dankeschoen:
 
Das ist doch alles ein schlechter Witz oder? Tausende Existenzen werden vernichtet, Kurzarbeit usw. !! Kindergärten sowie Schulen zu, Restaurants und Friseure dicht.
Aber Hauptsache es werden erstmal 10 Mio Rentner in Altenheimen geimpft?? Gehts noch? Nicht falsch verstehen, natürlich brauchen auch die ihren Schutz, aber diese Altersgruppe ist nicht Systemrelevant. Eltern können nicht arbeiten, weil die Kinder nicht untergebracht werden können.
Hier zeigen sich massenhaft Fehler aus der Vergangenheit, die sich heute so gravierend auswirken.
Es werden noch immer Schulen gebaut ohne WLAN, weil die Penner an den Schulen zu faul sind 40 Seiten vom Antrag auszufüllen und der große Topf dafür bleibt unangetastet. Was eine Generation von Versagern und Beamten. AUA.
Das unsere Politiker keine Ahnung haben wie es ist, auf Kurzarbeit zu gehen oder seine Existenz zu verlieren ist traurig genug, aber ein einsehen haben die nicht dafür.
Alles unglaublich was hier abgeht.
 
was will man von leuten erwarten die montl. ca. 15000€ ins geldsäckel kriegen und sich dreisterweise damit noch nicht mal als reich bezeichnen !!
 
Zum Friseur darf man nicht, die Rentenversicherung vergibt keine Beratungstermine usw. aber wer vergibt brav Termine?
Unsere Gerichtsvollzieher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben