Thema FÜR CORONA IMPFUNG und FRUSTBEWÄLLTIGUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der Mog macht sein Versprechen wahr und sperrt alle die mit Corona weiter machen und fängt mit den TE hier an.
Das darf er gerne.
Aber dann lässt er hoffentlich das Thema offen.
Das währe Doch was wo auch Du mal was Beitragen kannst. :biglaugh:
Gleichzeitig Entschuldige ich mich bei Dir für meine sarkastische Bermerkung.
Ich wünsche Dir übrigens noch nachträglich ein gutes Neues Jahr und hoffe das alle Deine wünsche für 2021 Erfüllt werden.
 
Das darf er gerne.
Aber dann lässt er hoffentlich das Thema offen.
Das währe Doch was wo auch Du mal was Beitragen kannst. :biglaugh:
Gleichzeitig Entschuldige ich mich bei Dir für meine sarkastische Bermerkung.
Ich wünsche Dir übrigens noch nachträglich ein gutes Neues Jahr und hoffe das alle Deine wünsche für 2021 Erfüllt werden.
Ich wünsche Dir nicht weniger Gutes trotz unserer Meinungsverschiedenheiten.
Nur sag mal, wie konntest Du das lesen wenn ich doch auf Deiner Ignorist List bin?
 
Ich wünsche Dir nicht weniger Gutes trotz unserer Meinungsverschiedenheiten.
Nur sag mal, wie konntest Du das lesen wenn ich doch auf Deiner Ignorist List bin?
Ignorierten Beitrag eines Mitglieds anzeigen :biglaugh:
Ich glaub wir müssten uns mal persönlich sehen. Dann gäbe es denn Hickhack wie hier wahrscheinlich nicht.
 
Wenn schon so ein tolles Thema eingerichtet wird dann aber bitte mit korrekter Überschrift :a0155:
 
Seht ihr....Corona hat auch was Gutes.... Bayer und unser Nauke...können auch mal "Positiv".

Also mal nen Bsp. für alle,wie es auch anders gehen kann.
Mir haben bei der C.. thematik auch desöfteren die Finger gekribbelt,das ein oder andere mal hatte ich ein "Offtopicposting" schon verfasst,nochmal durchgelesen und nicht auf
"Senden" sondern auf "Löschen" gedrückt.
Also einfach nochmal den Kopf einschalten und mal drüber Nachdenken.
Jeder hat zur Zeit sein eigenes Päckel zu tragen.Das wichtige ist,verhaltet euch einfach so gegenüber Anderen wie ihr es für euch auch selbst erwartet.Bleibt gesund....dann gehts auch irgendwann wieder nach Norwegen.
 
Fair und sachlich bleiben trotz unterschiedlicher Meinungen , zum Glück ticken wir nicht alle gleich ......wäre ja auch schlimm :dankeschoen::genau::bindafuer:
 
IMG-20210110-WA0000.jpg


Schönen Sonntag euch allen 😉
 
Frustbewaeltigung:

In den letzten zwei Wochen sind zwei langjaehrige sehr gute liebe Freunde der Familie an Corona verstorben. Was vorher nur abstrakte Zahlen und anonyme Menschen waren, sind jetzt nun Menschen mit Gesicht und gemeinsamen Erlebnissen.
 
Leute, Corona ist Scheiße. Habe das jetzt zu Weihnachten innerhalb der Familie miterleben dürfen.
Jetzt aber mal positiv denken: Innerhalb eines Jahres wurden Impfstoffe entwickelt.
Norwegen: wir kommen!!!
Gruß
Heiko
 
In meinem Freundeskreis wurden die ersten 80+ Großeltern inklusive meiner Oma geimpft 👍

Grund zur Hoffnung das es losgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben