Team Eisele präsentiert die JM PE 2

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.322
Alter
61
Ort
Moers
Eben im Netz gefunden, am 04.05. präsentiert das Team Eisele die PE 2 in Lübeck


attachment.php
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Recht niedrige Übersetzung :a0155: und steht nichts bei, ob geräuschlos!
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Schickes Teilchen sind auch schon einige Bilderchen im Netz zu finden.
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

naja, maxel musste sich ja noch fix abgucken wie das castsystem
nu genau funktioniert bevor die in produktion gehen konnten... :D

gruß
danny
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@ Eagle: na hoffentlich bist Du denn auch da, wir haben nämlich auch an das leibliche Wohl gedacht:)....zudem hält Alex Habeck vom Fishermans Partner (passend zur PE 2) gleich die passende "Hardware" bereit, u .a mit vielen Neuigkeiten rund um die Norwegenszene:flaggen14:
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

nur schade das das teilchen wieder so teuer ist .die 3er maxel sieht genauso aus und wird im preis um einiges günstiger sein
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@Powerprinter: mal schauen, ob die Maxel ...(...kommt ja mal wieder später...) auch son Start hinlegt...hahaha:)
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

super fisch...keine frage...gratulation dem fänger.weltrekord hin oder her spielt erstmal keine rolle wünschenswert ist es aber!
ob das teil nun mit thors hammer und auch mit ner pe2 gefangen wurde glaube ich aber erst, wenn ich es mit bewegtem bildern sehe,sorry aber auf dem gebiet gab es bisher zu viele fakes!!!!obwohl rolle und köder sicherlich locker das potential dazu haben!
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

....sollte auch eher ironisch gemeint sein mephisto....kennst mich doch ;)
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

jo jo....aber vielleicht gibts ja noch nen video...denn der kveite jig hinten im bild wirds doch wohl nicht gewesen sein!:D
aber schluss mit lustigen spekulationen....geiler fisch..holly molly!
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

Vor der Europapremiere hat das Teil (Jigging Master PE2) gleich mal nen Weltrekord (bisher inoffiziell) hingelegt....

Wenn dat mal nicht ne gelungene Premiere ist!!!!
----------------------------------------------------------------
@Powerprinter: mal schauen, ob die Maxel ...(...kommt ja mal wieder später...) auch son Start hinlegt...hahaha
----------------------------------------------------------------

Nabend Hauke

Wenn das die Fängercombo ist wie auf dem Bild ist das Garantiert nicht die Jigging Master Pe 2 :P:a0155:???

Die Maxel OSL 03 hat ihre Norwegenpremiere schon lange hinter sich.Und mit dieser Maxel ist der Fisch jederzeit Fangbar.

Stichelmodus aus:bussi:

Gruß Uwe

Ps:Trotzdem einen Riesenpetri an Micha Eisele
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 233
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

jo jo....aber vielleicht gibts ja noch nen video...denn der kveite jig hinten im bild wirds doch wohl nicht gewesen sein!:D
aber schluss mit lustigen spekulationen....geiler fisch..holly molly!


Wieso nicht? Für grosse Dorsche ist der Kveite Jig doch gut....war aber nen Hörminator im "Puffinstyle":). Den "Weltrekordköder" übrigens gibt's Samstag dann auch zu bestaunen, und wer will kann mit dem Fänger auch nochmal über den Fang plaudern:chat:

...@Pommes: einfach mal geschmeidig bleiben, vielleicht solltest Du Dir mal mehr ums Fische fangen nen Kopf machen, anstatt Rollen zu "warten"...ich kann Dir Samstag mal ein paar Tips geben....
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

oh sorry, der am stormie angelegte köder heisst ja nicht thors hammer sondern hörminator....warum sehen sich die dinger auch immer so zum verwechseln ähnlich?...da kommt man ja ganz durcheinander:D!
...aber ich sollte lieber mal wieder angeln gehen...würde mich locker mit nem halbgewichtigen dorsch zufriedenstellen oder aber mal nen leng mit den körperdimensionen!:Smilie4:
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

dachte schon ick hab was mit den augen ....war wohl doch keine jm pe 2 die den supie fisch drillen durfte...aber man kann sich da ja auch ganz schnell mal irren,ne pe 5 tuts ja auch!die 2er wäre werbetechnisch natürlich effizienter gewesen!

hoffe aber mit den weltrekord klappts...nicht das da wieder gegen irgendeine bekloppte vorschrift verstossen wurde!
 
AW: Team Eisele präsentiert die JM PE 2

@ Eagle: na hoffentlich bist Du denn auch da, wir haben nämlich auch an das leibliche Wohl gedacht:)....zudem hält Alex Habeck vom Fishermans Partner (passend zur PE 2) gleich die passende "Hardware" bereit, u .a mit vielen Neuigkeiten rund um die Norwegenszene:flaggen14:

Wenn Du nicht kochst, dann komme ich vielleicht...:aetsch:
 
Oben