Tauschbörse OffTopic

AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Gerade der Spass darf doch nicht fehlen , hab mir fast gedacht das die HS 10 jetzt weichen muss ,die Schnapper kommen noch , deshalb meine Anspielung auf deine Handlung , hätte nachdem ganzen Theater damals wahrscheinlich genauso gehandelt . Also nicht sauer sein ..........:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Maxel F30 Neu zuverkaufen

Glaub ich! Bin mal gespannt. Hoffe Uwe hat gute Arbeit geleistet!!!!. :-)

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Mach sie auf und schaue.Und wenn Du Unzufrieden bist kannste Dich über mich auslassen.
Blödes Deutsch.EGAL

Viel Spaß damit.

Denke daran.DAS IST NE JIGGINGROLLE.

Zur Not kann man auch mit der Trecker fahren;ooo;:D:D:D
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Würde ich doch nicht machen Uwe! Aber gut zu wissen das Du der Maxel-Technicker bist. ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Tja.Die Zeit ist vorbei.Nachdem sich jemand,ICH SAGE MAL VORSICHTIG INS GEMACHTE BETT GESETZT
HAT,hab ich da kein Intresse mehr.

Und Wartung nur noch für ENGE Freunde.

Keine Ahnung wie es jetzt mit der Garantie für Maxelrollen aus sieht.Übernimmt der neue diese Plichten.
Hat ja jetzt für den Deutschsprachischen Raum alle Übernommen
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Tja.Die Zeit ist vorbei.Nachdem sich jemand,ICH SAGE MAL VORSICHTIG INS GEMACHTE BETT GESETZT
HAT,hab ich da kein Intresse mehr.

Und Wartung nur noch für ENGE Freunde.

Keine Ahnung wie es jetzt mit der Garantie für Maxelrollen aus sieht.Übernimmt der neue diese Plichten.
Hat ja jetzt für den Deutschsprachischen Raum alle Übernommen



Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Hallo Marcel,
ich finde es gut, wie du dich darum bemühst immer gutes Tackle von verschiedenen Marken (breit gefächert) anzubieten und den Leuten ggf. mit Rat zur Seite stehst.
Ich hoffe, ich kann mal irgendwann PERSÖNLICH mit dir über das Thema "Maxel" reden, um mal deine Sicht der Dinge zu erfahren.
Da ich aus Rhede komme, hab ich's ja nach Bocholt auch nicht so weit (5km).
Meine Meinung bisher ist, dass du hättest die Finger von Maxel lassen müssen. Ist mein aktueller Standpunkt.
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Ich freu ich schon tierisch auf die Transformer.

Wer die irgendwann mal schmiert, ölt und repariert ist mir sowas von egal. Müsst Ihr Euch nun wieder die Köppe einhauen. Meine Fresse, klärt das doch in persönlichen Gesprächen oder wat weis ich. Wie ein Kindergarten.:a015:
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Ich freu ich schon tierisch auf die Transformer.

Wer die irgendwann mal schmiert, ölt und repariert ist mir sowas von egal. Müsst Ihr Euch nun wieder die Köppe einhauen. Meine Fresse, klärt das doch in persönlichen Gesprächen oder wat weis ich. Wie ein Kindergarten.:a015:



Du solltest richtig lesen....

1. Da steht persönlich.
2. Marcel hat was gefragt und darauf hab ich versucht sachlich zu Antworten.

Ich verstehe nicht, warum du jetzt schon wieder ein Problem damit hast.
 
AW: Maxel F30 Neu (verkauft)

Wassn hier schon wieder los? Dreht ihr jetzt am Rad weil Marcel den Laden jetzt schmeißt oder was? Totaler Kindergarten sonst nix. Wird schon seine Gründe haben warum FA raus ist. Die hintergründe dazu kennt wohl kaum jemand. Nem Tackledealer zu raten er solle die Finger von irgend ner Marke lassen halte ich persönlich für totalen Schwachsinn. Mir egal wer die Verkauft.

Gruß Andreas
 
Ich verstehe nicht, warum du jetzt schon wieder ein Problem damit hast.

Die Frage erübrigt sich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert, was Bachelmann mit Marcel persönlich zu klären hat. Abgesehen davon, dass Dich die Geschäftsbeziehungen zwischen verschiedenen Unternehmen der Branche so viel angehen, wie die Wasserstandsmeldungen der Oberelbe.

Mobil unterwegs...
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Alles klar, werde meine Meinung in diesem Forum versuchen nicht mehr zu äußern, ist ja anscheinend verboten. Woher wollt ihr alle wissen, was ich weis und was ich nicht weis? Und was mir aus 1. Hand erzählt wurde????
Um mir ein Urteil bilden zu können, hätte ich halt gerne beide Seiten gehört. Aber ist ok, das Thema hat sich für mich erledigt, bleibe ich bei dem Wissen, welches ich da habe. Hier gibts nur eine Richtig... ist jemand mal anderer Meinung.... Kommt die Keule....

Alles nur meine Meinung, die ich ab sofort versuchen werde NICHT mehr zu äußern.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Alles klar, werde meine Meinung in diesem Forum versuchen nicht mehr zu äußern, ist ja anscheinend verboten. Woher wollt ihr alle wissen, was ich weis und was ich nicht weis? Und was mir aus 1. Hand erzählt wurde????
Um mir ein Urteil bilden zu können, hätte ich halt gerne beide Seiten gehört. Aber ist ok, das Thema hat sich für mich erledigt, bleibe ich bei dem Wissen, welches ich da habe. Hier gibts nur eine Richtig... ist jemand mal anderer Meinung.... Kommt die Keule....?dc4d

Alles nur meine Meinung, die ich ab sofort versuchen werde NICHT mehr zu äußern.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn Du so unterwegs bist, kannst du das sehr gern für Dich behalten. Danke! Das ist kein Verbot, sondern ein ausdrücklicher Wunsch.

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Daiwa Catalina 4000

Jörg, die ist für einen speziellen Einsatz ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: 2 x Savagegear Salt 6,6 Salt für Statio in 200-400 u. 300 -600 Gramm WG

Ne,ne, da war ich schneller ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben