Team Eisele präsentiert die JM PE 2

AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Na Uwe, dann wurde ja lt. Kebu´s Info http://www.norwegen-angelforum.net/...itte!!!!!!!!!!?p=694751&viewfull=1#post694751
deine Aussage bestätigt.:genau:

Aber vielleicht wollte der Hauke auch nur einen Scherz mit uns machen.:D
Hätte aber gerade schön gepasst.



.....war rein auf die Präsentation/Verkaufstart der PE2 bezogen, Utzel ;)....das Team Eisele bekommt es dank Smartphones fast schon immer "live" mit, wie,wo und womit solch aussergewöhnliche Fische gefangen werden...

@Eagle: du kennst meine Qualitäten wohl noch nicht....frag mal Kebu:D
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

.....dat zahl ick Kebu heim....cool , dann bis später schon mal ihr zwei!!!!!:]
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@SteinbitIII

bis um wieviel Uhr kann man denn heute die JM PE 2 bei Fishermans Partner bestaunen. Normalerweise haben die ja nur bis 14:00 Uhr am Samstag geöffnet. Bin auch noch am überlegen, ob dort heute vorbei düse.

gruß

Torben
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Hier ein paar Bilder, aus dem gut sortierten Fisherman's Partner in Lübeck, von heute:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

In meinen Augen können JM eine 01 oder eine 0,5 auf den Markt bringen es ist und bleibt für mich nicht erschwinglich . Einfach VIEL zu teuer . Für jemanden der einmal im Jahr nach Norge ( egal wo hin ) fährt ist es in meinen Augen keine Rolle die er braucht oder brauchen wird . Sorry aber JM ist eine Welt für sich und da habe ich kein Platz .





Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

In meinen Augen können JM eine 01 oder eine 0,5 auf den Markt bringen es ist und bleibt für mich nicht erschwinglich . Einfach VIEL zu teuer . Für jemanden der einmal im Jahr nach Norge ( egal wo hin ) fährt ist es in meinen Augen keine Rolle die er braucht oder brauchen wird . Sorry aber JM ist eine Welt für sich und da habe ich kein Platz .





Gruß Sirko :flaggen14:

Ok,..die Meinung akzeptiere ich,...aber für mich ist ein Angeln ein Hobby,..und das darf mir persönlich auch was kosten. Die Freude die mir solch geiles Gerät bereitet ist es mir Wert auch mal "unvernünftig" zu sein.
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Ok,..die Meinung akzeptiere ich,...aber für mich ist ein Angeln ein Hobby,..und das darf mir persönlich auch was kosten. Die Freude die mir solch geiles Gerät bereitet ist es mir Wert auch mal "unvernünftig" zu sein.
die Meinung wird auch akzeptiert, nur Bedenke das der Großteil der Angler nicht die Kohle dafür haben, denn sie müssen sich neben dem angesparten für die Norgereise auch noch die Familie am Kacken halten :D

Im Übrigen ein schickes Teil was bestimmt seine Berechtigung hat, dem der es sich leisten kann.
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Mich würden die Rollenwerte Intressieren.

Rollendurchmesser
Rollenbreite
Spulenbreite/Durchmesser
Gewicht ohne Schnur
Kurbelarmlänge.
Durchmesser der Spulenachse.
Bilder der Magnetbremse/Innen
Fassungsvermögen der Spule.
Ex-Zeichnung

Gruß Uwe
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Hi Micha

Danke fürs Futter.

:):):)

Uwe
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

nicht nachbauen uwe!:>>:]
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Hi Christian

Brauch ich nicht.Würde ich mich ja verschlechtern.

Uwe
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@Eagle: Schön, mal wieder mit Dir geplaudert zu haben.....alter Geier!!! ;<.....Drück Dir die Daumen für nen gelungenen Arbeitsstart im "Angelparadis"!!!!

@Kebu: dat Ding kriegste wieder, "Froindchen"!!!!

Wünsche dann schon mal allen PE 2 Besitzer viel Freude mit dem neuen Schätzchen!!! Haben die Rolle ja schon in der Praxis getestet (@Pommes .... extra für Dich, wir haben damit am Wasser geangelt und Fische gefangen und nicht nur langweilig dran rumgeschraubt!!!)....Wurfeigenschaften dank Magnetbremse excellent. Köder ab ca. 80Gramm (je nach Wurffähigkeiten des Bedieners) können damit problemlos gefeuert werden, was die Rolle auch fürs Süsswasser interressant macht. Darum hab ich jetzt auch ne neue Rolle für meine "Bigbaits" aufn Bodden....Dank überdimensional gefertigter Bremse auch kein lästiges Daumendrücken mehr aufn Spulenkern beim Anschlag mit schweren Ködern im zähnestarrende Raubfischmaul...sehr geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@SteinbitIII

bis um wieviel Uhr kann man denn heute die JM PE 2 bei Fishermans Partner bestaunen. Normalerweise haben die ja nur bis 14:00 Uhr am Samstag geöffnet. Bin auch noch am überlegen, ob dort heute vorbei düse.

gruß

Torben

...sorry Torben...erst jetzt gesehn....
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@Eagle: Schön, mal wieder mit Dir geplaudert zu haben.....alter Geier!!! ;<.....Drück Dir die Daumen für nen gelungenen Arbeitsstart im "Angelparadis"!!!!

@Kebu: dat Ding kriegste wieder, "Froindchen"!!!!

Wünsche dann schon mal allen PE 2 Besitzer viel Freude mit dem neuen Schätzchen!!! Haben die Rolle ja schon in der Praxis getestet (@Pommes .... extra für Dich, wir haben damit am Wasser geangelt und Fische gefangen und nicht nur langweilig dran rumgeschraubt!!!)....Wurfeigenschaften dank Magnetbremse excellent. Köder ab ca. 80Gramm (je nach Wurffähigkeiten des Bedieners) können damit problemlos gefeuert werden, was die Rolle auch fürs Süsswasser interressant macht. Darum hab ich jetzt auch ne neue Rolle für meine "Bigbaits" aufn Bodden....Dank überdimensional gefertigter Bremse auch kein lästiges Daumendrücken mehr aufn Spulenkern beim Anschlag mit schweren Ködern im zähnestarrende Raubfischmaul...sehr geil!!!

Also die Maxel OSL 03 von Pommes wurde von mir im März exakt 21Stunden durchgängig gefischt und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Habe dazu auch was im entsprechenden Thread geschrieben. Leider war die Magnetbremse ohne Funktion bei diesem Prototypen. Bremse ist selbst bei 7,2kg im Fullstrike noch sauber abgelaufen. Leider hatte ich damit nur Dorsche bis 25kg gefangen. So ne 47kg Kirsche hätte das Röllchen sicherlich auch gefordert. Werde die Rolle im Juli erneut testen. Dann auf Bolga beim LT-fischen auf Butt. Schade nur das es da (noch) keine Variante mit Sternbremse und Freilauf gibt.
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

...ich versuch mal ein Video einzustellen, wo zu erkennen ist, wie geil mit der PE 2 geworfen werden kann und wie geil dabei die Magnetbremse arbeitet...leider sind meine Computerfähigkeiten dahingehend bisschen beschränkt aber irgendwie krieg ich dat noch hin....
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

...so ..dann halt über You Tube...Wurfeigenschaften einfach nur Hammer!!!! Besser geht's nicht Jungz!!!!!:D

[video=youtube;pZZhFDHQ1m8]http://www.youtube.com/watch?v=pZZhFDHQ1m8&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Oben